Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| panik >_> --------- ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
|||||||
| Unterlippe An einer Rose hab ich gerochen! An seinem Dorn hab ich mich gestochen! Mit Blut hab ich geschrieben: Für immer werd ich dich lieben!! |
|||||||
|
|||||||
| Nightfall in Middle-earth >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Gold! ------- 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| `` Epoche ´´ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Steinschlag! ------------ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Höllensturm (wie komm' ich bloß auf solches Zeug!?) Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Todbringer(ein nettes kleines Vernichtungsinstrument,werd ich mir vielleicht mal zulegen - bestimmt hat hier keiner eine Ahnung davon,wovon ich spreche,oder?) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm.... Uriziel (Ist auch ein Schwert. Sogar ein ziemlich mächtiges.) ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2004 12:04:52 | |||||||
|
|||||||
| wunderschön traurig >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| verzweifelt Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Melancholie(bin grad ein bischen Melancholisch...) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Echt jetzt! ^^ >T< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| vollgefressen -------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Copics *neue kaufen muss* |
|||||||
|
|||||||
| logout >>> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| natur o.o" ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
|||||||
| Gift ----------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Musik *tröööött* ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
|||||||
| genrvt *grummel* ich brauch nen gaaaaaanz großen hammer shibire wo kirashiteru boku wa mado no chi wo hiki sado no kimi wo matsu dekireba doku no baiser de "I'm growing impatient, drawing the blood of the masochist, I wait for you, the sadist. if it's possible, with a poison kiss... " |
|||||||
|
|||||||
| Fluppen...XD...das hört sich so krank an...XD |
|||||||
|
|||||||
| Ausreißen *posting wiedermal zu kurz* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...sprille XD Wer früher stirbt, ist länger tot... http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24655 echt geniales RPG! Übrig gebliebene Karo-Taler an: Tork |
|||||||
|
|||||||
| MegaMähne XD *da an einen Kumpel denken muss* ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| con-hon muß meins noch mit folie bekleben shibire wo kirashiteru boku wa mado no chi wo hiki sado no kimi wo matsu dekireba doku no baiser de "I'm growing impatient, drawing the blood of the masochist, I wait for you, the sadist. if it's possible, with a poison kiss... " |
|||||||
|
|||||||
| ((( Fanart ))) Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > ((( Fanart ))) null zeichentalent shibire wo kirashiteru boku wa mado no chi wo hiki sado no kimi wo matsu dekireba doku no baiser de "I'm growing impatient, drawing the blood of the masochist, I wait for you, the sadist. if it's possible, with a poison kiss... " |
|||||||
|
|||||||
| ***dusche*** ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ***dusche*** rohrbruch ^^ shibire wo kirashiteru boku wa mado no chi wo hiki sado no kimi wo matsu dekireba doku no baiser de "I'm growing impatient, drawing the blood of the masochist, I wait for you, the sadist. if it's possible, with a poison kiss... " |
|||||||
|
|||||||
| !!! jap !!! (DER Kultspruch!) ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||