Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Schlaf? ._. Zaubermittel Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Zaubertrank ;D Es gibt Menschen, Menschlein und Blablas.. (B.Brecht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nagelschere ^^° Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verletzungen... Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verletzungen... -> die volle Assoziationskette hier ^^ Wattebausch Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| flauschi-plüsch ->Yepp ^__- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waschbärbauch*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > waschbärbauch*löl* Knuddelknödl *bett* Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfui!ein knuddelknödl?das ist doch was unanstäniges....*lol* oder? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2006 01:18:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Pfui!ein knuddelknödl?das ist doch was unanstäniges....*lol* oder? keine Ahnung, hab gedacht dass das eine Wortneuschöpfung ist XDD Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Supi...sehr kreativ!hab ich vorher noch nicht gehört!zum Glück ^.^ Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du denkst gelich weidr ans chlimme dinge+ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Supi...sehr kreativ!hab ich vorher noch nicht gehört!zum Glück ^.^ vl sollte ich es mir patentieren lassen XDDD Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann aber flott!!!glaube aber nicht das das Wort ein Hit wird,also Kohle kannst du damit nicht scheffeln.....*ggg* ->Oh Gott wie viele Worte sind das jetzt schon zu viel?^^ Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na dann aber flott!!!glaube aber nicht das das Wort ein Hit wird,also Kohle kannst du damit nicht scheffeln.....*ggg* > ->Oh Gott wie viele Worte sind das jetzt schon zu viel?^^ Ich glaub hier gibts keine Beschränkung! Obwohl unter "ein Wort" fällt das sicher nicht mehr!!! XDD wie wärs dann mit Zuckermäuschen Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| regen und das mäuschen geht am abfluss schwimmen+hihi* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .....süß..... Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *miau* katze ^~^ LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~~~~~~~~~~~~~~UM EINTRÄGE BETTEL ;__; http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511 ~~~~~~~~~~~~~~~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgenüberfall *sich nie wieder von der zimmerkollegin aus dem bett schmeißen lassen werd* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > morgenüberfall *sich nie wieder von der zimmerkollegin aus dem bett schmeißen lassen werd* sowas scih nie geallen alssen würde morgenmuffel^^ LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~~~~~~~~~~~~~~UM EINTRÄGE BETTEL ;__; http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511 ~~~~~~~~~~~~~~~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... muss ich aber, weil sie nämlich lernen muss, und ich ned ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... muss ich aber, weil sie nämlich lernen muss, und ich ned ~.~ Doppelzimmer (?) -> Todesgefahr.. -.- Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD nee, das geht, wir sind beide kompatibel. Wasserverlust Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD > > nee, das geht, wir sind beide kompatibel. > -> dann ists ja gut ^^ Kaffeesucht Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ^^ Atlas Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Frustration (aufgrund der Sperre in meinem Kopf jetzt was zu lernen -.-) Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hohle Menschen Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Käsekuchen XDD Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lecker :D Kuchen wär grad eh nicht schlecht Es gibt Menschen, Menschlein und Blablas.. (B.Brecht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edo-kun ¦D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||