Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| alljährliche-Weihnachts-Katastrophe Die letzten Worte eines Helden: "Hilfe?! Wieso?! Sind doch nur 3!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weihnachtsbaum Dauerbrennen XD Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feuerwehr *lol* Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol Löschen Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mitleidheischerin Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausnutzen ;_; Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kopfschmerzen ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---Leblos--- Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahnsinn... ^^ Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein) Es gibt meine Wahrheit, deine Wahrheit und DIE Wahrheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vergeblich Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lernen..... Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stress -_-°°° "My way or the highway!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abbauen....... Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Judo........ i am the stone that the builder refused i am the visual the inspiration that made lady sings the blues i am the ballot in your box the bullet in your gun that inner glow that lets you know to call your brother son the story that just begun the promise of what's to come and imma remain a soldier til' the war is won is won |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mattoni....*gerade schlürf* Freiheit ist das Recht der Seele zu atmen! Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --Jassy Schoki reich-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Eneco knuddel und Keks geb*....da sind mir viele Worte eingefallen!^^ Freiheit ist das Recht der Seele zu atmen! Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Jassy re-knuddel* und *Keks mampf* ..... mir sind jetzt auch viele eingefallen *g* Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Telefon...*bereithalt falls Eneco wieder zu schnell stopft* Freiheit ist das Recht der Seele zu atmen! Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ((((*hust*))))) Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sanitäter...*anruft und Notarzt bestell* Freiheit ist das Recht der Seele zu atmen! Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ((((*würg*)))) Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tür...*aufmach und Sanitäter reinlass*...*anschmacht*...*Eneco wieder einfällt*...*ihn zu dir bring*...*weiter schmacht* Freiheit ist das Recht der Seele zu atmen! Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit schmacht (war wohl ->wie immer doch nur falscher Alarm)*glotz* Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mich in die Arme des Sanitäters fallen lass*....es dreht sich alles...*Mund-zu-Mundbeatmung brauch* ^^ Freiheit ist das Recht der Seele zu atmen! Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ICH mach die Beatmung schon bei dir*......*in der Zeit Hand nach Telefonnr. ausstreck* NunJa ist dann aber doch für dich!!!^^ Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mich an Sani krall*...den behalt ich erstmal!^^ Nix gegen deine Fähigkeiten bei der Mund-zu-Mundbeatmung, abba das is der Job vom Sani...*fg* Freiheit ist das Recht der Seele zu atmen! Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ihn durch eine Stolper-Attacke meinerseits auf dich fallen lasse* ->hab ich doch supi hinbekommen oda???mach dich ran.....LOS.....^^ Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Sani anhimmel*...ich glaub in meinem Zimmer sind wir besser aufgehoben...*aufsteh und ihn in mein Zimmer zieh*...*Tür zumach*...*Danke Eneco ruf*...*rumpel* *polter* *quietsch*...ähm der Rest bleibt unter uns...*gg* Freiheit ist das Recht der Seele zu atmen! Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *laut los lach* ---Hauptsache du hast Spaß--- aber hinterher will ich schon alles wissen....... (Gott sei Dank hab ich die Kameras vorher noch aufgestellt)*lol* Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||