Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| au ja, O-Saft ist lecker... am leckersten ist .,.. *hm* Kakao!!! ^.^ Bin totaler Kakao-freak ^-^ ... (den trinke ich auch ohne Rum ^^ ) Waaa... hatte ich nicht geschrieben, dass mich nur irgndwelche Spinnen raustreiben können? >_< ... hier kommen gerade einige Schnacken und Mücken rein... (Käfer normakerweise auch und die Spinnen gleich hinterher) °x° ... bin kurz weg... ich hab heute schon nen Spinnenschock hinter mir. Die Vievcher müssen ja auch so riesig sein und auf meinem kopf sitzen ~,~ .... wah,. ich ekel mich gerade... wer macht die raus? ;_; ... Ich trau mich nicht T_T Bei meinem Glück, bekomme ich die nicht raus, soindern verschlucke sie noch versehentlich... |
|
||||||
| hey was nuhr sekt ich nehm nen da doch lieber nen cola bacadie und die frau aus der werbung *sabber* ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Cee) ************************************************************ |
|
||||||
| gibt schönere Frauen ^^... ich will die eine aus meiner Klasse! *sabber* aso... OK, n Mann tut es auch... |
|
||||||
| > hey was nuhr sekt ich nehm nen da doch lieber nen cola bacadie und die frau aus der werbung *sabber* *candle eimer untern mund stell* ^^'' @nekoli: ähm...*candle vor sich schieb* der macht das *auch vor spinnen eckel* ^^'' ich hatte mal eine im bett, habs aba noch gemerkt..~.~ ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| naja hab sie noch net gefunden aber es kommt ja nich aufs ausehen an neh sondern auf denn karackter sagt man(n) naja ich glaub du bist nen bischen nandersrum oder nur verzweifellt weil dich dein freund verlassen hat ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Cee) ************************************************************ |
|
||||||
| <gibt schönere Frauen ^^... ich will die eine aus meiner Klasse! *sabber* aso... OK, n Mann tut es auch... *löl* will vegeta...*schwärm* oda den typen von der bushaltestelle... *herzstehen bleibt* oder den typen der hinter mir sitzt im unterricht ^^'' ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| @candle: Nö, mein Freund ist mir nicht entwischt... ^^ der bleibt... und andersrum? Ein bisschen bi schadet nie. Ich finde Frauen einfach hübscher als Männer, das ist das einzige ^^... ne Beziehung kann ich mir aber nur mit nem Mann vorstellen... hat jetzt sicher keinen interessiert XD @Chiisu... soll ich candle nehmen und damit die Mücken platt schlagen? gute Idee ^__^ |
|
||||||
| hey ich find frauen auch schöner als männer haben wir was gemeinsam aber ich sag immer lieber zwei 7jährige als eine 14jährige*lol* ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Cee) ************************************************************ |
|
||||||
| ... Kinderschänder!!! Die armen 7-jährigen... ich will nicht wissen, was du mit denen machst? Wahrscheinlich schausdt du dir mit denen Pokemon, Digimon und die neuste Serie der art: Biene Maja an! >.< .... voll krank ... *kotz* |
|
||||||
| 7jährige..ô.O° also ich find männer anziehender. ok es gibt meiner meinung nach mehr schöne frauen als männer^^'' aber ich könnt mir auch nicht vorstellen mit ner frau zusammenzusein...aber man weiß ja nie*lol* ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| isch bin dann mal weg...^^ baba *knuffel* ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ups, war auch schon länger weg... hab mich mal an ein Oekaki versuchen wollen ^^° |
|
||||||
| Moin! ~°~tote Bienen machen keinen Honig~°~ |
|
||||||
| moin,moin*lol* ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Cee) ************************************************************ |
|
||||||
| ô.O° so viel andrang *lol* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| hallihallo allso hir kann man sein wann man will hir is nie jemand da oder wat*seufts* ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Cee) ************************************************************ |
|
||||||
| > hallihallo allso hir kann man sein wann man will hir is nie jemand da oder wat*seufts* wer is denn so früh schon da...~.~° ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| hey 12 uhr mittag der tag is fast vorbei ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Cee) ************************************************************ |
|
||||||
| bei mir fängt der da erst an ^^'' ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| siste ich bin da schon 6 stunden wach hab meine tagliche runde von 5 km laufen schon absolwirt die hund wahren drausen und schon frühstück und mittag gegessen ach quatch wenn ich mal so aufstehe da is das schon früh aber was soll man machen ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Cee) ************************************************************ |
|
||||||
| hihi...unsere jungen müssen jetzt imma 5km laufen in sport! *rofl* wir haben mit denen sport und die sind sauer, weil wir mädchen nur 3laufen müssen :p ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Uziii |
|
||||||
| plutooo,weißt was?mein liebling darf zu mir!!!!!!!!!!!!!!!^________^ ich hab sogar ne möglicjkeit gefunden sie KOSTENLOS!!!!zu mir zu holen!!!!!*g* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| @chrino: da freu ich mich mit für dich ^__^V @pluto: war dein schatz net auch da? ^___^ und wie wars? *neugierig ist* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| moin,moin ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Cee) ************************************************************ |
|
||||||
| chrono: Wie?? KOSTENLOS? chii: Jaaa, mein Schatzi war sogar noch vor 10 Minuten bei mir! Der macht sich gerade auf dem Weg zum Bahnhof und fährt wieda Heim :( |
|
||||||
| ich hoffe es war schön^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Jaaap, leider ging das WE mal wieder total schnell um ~__~ Wie war dein WE? |
|
||||||
| ich kenn jemanden deren vater hat ma bei der bahn gearbeitet hat,der vater is aba leider bei nem unfall gestorben.so bekommt die familie als "abfindung" karten mit denen man überall in deutschland kostenlos bahn fahren kann.un so eine karte lass ich mir geben,füll alles aus was gemacht werden muß un schicks ihr.darf nur nich ihren personalausweis zeigen!^^*gg* außer wenn man ICE fahren will,da muss man dann einen leichten aufschlag zahlen von so 20EUR.^^' Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| HM?Wie, darf nur nich ihren Perso zeigen?!o.0" |