Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Freude ^____^ "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maus o,o!! And I could write it down And spread it all around Get lost and then get found or swallowed in the sea |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orochimaru... Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fonduefleisch (roh! *___*) Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....roh? @.@ Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hunger <___< *Weiblich sei* ò____óv ... XD http://www.myblog.de/thesilent ~~~ ♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angst Oo!! Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwindelgefühl...xDD *Weiblich sei* ò____óv ... XD http://www.myblog.de/thesilent ~~~ ♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freiheit [und wie gern ich sie hätte] Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokosterne *_* Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eierkuchen XD You were just a dream... But you helped us defeat [Sin]... You were my pillar of strength... My passion, my hero...my friend... And now you're gone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unmut u.u *Weiblich sei* ò____óv ... XD http://www.myblog.de/thesilent ~~~ ♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kokosmakronen *-* *schluck* Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irvine... *anluvz* *-* You were just a dream... But you helped us defeat [Sin]... You were my pillar of strength... My passion, my hero...my friend... And now you're gone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokosckoko x3 Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vanillie-Pudding *sabber* Die letzten Worte eines Helden: "Hilfe?! Wieso?! Sind doch nur 3!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death Note <3 >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zungen-Piercing XD Die letzten Worte eines Helden: "Hilfe?! Wieso?! Sind doch nur 3!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brot des Lebens >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nintendogs x3 >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zungenpiercing *___* *unbeunbeunbeunbeunbedingt eines will* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mieze....oO If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schminken! Hi Lu! ^^ ... Guten Abend Lu ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irre Leute................... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cossüüüü !! *__* Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ANime/Mangafans.................................. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cossssüüüüü /zum zweiten *__* Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gothic Lolita!!!!!!!!! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cosssüüü /zum dritten *__* (mir fällt im moment eh nichts anderes ein *.*) Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Essen o_o/) xDDDD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||