Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Le Miserable. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tortuga (is dasn wort? ach ja spansihc für schildkröte xD) nene bessa noch: fünününününü (für alle "nichtmariobarthkenner)= ich gebracuhe die jogurtbecher so lange bis sie kaputt sind und hole dann die tupperware uasm keller [oda so ähnlich] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suizidgedanken Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hunger!!!!!! T_______T Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlafen *müde desu* Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt - Porthos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unfähigkeit Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Defekt ~.~ Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pikachu............. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebensunwert Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sado MAso...... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebensunfähig Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| W A H N S I N N <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~.~Herz~.~ Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
||||||
| appetenzverhalten... --- gut ding will weil^^ |
|
![]() |
||||||
| Gelegenheitsselbstmörder Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fragwürdig Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wusste gar nicht mehr, dass das mein Wort ist... *wieder bett braucht* Massenbedürftig Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einsamkeitsbedürftigkeit Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bewertung.! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leidenswunsch -ob Jesus den auch hatte? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klausur nyu........... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klausur nyu........... Klo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreibmaschine unterrich! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokolade (hmmmmmm, lecker!) "Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein. Und verlange von niemandem, dich zu begleiten." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| futtasaaaaaaaaaaaaaaaa Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unterwäscheneukauf xD~~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| experimentelle zeichentechnicken *grml* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shu *___*/) Shu is love x3 >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Höllisch starker) Schmerz (in meiner rechten Hand) Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (Höllisch starker) Schmerz (in meiner rechten Hand) Katzenfutter |
|||||||