Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| falscher Spiegel -------- |
|||||||
|
|||||||
| Avas und Story(brauche Kommentare!>.< *Werbung mach*XD) 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Käfer ------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| flupp. (das sagte der lautsprecher grad.) Sett deg inn i mine kår | så kanskje du forstår | at de aldri vil sleppa meg inn | inn i himmelen din |
|||||||
|
|||||||
| Ding Dong! 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| klingelingeling |
|||||||
|
|||||||
| Bling Plong XD "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Pling,Pling!XD 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| WELLENSITTICH !!! ÔÔ TSCHILP!!!! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schneewittchen Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Piep piep *zwitscher* "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Gebenedeite Dunkelheit! 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Hundejunge Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| You.... *gerade ein lied hört, dass so heißt* Candle in the wind.... |
|||||||
|
||||||
| schreient (ist nicjht nur ein nickname...) Das die Scherben auch eine Seele haben, daran denke ich nicht. Sie leben weiter, zusammengehalten von Klebeband. |
|
|||||||
| > Hundejunge Androidenbengel! XD 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Laaaaangweilig! Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Zustimmung!!! Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!! |
|||||||
|
|||||||
| >> Hundejunge > Androidenbengel! XD Mistkerl! Ò.Ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2004 19:49:22 | |||||||
|
|||||||
| > >> Hundejunge > > > Androidenbengel! XD > > Mistkerl! Ò.Ó Dummkopf!>.<(möchte ja nicht ausfallend werden ^.~) 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Trauer ----------- |
|||||||
|
||||||
| verliebt sein .... Das die Scherben auch eine Seele haben, daran denke ich nicht. Sie leben weiter, zusammengehalten von Klebeband. |
|
![]() |
||||||
| Klebstoffreste Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| < Neuanfang > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Heimlichtuerei "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Wellensittich ^^ *ich kann's mir nicht verkneifen* XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| einsamkeit ... Das die Scherben auch eine Seele haben, daran denke ich nicht. Sie leben weiter, zusammengehalten von Klebeband. |
|
||||||
| PSYCHODELISCHE STOFFE *harharhar* Das die Scherben auch eine Seele haben, daran denke ich nicht. Sie leben weiter, zusammengehalten von Klebeband. |
|
![]() |
||||||
| Herzinfarktrisiko Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| > Wellensittich ^^ > > *ich kann's mir nicht verkneifen* XD XD Käfig ^^ "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||