Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Schweineschwarte o.ö ♥.¤*¨*¤.:¤★¤:.¤*¨*¤.♥Mein kleines Lebenslicht ~ Eine Flamme im Wind♥.¤*¨*¤.:¤★¤:.¤*¨*¤.♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hängematte Watashi fukó na -.-"""" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Organisationsgenie Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwesterkomplex oo"""" *mein bro lässt grüßen -.-* Watashi fukó na -.-"""" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer ist der geile Typ auf deinem Ava???????? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hühnerrisotto Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer ist der geile Typ auf deinem Ava???????? Hab ich das nicht schon gesagt ???? Nya sags ich es nochmal~^^ auch wenns nicht so aussieht es ist und bleibt Hyde von L´arc~en~ciel Leuchtkugel Watashi fukó na -.-"""" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reisbällchen -lecker- Du bist niemals allein solange du die Wärme in deinem herzen behälst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlafen.... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Garyschnecke *das klimperzeugs ned dauernd anfressen sollte* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwammkopf ^.^ der gelbe ihr wisst schon. Du bist niemals allein solange du die Wärme in deinem herzen behälst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kopfschmerztablette Watashi fukó na -.-"""" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FERIEEEEEEEEEEEEEN >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das erste was mir einfällt...? ...Scheiße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DARE -.- ... Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| creola ..... ...Éste en concreto se celebra en Kassel, un pueblo del centro Alemania.... ...kassel, ein dorf (bzw "kleines" städtchen) im zentrum deutschlands! okay, kassel ist klein mit knapp 200.000 einwohnern, aber es überschreitet sehrwohl die bezeichnung PUEBLO!!! BUAHAHAHAHARRR |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Augenringe Wenn man die Ruhe nicht in sich findet, braucht man sie sonst nirgends zu suchen. (François de La Rochefoucauld) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _-_Bett_-_ Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlafmütze------------------ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Penicillin Watashi fukó na -.-"""" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geburtstag Sagt... Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tierzuchummagschiss Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| Blutorange *legger* *grad Bluorangensaft trinkt* *glücklich ist* |
|
![]() |
||||||
| schlafen *müde ist* "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Augenschmerzen Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zerstörungswut >.<v I am your anti-Christ, I will destroy mankind Born of the beast and flames I will devour, I will divide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .-Arbeit-. Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arbeitslos T_T I am your anti-Christ, I will destroy mankind Born of the beast and flames I will devour, I will divide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnee........ Watashi fukó na -.-"""" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geburtstag -_- Weil ich heute 20 geworden bin und mich irgendwie scheiße fühle v.v Ha-Ha! Die einzige spörtliche Betätigung, die ich betreibe ist das Hochgeschwindigkeitsziehen falscher Schlussfolgerungen. |
|||||||