Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| T___T; profuse x_x >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiß drauf <.< Moment, das sind ja zwei Worte! oO' Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kill-ebay o_o/) >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein wort das mir gerade einfällt? Lol^^(sind 3 ich weiß ich weiß) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seek o_o; (andauernd höre ich das, aber bin zu faul nachzuschlagen, was es bedeutet |D~) >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
||||||
| Käse Fragt mich nicht warum! v,v' |
|
![]() |
||||||
| Dreckssau p_p >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
Blubb... o_o;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammte drecksschlampe Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zzZZzzZ...hö? @.@ Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlafbedürfnis Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
| hmm?!?!?!?!?!?! |
|
![]() |
||||||
| Sasuke x3 . >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasuke? oo' *wach is* Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sasuke? oo' xDDD S A S U K E xDDD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa! My Avatar XD Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regelmässigkeiten Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > My Avatar XD *nod* xD Sharingan x3 >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shuriken Oo/ Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mangekyou Sharingan |D~ >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katzenpfoten miau :3 Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süüüüüüüß ( dank dem post über mir ) >.<~ "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt" - Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uzumaki Naruto~ <3 >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geburtstag.... "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shin ^________________^ >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasuuuu~~~~ Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aufgeregt.... "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 Minuten oo Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enttäuschungen ~ abermalige Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itachiii~ Oo/ Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||