Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| > Gibt's eigentlich wieder was neues? > Sonst komme ich in Versuchung zu spekulieren oder diesen Thread mit totally random and completely out off topic things zu füllen... ^__^ > °-° Also ich weiß auch nix.. dann schieß mal los! Und off topic isses nie - du weißt doch, so gut wie alles steht in Verbindung zu X. *an Assoziationsketten zurückdenk* ^______^b Passt scho'! Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://www.youtube.com/watch?v=m7BW6bqe2rQ <- Ö_ö Jaja.. war wohl mal Gast bei Tutti Frutti.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Löl? °-° Ich glaub das werd ich mir jetzt mal anhören müssen...Irgendwo hab ich erst Lieder von denen gesehen..*Grübel* Ich kann dir sagen, wo... XD Ich hör gerade ihr neues Album. Der Sänger ist total irre. O_o (Aber er hat sehr schöne Zähne. XD) > Hmm...*informationsquellen abklapper* Okay, gibt nix Neues °-° > *gähn* Merde. >_<" > °-° Also ich weiß auch nix.. dann schieß mal los! Und off topic isses nie - du weißt doch, so gut wie alles steht in Verbindung zu X. *an Assoziationsketten zurückdenk* ^______^b Passt scho'! Okay. =D Ich bin mir sicher, dass einige von euch das schon wissen, aber ich bin gestern auf eine interessante Sache gestoßen... XD Ich habe ja vor einiger Zeit schon spekuliert, ob die Omi, die bei der PSC Tour 2005 moderiert, nicht die gleiche Dame ist, die auch schon beim Extasy Summit 92' kräftig mitgemischt hat... ÔÔ Und als ich dann die Tracklist einer Compilation namens "Rock Nippon Noriko Shoji Selection" von 2006 gefunden habe, die von einer Reporterin mit eben dem Namen Noriko Shoji zusammengestellt worden ist und auf der sowohl ein Lied von X als auch von Miyavi waren, kam ich zu der Überzeugung, dass das kein Zufall sein konnte... XD Ich habe leider nur ein sehr kleines Bild von ihr gefunden... -> http://www.koushi-haken.com/_img/shoji_noriko.jpg ... aber das ist doch eindeutig die gleiche Dame, oder? XD Noriko Shoji, die Rock-Omi... :D Ich mag die irgendwie. ^^ (Und sorry für den ständigen Iconwechsel, ich habe mir gestern TOFU gegönnt und muss gerade mal hemmungslos davon Gebrauch machen, dass ich jetzt mehr als ein Icon im Forum habe... XD) "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Noriko Shoji, die Rock-Omi... :D > Ich mag die irgendwie. ^^ xD Geilo.. ich kenn die zwar nicht, aber ich find sowas irgendwie cool! Ich find sowieso cool, wenn man mal japanische Damen findet, die nicht nur püppchenhaft und dekorativ dasitzen und wie kleine Mädchen kichern! Deshalb find ich die Moderatorin ja auch so cool, die bei diesem Ding dabei ist, wo Yoshiki und Tetsu Jenga spielen müssen! Die, der Yoshiki auf die Wange knutschen muss! |D Die Frau ist so herrlich lustig von der Ausstrahlung her! Da musste ich irgendwie an Hela von Sinnen denken oder so ähnlich. *-* Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Deshalb find ich die Moderatorin ja auch so cool, die bei diesem Ding dabei ist, wo Yoshiki und Tetsu Jenga spielen müssen! Die, der Yoshiki auf die Wange knutschen muss! |D Die Frau ist so herrlich lustig von der Ausstrahlung her! Da musste ich irgendwie an Hela von Sinnen denken oder so ähnlich. *-* Die kenne ich nicht... wo kann ich mir das ansehen? ^^ Es würde mich nämlich nicht wundern, wenn es die gleiche Dame ist, weil sie eben diese Ausstrahlung hat... XD "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die kenne ich nicht... wo kann ich mir das ansehen? ^^ > Es würde mich nämlich nicht wundern, wenn es die gleiche Dame ist, weil sie eben diese Ausstrahlung hat... XD http://www.youtube.com/watch?v=aWMWCsucm44 Bitte schön ^^ Das video ist echt so cool xDD *rofl* Jaja...Yoshiki ist von seiner Strafe auch echt begeistert...xD Naja, die vom Extasy summit ist mir lieber als die jenga-tante °-° Die find ich irgendwie gruslig xDD (Kennt jemand die Wahrsagerin? In der show in der yoshiki im januar war? die ist auch so gruslig >_<) Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Aber die Frau von dem Jenga-Ding fetzt echt LOL Weiss nicht, ob ich mich an Yoshis Stelle vor der fuerchten sollte, oder kaputtlachen... aber eigentlich tut er mir auch Leid... *gg* klasse Strafe! '_';;;/))) 大家,你们好! I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD Aber die Frau von dem Jenga-Ding fetzt echt LOL > Weiss nicht, ob ich mich an Yoshis Stelle vor der fuerchten sollte, oder kaputtlachen... aber eigentlich tut er mir auch Leid... Waaaaaaahhhhhhh, Mav ist wieder da! XD~ Eh, also vor der Frau hätte ich auch Angst XD Aber nen Kuss kann man das ja nicht nennen *lol* ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (by Aku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > '_';;;/))) 大家,你们好! Aber sowas von! °_________°b "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Eiki |
|||||||
|
||||||
| ui, der Mav ist am leben! ^.^ hab mal ne gaaaaaanz dämliche Frage, aber man hat mich erfolgreich vollkommen verwirrt, indem der eine behauptet der folgende Songtext würde zu without you gehören ( vllt weil der SOngtext zum namen passt, Ka...-.-', aber meiner Meinung nach, hat Without you noch keinen vertonten Text) und der andere meint das würde zu Longing gehören (was ich auch meine, weil bei Last live sind Toshi dieses Songtext unter Longing!!!!) Sing without you I'll sing without you Can't you feel my heart Falling through the rain I'll sing without you I'll sing without you Can't you hold my tears Cause, still I love you Die Strophen gehören doch zu longing oder?! |
|
![]() |
||||||
| Jo gehört zu longing O_o° Without you hat schon nen Text...wurde halt noch net gesungen °-° (Ich wüsste zu gerne, wie das lied mit gesang klingt >_< Ich kann mir net mal vorstellen, wann der kommt x.x°) Just Pretty!^^ |
|||||||
|
||||||
| gut *erleichtert bin* Yoshiki hat ja bei myspace geschrieben, dass er überlegt es Toshi singen zu lassen...wahrscheinlich eines der ersten Lieder, die sie bei einer Reunion rausbringen würden... Also wenn ich mir Without you by myspace so anhöre , würde ich meinen, mit SOng könnte es sich so ähnlich wie tears klingen! |
|
![]() |
||||||
| Meinst du? Ich finde, das Lied hört sich irgendwie doch...hoffnungsvoller an...x.x° Ne....hm....also ich weiß nciht WAS es ist...aber irgendwas ist anders >_< Und das lied ist saulang...X.x Yoshiki ist wirklich verrückt >.<° Nja.....aber die Melodie die er mit dem Klavier spielt, ist eher nciht die Singstimme, oder?? Erstens ist das nicht sie Art, wie er sonst schreibt/toshi singt und zweitens passt der text auch absolut nicht darauf...x.x Nja Wenns echt mal ne ganze version davon gibt, freu ich mich drauf :) Just Pretty!^^ |
|||||||
|
||||||
| > Meinst du? > Ich finde, das Lied hört sich irgendwie doch...hoffnungsvoller an...x.x° Ich find es auch sehr schwer sich da süberhaupt mit Gesang vorzustellen... hängt sehr von dem gesang ab, ob das jetzt etwas hoffnungsvoller wird oder nicht...mh..aberwarten^.^ > Und das lied ist saulang...X.x Yoshiki ist wirklich verrückt >.<° Art of life * hüstel* XD > Nja.....aber die Melodie die er mit dem Klavier spielt, ist eher nciht die Singstimme, oder?? Glaub net...dann hätte Toshi sicher Spaß T.T |
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir sicher, dass wir das auch schon mal irgendwann hatten, aber mich würde mal interessieren, welches eure Lieblingslieder der Band sind. ^^ Wenn ihr euch auf EIN Lied festlegen müsstet (das heißt, ich verlange das jetzt einfach mal ganz schamlos von euch ^_^), welches wäre es? Bei mir ist es ziemlich eindeutig "Art of Life". :D Man muss schon arg gelangweilt (oder genial, oder BEIDES) sein, um sich sowas ausdenken zu können... aber es ist einfach mal toll. "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ihr euch auf EIN Lied festlegen müsstet (das heißt, ich > verlange das jetzt einfach mal ganz schamlos von euch ^_^), welches > wäre es? Sadistic Desire......? @_@;;;;; "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Eiki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, ich nehm auch art of life :P Da ist nämlich ALLES drin, was ich mag xD Perfekt~ Ne...ich lieb ds lied einfach *-* This is a true master piece!!!!! *O* <3 <3 <3 zweit-lieblingslieder hab ich dafür viele xD ungefähr die hälfte aller songs :P Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Week End - ganz klar (wenns denn sein muss) Zu "Without You": das hatte Yoshiki auch schon lange vorher erwaehnt, dass er will, dass Toshi es singt. Wenn ihr mich fragt, ist es auch der Einzige, der fuer den Song in Frage kommt... I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Week End - ganz klar (wenns denn sein muss) Hatte ich auch noch in Erwägung gezogen. Genauso wie Säläburäischn. @_@V "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Eiki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hatte ich auch noch in Erwägung gezogen. Genauso wie Säläburäischn. @_@V *Knick in der Linse bekommt* Boah, ich hab echt lang gebraucht, um DIESES Wort zu entziffern XXDD *dämlich desu* e.e;; Ach, wat is mein Lieblingslied... Auch "Art of Life", weil es einfach mal genial ist. Die ham da echt fleißig alles in ein Lied gepackt und ich finde, die 30 Minuten sind auch relativ schnell rum, wenn man wirklich auf alle einzelnen musikalischen Elemente achtet... *das mal hingekriegt hat und das Lied etwa 6 x hintereinander gehört hat* ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (by Aku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, wat is mein Lieblingslied... Auch "Art of Life", weil es einfach mal genial ist. > Die ham da echt fleißig alles in ein Lied gepackt und ich finde, die 30 Minuten sind auch relativ schnell rum, wenn man wirklich auf alle einzelnen musikalischen Elemente achtet... > *das mal hingekriegt hat und das Lied etwa 6 x hintereinander gehört hat* Also 3 stunden? X_x° Wow...ICh habs nur zwei mal nacheinander angehört...mir fällt wärend dem lied meistens irgendwas ein, was ich nach nachsehen muss xDD (Also in bezug auf irgendwelche anderen lieder °-°) Aber eine halbe stunde kann wirklich chnell vorbei gehen! Aja...*art of life lieb* Ich finde, eigentlich können auch alle X songs nur von Toshi gesungen werden...Die Lieder sind wirklich auf ihn zugeschnitten. Die versionen von TRAX sind zwar okay, wenn auch ganz anders, aber an original kommen sie nicht ran......(aja, und sämtliche andere cover sind einfach furchtbar! xD) *Vanishing Love anhör* °-° *grade merkt das der zweite teil komplett english ist/sein soll*........... Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *das mal hingekriegt hat und das Lied etwa 6 x hintereinander > gehört hat* Ich hab´s mal 4 oder 5 Mal hintereinander geschafft.....danach ging´s mir noch schlechter als vorher. e.e;;;; Ich glaube, seit dem hab ich das Ding im Regal nicht mehr angerührt.... <.<;;; "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Eiki |
|||||||
|
||||||
| *in die Ecke stell und schäm* Ich hab Art of life gar net...*schmoll* *heul* *beschämt verkriech* hab mir das einmal auf Youtube angesehen... aber die Ladezeiten waren mir dann zu lange um es mri späte rnochmal anzuhören... dazu dass nur Toshi X Songs singen kann... das dachten sich die übrigen Member glaub cih auch...sonst hätten hide Vocal übernommen ö.ö' |
|
![]() |
||||||
| > *in die Ecke stell und schäm* Ich hab Art of life gar net...*schmoll* *heul* *beschämt verkriech* hab mir das einmal auf Youtube angesehen... aber die Ladezeiten waren mir dann zu lange um es mri späte rnochmal anzuhören... Haha, lads doch nochmal komplett ;) Es lohnt sich echt! > dazu dass nur Toshi X Songs singen kann... das dachten sich die übrigen Member glaub cih auch...sonst hätten hide Vocal übernommen ö.ö' Lol...xDD Jaa, die vorstellung, das hide zb forever love singt....omg xD Na gut...eigentlich kann er ja auch ernsthaft und schön singen, wenn er will °-° (wenn...) Just Pretty!^^ |
|||||||
|
||||||
> Haha, lads doch nochmal komplett ;) Es lohnt sich echt! > Das ist böse-.-' Ich komme noch in VErsuchung... XD Wenn's nur eins zum laden wäre...aber ich hab das Teil noch nie in einem Stück gefundne..imer in drei aufgeteilt... und die Summe ihrer LAdezeiten ist shcon fats so lang wie das Lied oO (zumindestens auf diesem Schrott PC....-.-') > Lol...xDD Jaa, die vorstellung, das hide zb forever love singt....omg xD Na gut...eigentlich kann er ja auch ernsthaft und schön singen, wenn er will °-° (wenn...) *grusel* nein, hide sollte NICHT Balladen singen... da hat der (Meiner Meinung nach ^.^) keine Stimme für. Was sich meiner Meinung nach richti geil anhört ist der Anfang von Scars auf "last live" obwohl das ja eher nicht der Stil von X war/ ist, ich finde das hat was! ö.ö |
|
![]() |
||||||
| > Das ist böse-.-' Ich komme noch in VErsuchung... XD Wenn's nur eins zum laden wäre...aber ich hab das Teil noch nie in einem Stück gefundne..imer in drei aufgeteilt... Wenn das Stück dreissig Minuten lang ist und Videos bei Youtube höchstens zehn Minuten lang sein dürfen, ist das wohl auch kein Wunder. ;) > *grusel* nein, hide sollte NICHT Balladen singen... da hat der (Meiner Meinung nach ^.^) keine Stimme für. Ich mag die ganzen ruhigeren Lieder (okay, viele waren's ja nicht XD), von seinen Soloalben, vor allem Goodbye... das klingt richtig gut. =3 > Was sich meiner Meinung nach richti geil anhört ist der Anfang von Scars auf "last live" obwohl das ja eher nicht der Stil von X war/ ist, ich finde das hat was! ö.ö Jep, das fand ich auch geil. *__* "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das ist böse-.-' Ich komme noch in VErsuchung... XD Wenn's nur eins zum laden wäre...aber ich hab das Teil noch nie in einem Stück gefundne..imer in drei aufgeteilt... Haha, bei mir dauert es auch immer ewig was zu laden >.<°°° Aber bis es fertig ist, kann man ja irgend was anderes tun ^^ (Seth&holth ist 45min und war irgendwie am stück hochgeladen X-X...) > Ich mag die ganzen ruhigeren Lieder (okay, viele waren's ja nicht XD), von seinen Soloalben, vor allem Goodbye... das klingt richtig gut. =3 Och, seine eigenen balden klingen echt gut ^^ Oder als was auch imemr man die bezeichnen soll....Ich mag Flame auch total gerne ^^ > > Was sich meiner Meinung nach richti geil anhört ist der Anfang von Scars auf "last live" obwohl das ja eher nicht der Stil von X war/ ist, ich finde das hat was! ö.ö *anhör* >O<° Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (Seth&holth ist 45min und war irgendwie am stück hochgeladen X-X...) Die Regelung mit den höchstens-zehn-Minuten-Videos gibt's auch erst seit einigen Monaten, vor einem Jahr oder so konnte man noch beliebig lange Videos hochladen, und Seth & Holth wurde ja schon vor einer ganzen Weile hochgeladen... > Och, seine eigenen balden klingen echt gut ^^ Oder als was auch imemr man die bezeichnen soll....Ich mag Flame auch total gerne ^^ Oh, ja... =3 "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Regelung mit den höchstens-zehn-Minuten-Videos gibt's auch erst seit einigen Monaten, vor einem Jahr oder so konnte man noch beliebig lange Videos hochladen, und Seth & Holth wurde ja schon vor einer ganzen Weile hochgeladen... Aaah, ach so ^^ Der Film ist aber echt krank.. °-° Wenn man sich mal diese uralten fotos von hide ansieht, als er so 15 ist und noch so knuffig, frägt man sich echt, wie aus so einem normalen junge SOEINER werden konnte xDD ah, ich hab mir mal scars (last live) angehört...ist echt toll!! *-----* Just Pretty!^^ |
|||||||
|
||||||
| sach ich doch =P und ich hab mir Art of life jetzt rausgesucht...das kann laden während ich Nachhilfe geb *.* Je länge´r ich in diesem thread schreib, desto frustrierter bin ich...einem fällt immer mehr auf, was man NICHT hat ^.^ *sich jetzt mal durch hides "balladen" hör* |
|
![]() |
||||||
| > Der Film ist aber echt krank.. °-° Wenn man sich mal diese uralten fotos von hide ansieht, als er so 15 ist und noch so knuffig, frägt man sich echt, wie aus so einem normalen junge SOEINER werden konnte xDD XD Später fand ich ihn auch ziemlich knuffig - okay, eigentlich immer, auch wenn er mir in den Jahren bei X bis Anfang der neunziger primär Angst gemacht hat. XD hide ist das Paradebeispiel dafür, was man so alles hinter einer niedlichen Fassade verbergen kann... > ah, ich hab mir mal scars (last live) angehört...ist echt toll!! *-----* Bei dem Lied und bei "Drain" vom Last Live mache ich immer eine Pause und guck sie mir öfters auch mehrmals hintereinander an, weil ich sie so geil finde... *-* "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||