Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| schein endlos Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sterne *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weit weg Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langeweile ^^"""" LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Telefonanbieter... Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stundenlang --" Same shit... different day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... miau miau miau mir is fad... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hummel ._.' XD Member of: TURKS Tactical Unison Recon Killing Service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tööööööööst... meine Mitarbeit ist gut xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hunger T^T Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miuuuu! Wissenschaften Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > miuuuu! Aaaaaaaaaaaaargh! Diese Kopfschmerzen! Dieses Vieh!! @__________@'v Krieg Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| übertreiber übertreiber Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > übertreiber übertreiber lustiger Übertreiber :P~ Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ai no Kusabi |D~~~ omg XDDD <-- *immernoch so geschockt davon* XDD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stylisher Übertreiber @Kuma XP~ Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2005 14:13:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tisuna o_o >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tisuna o_o Shirou o_o Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tisuna ist überall o_o oh... das waren jetzt drei wörter xD; >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tisuna ist überall o_o oh... das waren jetzt drei wörter xD; Shirou ist überall xD Ich schreib meist auch mehrere Wörter, das ist nicht schlimm. ^^ Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2005 14:25:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Shirou ist überall xD Tisuna klaut mir meine Wörter o_oV xD~ >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tisuna klaut mir meine Wörter o_oV xD~ Ich klaue mit Stil. xDDD Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich klaue mit Stil. xDDD Tisuna ist ein Verbrecher o_oV >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tisuna ist ein Verbrecher o_oV Wtf? xD Ich bin ein Verbrecher, weil ich Wörter klau? OMG! xD Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2005 14:52:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Flinke-Finger Same shit... different day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ö_Ö Gabel! Homo hominis lupus est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miau miau miau Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spekulatius...... Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flaute... ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Wolken... Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||