Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Alucard XDDD Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
||||||
| himmel-hölle-tod was dann Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|
|||||||
| Müll ><" *noch aufräumen muss* Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
|||||||
| >Alucard >XDDD --- Ideenreich --- ^-^ Viele Gedanken und ein hauch von Nichts !!! |
|||||||
|
|||||||
| >himmel-hölle-tod was dann --- Neuanfang --- Viele Gedanken und ein hauch von Nichts !!! |
|||||||
|
|||||||
| photoshop >_> ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
|||||||
| Schicksal ----------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| US Dollar *verzweifelt ist* shibire wo kirashiteru boku wa mado no chi wo hiki sado no kimi wo matsu dekireba doku no baiser de "I'm growing impatient, drawing the blood of the masochist, I wait for you, the sadist. if it's possible, with a poison kiss... " |
|||||||
|
|||||||
| Fragezeichen wieso verzweifelt?? Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
|||||||
| Blood Tears ------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| englisch >.< ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
|||||||
| belästigung ------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| --- "höllisches" Vergnügen --- Viele Gedanken und ein hauch von Nichts !!! |
|||||||
|
|||||||
| Blitzschlag(Oh, es Blitzt und Donnernt bei mir...oje,oje...) @ZEO Ich wollte damit nur die Leute besänftigen,die die Synchro nicht toll finden und mich sonst bestimmt verbal Gepfählt hätten(Autsch! Das stell ich mir grad vor*____*) Ich find nämlich die Synchro auch gut^^!*sich als Synchro-Fan out* 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Rache ----------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > Fragezeichen > > > wieso verzweifelt?? weil man da nen umrechnungskurs hat und der sich ständig ändert muß aber noch geld überweisen *heul* genervt shibire wo kirashiteru boku wa mado no chi wo hiki sado no kimi wo matsu dekireba doku no baiser de "I'm growing impatient, drawing the blood of the masochist, I wait for you, the sadist. if it's possible, with a poison kiss... " |
|||||||
|
|||||||
| --- Geldwechsel --- Viele Gedanken und ein hauch von Nichts !!! |
|||||||
|
|||||||
| Zeitverschwendung >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| --- Geldentsorgung --- Viele Gedanken und ein hauch von Nichts !!! |
|||||||
|
|||||||
| Traum ---------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Krach&Bum (Ein Blitz ist gerade in der nähe von uns eingeschlagen) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Knochen --------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| regen *zum fenster raus guck* ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
|||||||
| Mittelalter -------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| --- Stimmungsbarometer --- Viele Gedanken und ein hauch von Nichts !!! |
|||||||
|
|||||||
| Regenbogen ------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| --- Erlösung --- Viele Gedanken und ein hauch von Nichts !!! |
|||||||
|
|||||||
| Schwert ---------- I trapped inside this dream.. |
|||||||
|
|||||||
| --- Katana --- Viele Gedanken und ein hauch von Nichts !!! |