Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Forest Gump You were just a dream... But you helped us defeat [Sin]... You were my pillar of strength... My passion, my hero...my friend... And now you're gone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heizung ôO ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eltern Ô___Ô You were just a dream... But you helped us defeat [Sin]... You were my pillar of strength... My passion, my hero...my friend... And now you're gone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eltern Ô___Ô Uhrzeit (Um diese zeit böse wenn sie hereinkommen würden <<") ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uhrzeit > (Um diese zeit böse wenn sie hereinkommen würden <<") nja, aba zum glück is silvester =) schläge @.@ You were just a dream... But you helped us defeat [Sin]... You were my pillar of strength... My passion, my hero...my friend... And now you're gone... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2006 03:49:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Strafe >___< Ja, aber trotzdem ^^' Ich sollte eigentlich nicht so lang machen <<" ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, aber trotzdem ^^' Ich sollte eigentlich nicht so lang machen <<" ich darf heut solang aufbleiben wie ich will *gg* party! XD You were just a dream... But you helped us defeat [Sin]... You were my pillar of strength... My passion, my hero...my friend... And now you're gone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich darf heut solang aufbleiben wie ich will *gg* Ich mach das einfach XD > party! XD Mitfeiern XD~ ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| besoffen XD You were just a dream... But you helped us defeat [Sin]... You were my pillar of strength... My passion, my hero...my friend... And now you're gone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > besoffen XD Minderjährig ^^' ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lesbishce aktionen... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| internet explorer @.@ You were just a dream... But you helped us defeat [Sin]... You were my pillar of strength... My passion, my hero...my friend... And now you're gone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Google oO" ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fehler.... XDD~ You were just a dream... But you helped us defeat [Sin]... You were my pillar of strength... My passion, my hero...my friend... And now you're gone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argumente oO" *sich gerade Gedanken über ein Pairing macht* XD ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pairing.... *schuld auf Vayla schiebt* XD (über was für eines denn? O.o) You were just a dream... But you helped us defeat [Sin]... You were my pillar of strength... My passion, my hero...my friend... And now you're gone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > pairing.... *schuld auf Vayla schiebt* XD Immer bin ich Schuld *schmoll* > (über was für eines denn? O.o) SetoxTea ô__O Und daran bist du Schuld XDD~ Schuld (Ja, sehr kreativ, ich weiß XD) ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bröseln ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hänsel und Gretel XD ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur nicht aufgeben! Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fragezeichen ?__? ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2006 04:35:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >SetoxTea ô__O Und daran bist du Schuld XDD~ *sich keiner schuld bewusst ist* XD ähmmm... Seto XD You were just a dream... But you helped us defeat [Sin]... You were my pillar of strength... My passion, my hero...my friend... And now you're gone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich keiner schuld bewusst ist* XD Klar, am Ende ist es wieder keiner gewesen ^___~ > ähmmm... Seto XD CEO oO" ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2006 04:40:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Klar, am Ende ist es wieder keiner gewesen ^___~ doch, mein meerschweinchen *auf es zeig* Trixy: *quiek* Oô *verwundert guckt* XD Strubi! Q____Q You were just a dream... But you helped us defeat [Sin]... You were my pillar of strength... My passion, my hero...my friend... And now you're gone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langeweile öfvgbwbiöb Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwester.... Ôo You were just a dream... But you helped us defeat [Sin]... You were my pillar of strength... My passion, my hero...my friend... And now you're gone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > doch, mein meerschweinchen *auf es zeig* > Trixy: *quiek* Oô *verwundert guckt* XD Immer auf die kleinen óò *Trixy knuff* XD~ Subway to Sally *~* *gerade hör* ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Immer auf die kleinen óò *Trixy knuff* XD~ und? XD *trixy durchknuddl* XD Lied... Oo You were just a dream... But you helped us defeat [Sin]... You were my pillar of strength... My passion, my hero...my friend... And now you're gone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Immer auf die kleinen óò *Trixy knuff* XD~ > und? XD *trixy durchknuddl* XD Wenigstens bist du leib zu ihr ;D > Lied... Oo Texte ^_____^~ ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > und? XD *trixy durchknuddl* XD > Wenigstens bist du leib zu ihr ;D jep, she is mine ein and alles X3 óo > Texte ^_____^~ singen ^^ You were just a dream... But you helped us defeat [Sin]... You were my pillar of strength... My passion, my hero...my friend... And now you're gone... |
|||||||