Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| skizzenblock In meinem Kopf ist eine Bombe, ich will das sie explodiert! Ich will sie nicht mehr diese Feuer in der Nacht. In meinem Kopf, in meinem Kopf will ich den Tag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goa Und ob das so ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Izuka---.. Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwerverbrecher Die letzten Worte eines Helden: "Hilfe?! Wieso?! Sind doch nur 3!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sinn des lebens ^^ In meinem Kopf ist eine Bombe, ich will das sie explodiert! Ich will sie nicht mehr diese Feuer in der Nacht. In meinem Kopf, in meinem Kopf will ich den Tag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Davon Laufen Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stolpern... In meinem Kopf ist eine Bombe, ich will das sie explodiert! Ich will sie nicht mehr diese Feuer in der Nacht. In meinem Kopf, in meinem Kopf will ich den Tag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hinfallen ^^" Die letzten Worte eines Helden: "Hilfe?! Wieso?! Sind doch nur 3!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aufstehen.... Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kopf stoßen xD In meinem Kopf ist eine Bombe, ich will das sie explodiert! Ich will sie nicht mehr diese Feuer in der Nacht. In meinem Kopf, in meinem Kopf will ich den Tag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beule......^^ Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pflaster xD Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schmerzen? *rofl* In meinem Kopf ist eine Bombe, ich will das sie explodiert! Ich will sie nicht mehr diese Feuer in der Nacht. In meinem Kopf, in meinem Kopf will ich den Tag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L *____* xDDDDD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Autsch *g* Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krankenwagen..... Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krankenhaus Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfleger..... Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| angst ^__^ In meinem Kopf ist eine Bombe, ich will das sie explodiert! Ich will sie nicht mehr diese Feuer in der Nacht. In meinem Kopf, in meinem Kopf will ich den Tag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +++OP+++ XD Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Intensivstation..... Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| koma........ In meinem Kopf ist eine Bombe, ich will das sie explodiert! Ich will sie nicht mehr diese Feuer in der Nacht. In meinem Kopf, in meinem Kopf will ich den Tag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sauerstoffzufuhr Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mund-zu-Mund-Beatmung Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abdrehen ^^..... In meinem Kopf ist eine Bombe, ich will das sie explodiert! Ich will sie nicht mehr diese Feuer in der Nacht. In meinem Kopf, in meinem Kopf will ich den Tag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sauerstoffmangel Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tod O_O°°° "My way or the highway!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2006 21:07:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jenseits... Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weihnachtsmann XD Die letzten Worte eines Helden: "Hilfe?! Wieso?! Sind doch nur 3!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weihnachtsbaum Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||