Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| okilidokili^_~ Guits nächtle ich halt hier die stellung *lach* ... *pluddo am Schopf pack* Knuuuuuuuuutsch^;^ ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan und Richiko aka. Akuba im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the) |
|
||||||
| ^___^ Babaaaaaa*nochma wink* |
|
||||||
| Adieu mon ami^^V *jaaa ich kann französisch sprechen* ^^ ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan und Richiko aka. Akuba im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the) |
|
||||||
| Hallo! *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| Morgen trine*knuddel* |
|
||||||
| Na wie war dein Wochenende? *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| WUNDER WUNDERSCHÖÖN!^.^ Und deins? |
|
||||||
| Ziemlich anstrengend. Aber prima. Die Möbel waren ziemlich schwer, aber jetzt bin ich glücklich. Mein Zimmer sieht jetzt ganz anders aus obwohl die Möbel da stehen wo sie vorher gestanden haben. Muss nur noch den Film voll kriegen und entwickeln lassen. Dann kann ich welche einscannen und entweder dir schicken oder der Reihe nach in meinen Steckbrief pflanzen. *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| Huii, klint ja nach viel Arbeit!^__^;; Jaa, mir egal, wie du magst, mache sie in dein Stecki oder schick sie mir! Ganz egal, hauptsache ich darf sie sehen ^_____^ hihi Also ist jetzt dein Zimmerchen fertig? |
|
||||||
| Ja, ist fertig. *erleichtertaufatme* War ziemlich anstrengend, weil es ja Donnerstag und Freitag so warm war. Meine Brüder finden es zu Farbenfroh, aber sonst ganz gut. Jetzt hab ich den Sommer in meinem Zimmer! *g* *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| Supiii!! Ich würde auch gerne mein Zimmer mal verändern, aber dafür fehlen mir zur Zeit eh ja Zeit und Geld!~__~ Najööö, egal!^.^ Ja jaaa, Wetter war ja ab Freitag dann aber nimma so schön, aber heute scheint wieder 'n bissi die Sonne.. recht schwül hier -___-° |
|
||||||
| Bei uns war Wettertechnisch das ganze WE schön hat dann zwar Samstagnachmittag aus Eimern gegossen, aber Sonntag wars wieder warm. Wie die Temperaturen jetzt draussen sind weiß ich nicht. Aber die Sonne scheint. *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| Schööön*geniß* Und was machst du heut noch? *********************************************** Pizza mit Schokolade. Kintaro ich warte auf das Ergebnis*G* |
|
||||||
| Blumen kaufen, habs am WE nicht geschafft und zur Frauenärztin gehen, Rezept und Termin holen. *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| Uii, red nicht von Frauenarzt ~_~ Ich müsste heut meine Tage bekommen! MAMIII*wegrenn* Whäää ¬___¬ *********************************************** Pizza mit Schokolade. Kintaro ich warte auf das Ergebnis*G* |
|
||||||
| Die hat ich letzte Woche Donnerstag bekommen. Hatte Vormittags, dann prima Bauchschmerzen, aber Nachmittag waren die weg oder das arbeiten (streichen) hat mich abgelenkt. *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| Boah, ich hasse das so sehr.. *seufz* Vor allem, weil mein Arzt meinte, das durch meine Pille nicht mehr so starke Schmerzen sind, aber was ist? PUSTEKUCHEN!-__-° Bist du eigentlich noch krank? *********************************************** Pizza mit Schokolade. Kintaro ich warte auf das Ergebnis*G* |
|
||||||
| Oh ja, obwohl die am Anfang noch richtig geholfen hat, naja allmälich lässts nach ist aber noch nicht so schlimm wie ohne. Hab noch ein bisschen Husten, aber sonst gehts mir wieder gut. Keine Kopfschmerzen mehr und das Schwindelgefühl ist auch nicht mehr da. *jubel* *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| Wie lang nimmst du die denn, wenn ich mal so fragen darf^.^ Hmm, jaa bin auch zum Glück wieder gesund! Am Mittwoch Abend ging es mir dann total dreckig, dachte schon ich bekomme Fieber! Hatte so 'ne rote Nase und mir war total schlecht und husten hatte ich auch! Und am Donnerstag kam ja auch noch mein Freund, ich dachte schon, ich müsste den wieder Heim schicken! Naja, komischer Weise war am Donnerstag alles weg!! o.0" *********************************************** Pizza mit Schokolade. Kintaro ich warte auf das Ergebnis*G* |
|
||||||
| Fragen darfste, oh man musste jetztecht überlegen. Also müssten jetzt schon 1,5 Jahre sein. Naja schon irgendwie komisch, da hat dein Schatz bestimmt deine Gesundheit mitgebracht. *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| Oh, hab meine auch fast so lang! Erst ein Jahr und vielleicht 2 Monat*LOL* Hmm, ja könnte man meinen, das war echt hammer.. vielleicht lag es aber auch am Tee ?__? Ne, aber merkwürdig war es schon, da meine Erkältungen doch länger dauern und ich sonst auch Fieber bekomme! Nun ja auch egal! Hauptsache wieder gesund!^.^ Lalilaaaa *********************************************** Pizza mit Schokolade. Kintaro ich warte auf das Ergebnis*G* |
|
||||||
| Genau. Was bedeutet eigentlich das Pizza mit Schokolade? *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| Ach, wir haben gestern im Thread: Ich habe auf den Code gekackt.. rumgealbert und kamen dann auf Essen und najaa.. Kintaro hat sich gefrag, ob Pizza mit Schokolade wohl schmeckt.. und ich habe zu ihm gemeint, wenn er es ausprobiert hat, solle er mir doch mal bescheid geben!^__~ Schon mal probier?!*LoL* *********************************************** Pizza mit Schokolade. Kintaro ich warte auf das Ergebnis*G* |
|
||||||
| Nee, stell mir das auch ziemlich ecklig vor. Aber man müsste schon mal probieren um zu wissen wies schmeckt. *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| BOOOOH^^ Tach auch ihrs ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan und Richiko aka. Akuba im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the) |
|
||||||
| Hallo Miidori! *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| Huhuu trinschen^^ na wie isset *g* ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan und Richiko aka. Akuba im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the) |
|
||||||
| Prima und bei dir? *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| Hii mIIIIIIiiiiiIIIIiiii*umknuddel* *********************************************** Pizza mit Schokolade. Kintaro ich warte auf das Ergebnis*G* |
|
||||||
| bei mir ist auch alles in ordnung^^ ... HUHUUU Pluddooooo^^ *knuuuutsch*xD ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan und Richiko aka. Akuba im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the) |