Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Juhuu^^ wer darf was zeigen *unwissend frag* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| chronos Freundin.. irgendwie.. etwas wegen Perso und Zug und eh..*grad nich durchblickt* o_____0"" |
|
||||||
| moin ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Cee) ************************************************************ |
|
||||||
| naja fast^^ wohl eher abend *g* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| is sowiso ega plutilein.^^ wir hams wahrscheinlich noch anders hinbekommen.*ggg* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| was illegales wie chrino? ¬__¬ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *LOL* Egal, hauptsache du siehst deine Schneggeeee! BASTAA!^,^ |
|
||||||
| ach^^ um des gehts *g* in der liebe is alles erlaubt! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| bei uns sagt man immer moin ob morgens oder abends das is so im hohen norden in >Hertzlich-Holstein<*lol* ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Tse) ************************************************************ |
|
||||||
| *hihi* XD stimmt, wahr auch nur spasshalber gemeint! Dann halt: moin moin! *g* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| NORDISH WHOOHOOOOHOOO NORDISH BY NATURE xD *g* ... ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan und Richiko aka. Akuba im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the) |
|
||||||
| klar am Busen der natur und am arsch der welt naja man kann nicht alles haben ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Tse) ************************************************************ |
|
||||||
| Hmmm, isch bin nur a langweilisches Frankfuda Würstsche, aber... die Worscht aus Hesse wird gern gegesse!*G* |
|
||||||
| hihi^^ ...naja im Ruhrpott isset auch ganz schön *löl* diese Wiesen Felder und Auen ...gibt's hier zwar nicht, aber dafür jede menge stillgelegter Zechen^______^ sind auch ganz nett ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan und Richiko aka. Akuba im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the) |
|
||||||
| Broatwirscht rulen!!! XD genausowai bayrisch! YES! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *bekennende Vegetarierin*^^V und mein Opa ist Metzger *löööl* ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan und Richiko aka. Akuba im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the) |
|
||||||
| WHAA!! Du isst echt kein Fleisch?? Wuuh... auch kein Fisch? Und so...? |
|
||||||
| das würd ich nicht aushalten... aber trotzdem cool!^^ "des dade niat ashaltn...finde ober echt cool!^^" das war bayrisch. *lol* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Aaaaijaai, bayrisch klingt so geil!!!^.^ Loos, red noch 'n bissi*hörn eh lesen will* ^^° |
|
||||||
| YO!!*victoryzeichen mach*^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *LOL* |
|
||||||
| oke wennst moinst^^ verstaist iberhapt alles? obwohl ich glab wenn du af hessisch redn oafangst verstai ich ah null! Schai langsam wire maid! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Japp kein Fleisch Fisch oder sonstiges Geschöpf das mindest. 1 Auge hatte^^ ... Bin ich jetzt schon seit *denk* 4-5 Jahren und alle meinen immer "Mädel iss Fleisch der Körper braucht das!" "Du wirst noch krank!" und bei jeder kleinen Erkältung "Das kommt davon wenn man kein Fleisch ist" ^^V ...naja Einbildung ist auch ne bildung!^^ ...Hab halt Tiere viel zu gern ... ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan und Richiko aka. Akuba im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the) |
|
||||||
| bayrisch *löl* ...ha babbeln ma halt schwäbisch gell^^ *auwei*xD ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan und Richiko aka. Akuba im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the) |
|
||||||
| jaa^^ babbelts mal, ich will des auch hörn!! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Kintaro: Najö, wenn du vor mir stehn würdest und babbelen würdst, würde ich kei Wort verstehen.. so kann ich den Satz immer hin wieder und wieder lesen bis ich ihn vielleicht versteh*LOL* Hee Mii-chan dann weisst du doch mit sicherheit gar nit mehr wie Fleisch schmeckt was!?*sich nich vorstellen kann* Also, eine Freundin von mir ist bestimmt auch schon seit 5 Jahren Vegi und die macht das aus gesundheitlichen Gründen, weil die davon imma kotzen musste ?__? Ne andere weil sie einfach mal so ekliche Bratwürste gegessen hat, dass sie nie wieder Fleisch essen wollt*lach* |
|
||||||
| Ha weisch de Anemäxx is ebbeß ganz dolles gell?! unn isch finnd euch ach dodal dolle weisch, awwer isch will Derr ach ämool ä bißje Kulldur beibringe, unn deßwäsche babbel isch jedds aa ä Weil gell?! ^^ ...das kommt davon wenn die halbe familie schwäbisch ist^^ ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan und Richiko aka. Akuba im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the) |
|
||||||
| [...]eine Freundin von mir ist bestimmt auch schon seit 5 Jahren Vegi [...] WAAAAS?! *funkeln in den Augen* deine Freundin ist VEGI?! Und das schon seit fünf jahren ...ich steh auf VEGETAA *rrr* *löööööl* ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan und Richiko aka. Akuba im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ "She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love." (Schmendrick /last unicorn, the) |
|
||||||
| Muah.. des is ja schrecklich!!v__v Wuuh.. fast wie hier bei uns auffm Dorf.. die ganzen ollen Leutz die den Dialekt noch voll druff ham!*LOL* |
|
||||||
| *LOOL*Whahaha, neeeey, ich meinte doch Vegetariaaaaaaaaa *lachkrampf* |