Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Stonehenge ^^ ~Death floats in the air, creeps through the window, comes in with the hand-shake of a stranger. If we stop living because we fear death, then we have already died.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dilemma ~ die lämmer Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dolly O_o''''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sensibility -.- Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bügeleisen.... Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harter boden*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yaoi x3'''''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shounen ai ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bastelkleber! ~hier steht nix wichtiges~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... die Sekunde ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Betrug oO ... Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr, Tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akamaru o_o~ >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD Hölle O_O Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr, Tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto xD~~~ >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Prüfung -.- Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr, Tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itachi x3 *luvluvluv* >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o__O Bluterbe Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr, Tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sharingan |D~ >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chinese ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD Schraube ^^ Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr, Tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rasengan *_*~ hrr XD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Byakugan *_* Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr, Tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2006 12:41:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xDD Neji & Hinata x3 >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^o^ Hyuuga-Clan *_* Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr, Tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (oh, ich merk schon - ein Fan xD) Chidori *_* <-- *attackenfanatikerin* XD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ja ^^ ) Jyuuken xD Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr, Tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Naruto rult *_*V) Kage bunshin no jutsu x3 >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2006 12:56:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ( ^^ ) Konoha-no-kuni Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr, Tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amaterasu x3 . >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blutbad. (immer diese beknackte Posting-Längen-Begrenzung, als ob damit eine Sinnsteigerung des Posts einherginge -.-'') Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich esse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann 'ner Fliege aus 200 Meter Entfernung ein Loch in den Hintern schiessen, also verschwinde lieber und text'nen anderen zu, Vollidiot, bevor ich dich umlege. |
|||||||