Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Blinddarm..X.x" Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebensverunsicherung miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bauchschmerzen ~Dear God, make everyone die.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lebensverunsicherung Blähungen Jemand hat mir mal gesagt, daß es die Liebe ist, die die Welt antreibt. Na ja, ich mußte ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß, daß eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glockenschmerzen miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glockenschmerzen scheiße Jemand hat mir mal gesagt, daß es die Liebe ist, die die Welt antreibt. Na ja, ich mußte ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß, daß eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TAKI TAKI!!! TAKI *____* miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| magenknurren! o.x" Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Download *ding tret* -.- You were just a dream... But you helped us defeat [Sin]... You were my pillar of strength... My passion, my hero...my friend... And now you're gone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taki Taki Taki Taki Taki (*_*)/)) miau! |
|||||||
|
||||||
| ...Intrigantin... |
|
![]() |
||||||
| > ...Intrigantin... Katzenpisse 0.0 Jemand hat mir mal gesagt, daß es die Liebe ist, die die Welt antreibt. Na ja, ich mußte ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß, daß eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taki Taki Taki Taki Taki Taki Taki Taki Taki Taki Taki Taki Taki Taki Taki Taki Taki Taki Taki Taki Taki Taki Taki Taki Taki Taki Taki Taki *seufz* miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taki.... (OMG *schuld auf poster über mir schiebt* XDD) You were just a dream... But you helped us defeat [Sin]... You were my pillar of strength... My passion, my hero...my friend... And now you're gone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Taki.... > > (OMG *schuld auf poster über mir schiebt* XDD) Kita Jemand hat mir mal gesagt, daß es die Liebe ist, die die Welt antreibt. Na ja, ich mußte ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß, daß eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... du meinst aber ned den selben taki wie ich ^^ Taki miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenn nicht mal nen Taki *drop* ...Yuki! *__* You were just a dream... But you helped us defeat [Sin]... You were my pillar of strength... My passion, my hero...my friend... And now you're gone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kenn nicht mal nen Taki *drop* > > ...Yuki! *__* Shuichi Jemand hat mir mal gesagt, daß es die Liebe ist, die die Welt antreibt. Na ja, ich mußte ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß, daß eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gravitation: Taki Aizawa. der typ, der shuichi shindou vergewaltigen lässt... zumindest, da du nen yuki ava hast, könntest den kennen... miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zölibat (da ich grad eine Biographie von Kardinal Richelieu lese) Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt - Porthos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nudeln... XD *meld* Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast.Lass dir nicht den Mund verbieten.Wir marschieren für den Frieden.Dies ist unser Kampf gegen den Untergang. Gemeinsam, einer für alle und All4ONE .. mfg:fire-chan |
|||||||
|
||||||
| hiroshi nakano! denn dieillusion ist nur die halbe wahrheit... |
|
![]() |
||||||
| Lebensunlustigkeit miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gomen --- Oo Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +*+ Milch +*+ Wer zeichnet gern ? Hier ein Tier-WB :D http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18314 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaubenskriege Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt - Porthos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +*+ Honig +*+ Wer zeichnet gern ? Hier ein Tier-WB :D http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18314 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *keine worte dafür existieren* oO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kriegsgefangene miau! |
|||||||
|
||||||
| gitterstäbe |