Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Werbung.... Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Sehnsucht ... Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ikea-Teddybären... (XD) Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Schraube locker (XD) Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 20:52:12 | |||||||
|
|||||||
| > Schraube locker (XD) (war das jetzt auf mich bezogen? XDDD) ja *lol* ^^ Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > (war das jetzt auf mich bezogen? XDDD) Na, auf Ikea! Da fehlt immer eine Schraube, wenn man was kauft. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| achso XD ... echt? *nicht oft was da kauft* Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > echt? Kommt schon vor. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dummheit... -- Who told him that it mattered? Who told him that anyone cared? He's got an overgrown sense of his own importance! No one's really bothered around here! He was such a quiet boy never any trouble before...(New Model Army - Notice Me) |
|||||||
|
|||||||
| bigdrop (Das Posting sollte ruhig etwas länger sein... -.-) Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt! Meine Adresse: Riku Hana, Princess of Surreal Highway to Happiness 17, Surreal |
|||||||
|
||||||
| für-Klausur-lernen... kein Kommentar dazu... -_-* Azubi zum Schlechte-Witze-Macher. "Eine Lösung hatte ich, sie passte nur nicht zum Problem..." |
|
|||||||
| löffel verbiegen dat funtzt nich ;_; Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Stress --------------- |
|||||||
|
|||||||
| Mitglied *auf Karo zeig* XD Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!! |
|||||||
|
|||||||
| Fantasy.... Candle in the wind.... |
|||||||
|
||||||
| Bienen Bilder Wer weiß warum °°" |
|
|||||||
| URLAUB !!! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| Murmeltier °°" |
|
|||||||
| Würg und kotz... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
||||||
| Kellerassel |
|
|||||||
| Scheiße >.< "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
||||||
| _Kaputt_ (meine Rippe, die arme..) |
|
|||||||
| Shurikenkanone(fetzt Imperiale Space Marines weg wie nichts!^^) 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Bad Santa ... *karten gewonnen hat* XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
||||||
| Hiu ~^-^~ *smile* |
|
||||||
| kewl ^+^ Ich bins net Das die Scherben auch eine Seele haben, daran denke ich nicht. Sie leben weiter, zusammengehalten von Klebeband. |
|
![]() |
||||||
Oachkatzlschwoaf (cooles wort nicht das gefällt mir foll) nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| Gurke XDDD *gerade so ein Ding futtert* XD GARY X GREEN 4 EVER!!!! SILVER X GREEN XDDDD aber nich 4 ever XD SIBI X GREEN X GARY FÜR IMMER UND EWIG XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Tennistischplatte.... Candle in the wind.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Matte buch nicki~Esl~nüggi |
|||||||