Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hundchen ++++++++++++++++++ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kätzchen *millionen mal besser* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| häschen nnuffffffffffffffff Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| talktakltalk is schrott Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AUsbildungis auchmist grade Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Totenkopfkreide Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schachbrett ständig schmeiß ich die Figuren runter!oO Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uzumaki Naruto o_Ov >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... Tsubasa o.o Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uchiha Itachi x3 >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Destiny o___o Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Norah Jones ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vokabeln, die ich grad eigentlich lernen sollte ^.^' ~Defy Gravity~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Schnee (ich versinke @_@) Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnee, er schützt mich ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chips (Weil ich sie schon wieder essen tue!) "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dick (wegen burningwrobels Avie) ~Defy Gravity~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaltbarriere . Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dick Wer ist hier dick? ^^ Oder war das englisch.......... ^^ "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2006 14:03:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jop war englisch (und der Name meines Lieblings US-Comichelden *erzähl*) ~Defy Gravity~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wanking xDDD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >...meines Lieblings US-Comichelden... Dick Tracy? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2006 14:03:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| neeein, Dick Grayson, der erste Robin von Batman, ist momentan als Nightwing unterwegs und einfach nur ..., hm naja, bei ihm kommt das Fangirl in mir durch^^ ~Defy Gravity~ |
|||||||
|
||||||
| Himmelskinder Liebe Ist Eine Bittere Enttäuschung |
|
![]() |
||||||
THEWI- Millionenshow Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgenröte .-.-.-.-.--.-.-.-. Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feuerzangenbowle ~Defy Gravity~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Bratapfel *.* Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duschen... ~Defy Gravity~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wasser *durst* Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||