Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Monster AG Es gibt Menschen, Menschlein und Blablas.. (B.Brecht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Geisterbahn Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sinnlosigkeit Es gibt Menschen, Menschlein und Blablas.. (B.Brecht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Trance @_@ Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erleuchtung Es gibt Menschen, Menschlein und Blablas.. (B.Brecht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
*vor lauter Müdigkeit unter die Tastatur fall* Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durst.......... ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sperre Blockade Grenze Stop Wille Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlafen!!!!!!!!! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freunde *alle abknuddel* Sagt... Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Bibliothek oO Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
||||||
| Universität...... |
|
![]() |
||||||
Augenschmerzen Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
||||||
| langeweile |
|
![]() |
||||||
Hunger -.- Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
||||||
| heimweh *nach Hause will*jammer*..... |
|
![]() |
||||||
| französischkenntnisse (voulez vous kouchez avec moi~ das is das einzige, das ich kann xDDDD ) Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schneckmeck xD Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lungenkrebs Die letzten Worte eines Helden: "Hilfe?! Wieso?! Sind doch nur 3!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Parn ^____^ Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Exorzist xD In meinem Kopf ist eine Bombe, ich will das sie explodiert! Ich will sie nicht mehr diese Feuer in der Nacht. In meinem Kopf, in meinem Kopf will ich den Tag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seelenwanderung Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlosigkeit In meinem Kopf ist eine Bombe, ich will das sie explodiert! Ich will sie nicht mehr diese Feuer in der Nacht. In meinem Kopf, in meinem Kopf will ich den Tag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drogenmafia! XD Die letzten Worte eines Helden: "Hilfe?! Wieso?! Sind doch nur 3!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meinte die Stadt Parn Oo *grade nen namen lest* ^_^ Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| monty python In meinem Kopf ist eine Bombe, ich will das sie explodiert! Ich will sie nicht mehr diese Feuer in der Nacht. In meinem Kopf, in meinem Kopf will ich den Tag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wort ..xDD Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Antworten XDD Die letzten Worte eines Helden: "Hilfe?! Wieso?! Sind doch nur 3!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Berichtsheft.... Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fragen xDD Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||