Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Elvis ♥ Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Presly X3 Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Autsch o__O Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Babiba X3 Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Leonardo da Vinci Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuma O.o ................ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag mal wieder küssen >////////////////////< argh könnte dit stunden lang machen ^^° Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kuma O.o ... ich bin gefragt ~.~ *trotzdem lieber Ja-chan such* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwedische eiskreme I'm not afraid to die and I'm from the Mongolei Pozilei kthxbye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Böses Animexx! Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fickpisse andererseits aber auch Übelkeit. Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich esse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann 'ner Fliege aus 200 Meter Entfernung ein Loch in den Hintern schiessen, also verschwinde lieber und text'nen anderen zu, Vollidiot, bevor ich dich umlege. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| as is denn Fickpisse? klingt lustig... Miau miau miau miau miau Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hero o_OV ~ >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
||||||
| terroranschlag auf mexx!!!! das teil regt mich auf!!!! ich bin immer das, was ihr gerade nicht braucht. ist zwar schade, mir aber mittlerweile scheiß egal! |
|
||||||
| Kirschkuchen ;.; wir haben keinen... |
|
||||||
| mir fällt nur ein was ein: KERLE nein noch was: ICH HASSE SIE Glaube daran, dass das, woran du glaubst, wahr wird |
|
||||||
| heiss *sich an ihrer suppe verbrannt hat* XD |
|
![]() |
||||||
| Supernanny Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
Kinderschänder (ich hab nichts mit solchen zu tun...*schwör*) Glaube daran, dass das, woran du glaubst, wahr wird |
|
![]() |
||||||
| "scheiß Bobbycar" XDDDDDD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Butterkäsehonigtoast Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
zu langsam....(nicht ganz ein wort, aber egla *lol*) Glaube daran, dass das, woran du glaubst, wahr wird |
|
![]() |
||||||
| megalecker Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welcooooooooooooooome o_ov >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Slüzzelîn *aw* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie schlaf Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Too bloody bad for YOU! Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwirige reinigung*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katzentiermissverhalten Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
| Kinofilm (Will was im Fernseh gucken!) |