Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| BLUT (hab mir grad nen Pickel aufgekratzt)^^ |
|
|||||||
| HelloKitty kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehnsucht û.û Niemals fesselt mich ein Band Riegelt mich ein Riegel... |
|||||||
|
|||||||
| Impertinent Er sang sobald ich schlief, und kam mir nah. Mir schien, dass er mich rief und mit mir sprach. Träum ich denn immernoch? Komm, sing mit mir heut Nacht, bei Kerzenschein. Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FinalFantasyX2 ^.^ Niemals fesselt mich ein Band Riegelt mich ein Riegel... |
|||||||
|
|||||||
| Müdigkeit ------------ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Lahm >___________<" Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
|||||||
| hm...Nervkeks xD |
|||||||
|
|||||||
| Apfelkeks... "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Smarties .. hjamjam lecker +schluck+ .. SCHAFE sind NICHT für's OZONloch Verantwortlich .. |
|||||||
|
|||||||
| Sponge bob squarepants ^^ kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grinse-kuchen-pferd ich bin doch kein grinse-kuchen-pferd... Ô____ô spread your wingz and soar! |
|||||||
|
||||||
| doch biste XD muha ^^° hmm geschenke XD is mir gerade eingefallen |
|
|||||||
| weiß -------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Eliminierung XD (ich meine die Reaktionsart Chemie^^) Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| Einsamkeit (...) Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
|||||||
| Chatten ;_; Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| Railgun ................................ Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| > Railgun MEINS!!! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > Railgun > > MEINS!!! deine railgun ist wohl die einzige frau, die mit in dein bett darf, oder? ^^ Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| Weltuntergang >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Ungerechtigkeit... ;_; "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Rudelbumsen o.o [fragt mich ja nicht warum XD] "Wer nicht kämpft hat schon verloren. Wer wer nicht aufgibt, geht den Weg menschlicher Würde!" Alucard, Band 3 Spongebob: *in nem Goldfischglas steht* Ich glaube wir sind falsch abgebogen Patrick! Patrick: *doof guckt* Blubb? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zweihundert. ..Ô_ô..ööh.. ja.. |
|||||||
|
||||||
| staubsauger^^ Es ist nicht wichtig, wer man ist, sondern was man aus seinem Leben macht. |
|
|||||||
| standtgebläse Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| Flaschenöffner (mein bester Freund xD) unrasierte Drecksau Ich lebe...na und?! *g* Elke und Sandra leiden unter Schlafstörungen...Elke hingegen hat dank den Persil Megaperls gegen Glaskorrosion deutliche Fortschritte gemacht... |
|||||||
|
|||||||
| wahnsinn............. | Die Erinn'rung kommt zurück | Nebelschwaden überm gläsernen See | Rungsum Kerzen in der Nacht | Und auf dem See da war ein Boot | Und in dem Boot da war... ein Mann... |
|||||||
|
|||||||
| Computer MEIN bester Freund ^^ |
|||||||
|
|||||||
| i-net-verbot... dreimal dürft ihr raten wesahlb... Wer seinen Traum verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen... |
|||||||