Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan

[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...360] [361...370] [371...376]
/ 376

Von:   abgemeldet 25.02.2007 00:03
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
und welches Vol?!?!?! e.ey XD lass mcih raten...das früheste? =P

Von:    RaelynRaven 25.02.2007 00:06

Zum Bleistift!^^v
Vol. 2 ist ganz gut. Die hab ich mir als Erste geholt. Sind sowohl Videoclips als auch Live-Mitschnitte aus Vanishing/Blue Blood-Zeiten drauf.
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Eiki

Von:   abgemeldet 25.02.2007 00:17
oke^^ *so frei bin und auf Green psyche hör* glaubter die Teile kriegt man in Japan in i-welchen Second Hand shops billig?^^

Von:    RaelynRaven 25.02.2007 00:47

Kein Plan. o_o
War noch nie in ´nem jap. Second Hand Shop.
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Eiki

Von:    AsukaMiyu 25.02.2007 09:09

NEUER BLOGEINTRAG VON YOSHIKI!!!!!!!
http://www.myspace.com/yoshiki

der typ scheint echt fertig zu sein X_x° *yoshiki knuddel*

und das LOL des tages..ich hab grtäumt das der nen blogeintrag macht X_x° omg....*geht wieder schlafen* xD
Just Pretty!^^

Von:   abgemeldet 25.02.2007 11:10

>CDJapan wäre zwar billiger, aber da brauch man leider 'ne Kreditkarte... >_<

Möp! Falsch!
Ich bestell immer bei cdjapan und hab' keine Kreditkarte.
Man kann das Geld auch per International Postal Money Order überweisen, dauert dann so 'ne gute Woche bis es da ist.
Einfach auf's Postamt gehen und fragen.

>NEUER BLOGEINTRAG VON YOSHIKI!!!!!!!
http://www.myspace.com/yoshiki

>der typ scheint echt fertig zu sein X_x° *yoshiki knuddel*

>und das LOL des tages..ich hab grtäumt das der nen blogeintrag macht X_x° omg....*geht wieder schlafen* xD

Naja, klar ist er immer noch angeschlagen, nach allem was passiert ist, alles wofür er gelebt hat war plötzlich weg und dann auch noch der Tod von hide was ihm den Rest gegeben hat.
Aber er wird schon wieder *zuversichtlich bin*

Aber ich freu mich wirklich dass Toshi und er wieder vorsichtig Kontakt miteinander aufnehmen.

*Asuka Glaskugel in die Hand drück* Sag mir die Lottozahlen von nächster Woche.

Von:    AsukaMiyu 25.02.2007 11:30

Aber dafür hat Yesasia keine versandkosten! °-°V

> Naja, klar ist er immer noch angeschlagen, nach allem was passiert ist, alles wofür er gelebt hat war plötzlich weg und dann auch noch der Tod von hide was ihm den Rest gegeben hat.
> Aber er wird schon wieder *zuversichtlich bin*

Naja...aber es sind schon fast 10 jahre vergangen x_x° Immerhin kann er die sachen überhaupt wieder anhören/ansehen...wow...<_<° oder ist auch wieder öffentlich aktiver... langsam gehts bergauf..seeeehr langsam :(

> Aber ich freu mich wirklich dass Toshi und er wieder vorsichtig Kontakt miteinander aufnehmen.
Jaaa *__* Ich hoffe, das geht gut aus, und wird nicht schlimmer T_T

> *Asuka Glaskugel in die Hand drück* Sag mir die Lottozahlen von nächster Woche.
*glaskugel anstarr* °_° *glubsch* *sieht plötzlich stochsastische formeln vor sich schwirren* X_____________x° *umkipp*
Just Pretty!^^

Von:   abgemeldet 25.02.2007 11:58
hab gar nicht gewusste das der immer noch so dicke mit Dir en grey ist , aber irgendwie stelle ich mir das kompliziert vor...Yoshiki aufm Dir en grey Konzert... ich meine.. ist der mit ner STurmhaube rumgelaufen?!?! oder wie?! oO dso ganz hinterm Mond sind die in den USA auch net... und Dir en grey Fans sind nunma auch oft X Japan fans *hüstel* ^^ deswegen..naja..er scheints ja überlebt zu ham ^^

aso, erstmal nen RIIIIIIIIIIIIIIIIIIESEN DANKE für'S drauf aufmaerksam machen! *knuddel*

Das mti VUK hört sich ja net sooooooo begeistert an... udn zu diesem Projekt mit Gackt und Sugizo... sieht für mich eher aus als würden die nen Albukm zusammen aufnehmen, nicht als würden sie ne wirkliche Band gründen! (*freu* *chrmchrm* *hüstel* *in die Luft guck und Däumchen dreh*)

zu X..... (wieso schreibt der hide eigentlich groß? T.T) Immerhin haben jetzt beide Seiten bestätigt, dass sie mtieinander gesprochen ham... (Komisch..Yoshiki stellt es so hin als wäre Toshi angekommen und er wäre sich nicht sicher und Toshi stellt es so hin als wäre Yoshiki angekrochen gekommen und ER wäre sich ncith sicher...Männer...verwirrt mcih net so e.e')Aber Yoshiki kann einem echt leid tun.... ich meine... die Auflösung ist jetzt 10 Jahre her... und der scheint immernoch nciht ein bisschen damti klar zu kommen... aber ich glaub er möchte shcon eine Reunion von X..auch wenn's schmerzt... (Und zwar mti Toshi als Vocalist...*drop* Toshi's STimme gehört einfach zu X udn nicht so nen Gackt Geträller (mir fiel grad kein andrer ein^^))

Ich finde er hätte ruhig ma die andren EX-Xler erwähnen können
-.-' egaaaaal...jetzt wurde shcon von 2 Seiten von ner X Reunion gesprochen, die Sache nimtm Form an! *freu* *durch die gegend hüpf* *alles in der Nähe knuddeL*
Zuletzt geändert: 25.02.2007 12:00:06

Von:    sindaze 25.02.2007 13:08

o_o Ähm.. wow!.. er schreibt ja genauso wie er spricht!

xD Das mit Gackt und dem Essen fand ich witzig!
> (We are very weird…. Ha, ha, ha, ha)
*rofl* xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

x///x 'tschuldigung... ich... ich befolg nur das, was er am Ende geschrieben hat! °-°;; *nicht depressed bin*

>.< Ich will endlich wissen, wer da bei dem Projekt der Vierte im Bunde sein soll! Immer diese Geheimniskrämerei! *wie Rumpelstielzchen im Kreis hüpf* >.<;;; Will das jetzt endlich mal wissen!
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

http://www.youtube.com/watch?v=m7BW6bqe2rQ <- Ö_ö Jaja.. war wohl mal Gast bei Tutti Frutti..

Von:    Jeejo 25.02.2007 13:34

> *wie Rumpelstielzchen im Kreis hüpf* >.<;;; Will das jetzt endlich mal wissen!

*quiek*
Man, der Typ ist ja ganz schön verplant, oder? Die Sache mit X... scheint ihn ja echt mitzunehmen Oo°
Hoffentlich wird das was... *Yoshiki die Daumen drück*

Aber das mit Dir en grey und Gackt war lustig XXDD
*sich das sehr gut bildlich vorstellen kann*
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)

Von:   abgemeldet 25.02.2007 13:39
naja...nen biiiiiiiiiiiiiiiiisschen dramatisiert hat er aber immer schon^^ *schnell weg duck*

Von:    Jeejo 25.02.2007 14:03

> naja...nen biiiiiiiiiiiiiiiiisschen dramatisiert hat er aber immer schon^^ *schnell weg duck*

Oo°
Er ist ja auch Yoshiki = Dramaqueen, oder?
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)

Von:   abgemeldet 25.02.2007 14:25

also ehrlich gesagt verstehe ich nicht so ganz, warum er sich das antut- es scheint für ihn ja unheimlich schmerzvoll zu sein, sich überhaupt vorzustellen wieder mit X weiterzumachen....
wenn ihn das so fertigmacht und er gar nicht weiß, ob er damit klarkommt, wieso tut er's dann??=(
(er kommt mir ein bißchen maso vor....;)

ich muss gestehen, dass ich kaum was über ihn weiß, vielleicht macht er das ja immer so, aber wenn er schon sagt, dass er sich auch jetzt keine videos von X ansehen kann, finde ich es eine ziemliche nervliche belastung für ihn -und er hat seit so langer zeit mal wieder mit einem bandkollegen gesprochen? sollte er nicht lieber erstmal ein gutes verhältnis zu allen members aufstellen und dann erst über ein wiederbelebung nachdenken?

sorry wenn ich das nicht so nachvollziehen kann, aber irgendwie finde ich das ziemlich selbstzerstörerisch....

wenn ich seine art einfach falsch verstanden habe(wie gesagt kenne ich ihn ja nicht wirklich), dürft ihr mich natürlich gerne korrigieren....=)

Von:    RaelynRaven 25.02.2007 14:35

> (er kommt mir ein bißchen maso vor....;)

Nur ein "bißchen"? XDDDD~

> und er hat seit so langer zeit mal wieder mit einem bandkollegen > gesprochen? sollte er nicht lieber erstmal ein gutes verhältnis zu > allen members aufstellen und dann erst über ein wiederbelebung > nachdenken?

Dieser "eine" Bandkollege ist sein langjährigster Freund, der damals X verlassen hat und seit dem hatten die Zwei angeblich keinerlei Kontakt mehr zueinander. Von daher finde selbst ich (und ich bin weiß Gott nicht der größte Yoshi-Anhänger) dass dieser eine Kontakt für die beiden schon ein größerer Schritt sein wird als Beispielsweise die Saitenspieler zusammenzukehren (okay....bezüglich Taiji.....weiß der Geier... e__________e).

Eiki

Von:   abgemeldet 25.02.2007 15:07
Taiji und Yoshiki ham sich wohl bei hide's Beerdigung wieder mehr oder weniger versöhnt... unmöglich ist es also nciht^^ Die Frage ist nru ob die sich nich wieder in die HAare kriegen, sollte es wirklich ne Reunion von X geben....°-° sind eben beides Zicken =P

Von:   abgemeldet 25.02.2007 19:24

>Dieser "eine" Bandkollege ist sein langjährigster Freund, der damals X verlassen hat und seit dem hatten die Zwei angeblich keinerlei Kontakt mehr zueinander. Von daher finde selbst ich (und ich bin weiß Gott nicht der größte Yoshi-Anhänger) dass dieser eine Kontakt für die beiden schon ein größerer Schritt sein wird als Beispielsweise die Saitenspieler zusammenzukehren (okay....bezüglich Taiji.....weiß der Geier... e__________e).

ja, gerade deswegen habe ich mir gedacht, dass es dann etwas früh für ein wiederbeleben ist - das ist, als würde man seinen Ex nach 20 jahren wiedertreffen und dann direkt heiraten^----^

Von:    Jeejo 25.02.2007 19:46

> ja, gerade deswegen habe ich mir gedacht, dass es dann etwas früh für ein wiederbeleben ist - das ist, als würde man seinen Ex nach 20 jahren wiedertreffen und dann direkt heiraten^----^

Sehr guter Vergleich! e.eV
*thumbs up*
(by Aku)
Zuletzt geändert: 25.02.2007 19:50:28

Von:   abgemeldet 25.02.2007 20:25
*sich Toshi und Yoshiki als Brautpaar vorstell* °-° also Yoshiki vertritt definitiv die Braut!!

Von:    sindaze 25.02.2007 21:27

Naja.. <D Noch gab es keine wirkliche Bestätigung für eine X-Reunion - er schreibt ja selber, dass er es nicht wirklich weiß. Insofern scheint jetzt erst mal wichtiger sein, dass er überhaupt zu Toshi Kontakt hat und vielleicht dadurch mal damit anfangen kann, seine offenen Wunden 'nen Bisschen zu verarzten. <_<;; Ich hoffe, Toshi benimmt sich diesbezüglich auch fair... also dass er zunächst 'nen gewissen Abstand wahren wird, wäre nur verständlich, aber hoffentlich macht er nicht einen auf kalt oder so. x.x' Hmm.. let's see...

http://www.youtube.com/watch?v=m7BW6bqe2rQ <- Ö_ö Jaja.. war wohl mal Gast bei Tutti Frutti..

Von:   abgemeldet 26.02.2007 00:22
joaaa, ich glaub aber, wenn Toshi auf gany kalt machen w[rde und total abblockt h'tten wir niemals was von diesem Gespr'ch erfahren oO

Von:    Jeejo 26.02.2007 18:24

> aber hoffentlich macht er nicht einen auf kalt oder so. x.x' Hmm.. let's see...

Das kann er nicht. Das könnte kein Mensch in so einer Situation. Wenn DER cool bleibt, dann isser nen Übermensch
°-°;
(by Aku)
Zuletzt geändert: 26.02.2007 20:05:24

Von:    sindaze 26.02.2007 20:47

> Das kann er nicht. Das könnte kein Mensch in so einer Situation. Wenn DER cool bleibt, dann isser nen Übermensch
> °-°;

Nja, ich mein' ja nicht cool. <D Ich meine eher zu distanziert... also.. dass er zwar mit Yoshiki redet und so, aber dass er mit ihm umgeht wie mit einer fremden Person.. @.@ Also natürlich hoff' ich nicht! Klar, 10 Jahre sind 'ne lange Zeit, aber komplett fremd sollten sie sich nicht geworden sein..... hoff' ich mal.. o_o;; Auf jeden Fall werden sie sich wohl so einiges zu erzählen haben. *hüstel* <.<'

Von:   abgemeldet 26.02.2007 21:22
joaaaa... ich h'tte von Toshi aber auhc ma gerne nen TSatemant wie er jetyt yu der Sekte da steht °-°

Von:    AsukaMiyu 26.02.2007 21:35

@cami toshi hatte in irgend nem interview (weiß jetzt nimmer welches das war....PanthereNoir hts glaub ich wieder erzählt....) gesagt, dass es mit yoshiki schnell wieder wie früher reden konnte...:/ hm...
andererseits...ich glaub, das ist normal...wenn man nciht weiß,w as man tun soll, tut man einfach dass, was mach früher gemacht hat X_x°°

@aimi laut toshi ist das eh keine sekte und zwingt ihn auch zu nix...alsoooooo.....seit dem vorfall (kindesmisshandlung) hat er ja auch "offiziell" nichts mehr mit masaya zutun...-_-°
Just Pretty!^^

Von:    sindaze 26.02.2007 23:40

> seit dem vorfall (kindesmisshandlung) hat er ja auch "offiziell" nichts mehr mit masaya zutun...-_-°

O_o Echt? Wusst ich gar nicht.. hat der das irgendwo gesagt, dass er mit denen nix mehr am Hut hat? @.@ Muss mir entgangen sein, weil ich wart auch immernoch auf 'nen Statement, wie er nun zu dieser Sache (Sekte, Verein, wasauchimmer) steht. o.o;;

@ Aimi: ^^;;;;;;;;;;;;; Ist wirklich nicht böse gemeint, aber deine Posts sind manchmal echt schwer zu entziffern, find ich. @.@ Also nicht, dass ich's nicht lesen könnte, aber es ist manchmal ganz schön anstrengend, wenn so viele Vertipper drin sind.

Von:    RaelynRaven 27.02.2007 00:09

@cami:
e.e' Was suchst du um diese Uhrzeit noch im Netz? *mich im Flauschenest so cami-los vorkomm* é_e;;

Eiki

Von:    Maverick 27.02.2007 11:14

>seit dem vorfall (kindesmisshandlung) hat er ja auch "offiziell" nichts mehr mit masaya zutun...-_-°

Das haben sie nur GEDACHT! Also ich kann nichts finden, was darauf hinweist, dass Toshi NICHTS mehr mit Masaya zu tun hat... eher das Gegenteil, dann er redet ja noch oft genug von Masaya.
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!

Von:    AsukaMiyu 27.02.2007 13:47

> Das haben sie nur GEDACHT! Also ich kann nichts finden, was darauf hinweist, dass Toshi NICHTS mehr mit Masaya zu tun hat... eher das Gegenteil, dann er redet ja noch oft genug von Masaya.

Ich weiß nur, das er es angeblich BEHAUPTET hat...Das es natürlich nicht so ist, liegt eh auf der Hand xD
Ne andere version, die so rumschwirrt, besagt ja, das Toshi gesagt hat, masaya würde soetwas nie tun und es wäre nur ein gerücht.
Ich hab aber auch nie ne übersetzungen von irgendwelchen artikeln gesehen...:/
Just Pretty!^^

Von:   abgemeldet 27.02.2007 15:10
@Cami: *schäm* ja ich weiß....*drop* wird mir öfter gesagt... dann achte ich da ein paar mal drauf und dann ist es wieder das gleiche T.T bin zu nachlässig in der Hinsicht XD Hauptsache alles ist schnell getippt... *in die Luft guck und Däumchen dreh* Ich bemühe mich ,es zu ändern =P

Die Diskussion ob Toshi sich distanziert hat, gab's glaub ich vor gar nicht so langer Zeit schonmal *sich schwach erinner* Und die Seite die ich zu dem thema hatte, war ja (leider !!!^^) falsch-.-'

Man müsste mal was finden wo Toshi wirklich selber Stellung nimmt und nicht wo geschrieben wird, dass er das gesagt hat!

Von:    sindaze 27.02.2007 17:30

> @cami:
> e.e' Was suchst du um diese Uhrzeit noch im Netz? *mich im Flauschenest so cami-los vorkomm* é_e;;

e.ey-~~~ Ganz einfach: Ich mach meinen PC meistens erst aus kurz bevor ich ins Bett geh - zwischen meiner Abmeldung vom msn und dem Ausschalten des PehZehs liegt meist so etwa 'ne halbe Stunde, weil camilein in dieser Zeit Musik haben möchte, wenn sie sich im Bad die Zähnchen putzt und das Katzenklo saubermacht und dann in die Küche stiefelt, noch 'nen Gläschen Wasser trinkt und dem Kätzchen sein Gute-Nacht-Leckerli gibt.
Und gestern Abend hab ich beim PehZeh ausmachen wollen gesehen, dass ich bei mexx zwar einen Beitrag für diesen Thread getippert hab, ihn aber vergessen hab abzuschicken. °///°;;
e//////e So.. *meine Privatangelegenheiten ausgeplaudert hab*.. ignoriert das einfach.. |D

> @Cami: *schäm* ja ich weiß....*drop* wird mir öfter gesagt... dann achte ich da ein paar mal drauf und dann ist es wieder das gleiche T.T bin zu nachlässig in der Hinsicht XD Hauptsache alles ist schnell getippt... *in die Luft guck und Däumchen dreh* Ich bemühe mich ,es zu ändern =P

|D *patt* Wird schon.. *kicher* *Rohrstock raushol und auf Lehrer mach* ê___e Das kriegen wir schon hin, keine Sorge!
... |P

> Man müsste mal was finden wo Toshi wirklich selber Stellung nimmt und nicht wo geschrieben wird, dass er das gesagt hat!

<_<' Joa, darauf warte ich ja brennend! Mich nervt das nämlich langsam echt, das von allen Seiten immer nur
- "Er soll mal gesagt haben, dass..",
- "Irgendwo stand mal, er hätte.." oder wahlweise
- "Die Klofrau von Masaya hat einem Vögelchen verraten, dass er... (*bla~* wasauchimmer) und das Vögelchen hat's dann vom Baum in die große weite Welt hinaus gezwitschert."
kommt.
Ich glaube keine dieser Aussagen, solange nicht nachweisbar ist, dass es wirklich eine Stellungnahme von Toshi persönlich ist. *auch mal wie Mavi auf Quellen besteh* ee;; Ich trau dem Burschen nämlich nicht über den Weg.. stille Wasser sind tief und dreckig. <<;;

Zuletzt geändert: 27.02.2007 17:38:03

[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...360] [361...370] [371...376]
/ 376

Zurück