Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| hefekloß XD Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||
|
|||||||
| Pooooooooooooooooooooost xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Kontamination Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| Schockolade *riesen ess* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langeweile Kiss me, kiss my heart Kill me, kill me forever Kiss me, kiss my eyes Kill me, kill me your love... |
|||||||
|
|||||||
| Kindergarten <.< >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vanillepudding *-* Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Kritik ... Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duftspray *hust* Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Überweisung o____O Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
|||||||
| Hexenmeister Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| Telefon *Posting verlänger* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Hunger ;_; Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
warum? (des is das wort XD) .:~†~:.WeNn IcH sTeRbE, kOmMe IcH iN dEn HiMmEl, DeNn IcH wAr MeIn GaNzEs LeBeN lAnG iN dEr HöLle.:~†~:. |
|||||||
|
|||||||
| Diebels *Werbung hören muss* -.- Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Savage +.+ Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Labello ^^ ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaffee O__O *in die Küche sprint* Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Joghurt +mutter kill+ -.- ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
|||||||
| Aufgeplatzte Lippe -.- Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Übelkeit... Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gewüzgurke ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| > Gewüzgurke [Noch mehr] Übelkeit >.< Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
||||||
| Wackelpudding |
|
|||||||
| . warten . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
|||||||
| Verlassen katzi is weg... TT____TT kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) DAS LEBEN IST SO EXTREM; WIE MANS HABEN WILL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ungeschminkt warum nur? << |
|||||||
|
|||||||
| ENGINE DRIVER oO (*a quick one, while he's away ist ein tolles lied ^^*) ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Ramen *_* *hunger hat* ;_; Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||