Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Tsukiyomi *_*~ >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDD ^^ Vampir Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr, Tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mangekyou Sharingan °_°V >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O Fächer Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr, Tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schneematschpfütze “Darkness always had its part to play. Without it, how would we know, when we walked in the light? [...]“ Clive Barker, Abarat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasuke o_o~ >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nebel oO Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr, Tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyuubi x3 *_* >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *_* Kisame xD Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr, Tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mango und Kurtisane I'm not afraid to die and I'm from the Mongolei Pozilei kthxbye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jiraiya *__*V >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >_< Tsunade *_* Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr, Tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .....Tod..... ~+~ Memento Mori ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orochimaru *______* xDDDDD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDD Yondaime Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr, Tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yondaime kyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *__* <-- *liebt den Typen nach Itachi und Naruto am meisten* XDDD Kakashi *_*V >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ .....kage Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr, Tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Foolish little brother |D~ >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seal .......... Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr, Tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kabuto *_*~ . >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlange..... Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr, Tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlumpensuperparty ~ Oberschlumpfig Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blubblubediblub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ?_________________? Trauer Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr, Tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebenslauf miau miau miau Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vergangenheit Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr, Tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kamillentee *hust* Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unsere kleine Farm Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schmerzen ... Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr, Tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freundschaftspreis Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||