Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| < wortlos > <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rekordkälte Das Systhem in dem wir hier leben ist ungerecht, tückisch und kalt... Wir könnten uns dem Schicksal ergeben, die meisten Träume werden eh nicht alt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SH**!!! >.< <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *bibber* (könnte man das bitte als wort ansehen?) es ist kalt o_o''' Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heizung ◄◄◄◄◄ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
||||||
| piguin (zumindest wär ich jetzt gern einer^^) |
|
![]() |
||||||
| eintausensiebenhundertsiebenundsiebzig Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
Permafrost Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen. Bleibe nicht stehen auf deinem Weg, kehre nicht um, suche keinen Umweg. Wer nicht vorangeht, kommt nicht ans Ziel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blizzard ôo Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arktos......^^ Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gravitation: Taki Aizawa. der typ, der shuichi shindou >vergewaltigen lässt... ach so der... von dem hab ich den namen nicht mal gewusst... ^^; *die folgen nur auf japanisch hat* *es deswegen wohl überhört haben muss* ^^; *blöd ist* XDD n' wort: Wuff -.- You were just a dream... But you helped us defeat [Sin]... You were my pillar of strength... My passion, my hero...my friend... And now you're gone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Arktos......^^ Lavados |D~ Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS Idiot miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ->Feuer *g* Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eeeeesseeeeeeeeeen.......................^^und hunger^^ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unbefugtes Arschloch! miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maschinengewehr That's it! Wieviele Leute schlafen mit einer M16 unter dem Kopfkissen!? Muhaha!! XDDDD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich demnächst. Regenaugen miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| messerscharf O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gehirnvergewaltigung miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weinen ja das könnt ich grad ind en moment v.v. Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tidus17: Wieso???? (geht mich zwar nichts an, aber...) rattenscharf (ja, von messerscharf auf rattenscharf xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| plasma-tv....plasma-tv??????? ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehnsucht v.v.......... @ Kasumi-oh..........ich frage mcih warum ich heute so schlecht gelaunt bin.den ganzen tag ging es mir gut aber ein kurzen moment mit mein schätzchen und ich verhau mal wieder alles deswegen könnte ich weinen...........mach ich aber nicht v.v. Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tidus17: Oh, das tut mir Leid u_o *tröst* Schwermütig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine lust v.v. @ kasumi-oh..........thx ^^ Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tidus17: Da! Haste einen Keks! Der heitert dich auf...vielleicht! ^^ Coolness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alzheimer Stell ich mir geil vor. Man schaut sich einen coolen Film an und kann ihn immer und immer wieder sehen. Er wird jedesmal so toll sein, wie beim ersten Mal. XDDDD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2006 22:06:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schwelle ............... Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebling ^^ (verdammt, ich will endlich wieder normal ins Forum kommen! Aber na ja...) @Tidus17: wie gehts dir denn heute? ^^ |
|||||||