Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Burder *grad an meinen denken muss* XD »mahou no jueru hoshii mono wa yume yori kasunde mieru keredo...« |
|||||||
|
|||||||
| keks *grad einen futtert* XD Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| Rechtschreibfehler das sollte Bruder heißen ned Burder XD »mahou no jueru hoshii mono wa yume yori kasunde mieru keredo...« |
|||||||
|
|||||||
| lachen ... des tu isch grad XD Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| Nervensäge *grad am liebsten 'nen vieh innen hintern treten würde* immer diese doppelten threads '>.> »mahou no jueru hoshii mono wa yume yori kasunde mieru keredo...« |
|||||||
|
|||||||
| wo ?????? wo? wo? wo?????????????????? Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| woanders anderes forum, p-dex, is abba bilderforum, kann den thread ned dicht machen »mahou no jueru hoshii mono wa yume yori kasunde mieru keredo...« |
|||||||
|
|||||||
| kippe *raucht ihre letzte* ;____; aso... nya... dann isset ja net so schlümm ^^ dacht schon bei gravi oda inu hier bei mexx XD Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| schlafen (mein fuß schläft '>.>) nee, diesmal ned »mahou no jueru hoshii mono wa yume yori kasunde mieru keredo...« |
|||||||
|
|||||||
| wecker mussu dran halten, dann wirda wach XD Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| Mäuse XD (sind da grad im Film) des bringt nix o,o »mahou no jueru hoshii mono wa yume yori kasunde mieru keredo...« |
|||||||
|
|||||||
| rückenschmerzen... ;___; *hat grad welche* aua ;__________; Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| busfahren dabei kriesch auch welche, wennsch stehen muss »mahou no jueru hoshii mono wa yume yori kasunde mieru keredo...« |
|||||||
|
|||||||
| schmerzmittel *sich nen neuen rücken kaufen geht* XD Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| Avatar hoffentlich isser jetzt da Edit: Ja issa ^_^ »mahou no jueru hoshii mono wa yume yori kasunde mieru keredo...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2004 22:38:05 | |||||||
|
|||||||
| Sweet! ô.o ~ Cooler Avatar! ^.^ *ihr erstes Picu~ klau* waii..*-* *Bild vorsichtig in Truhe leg und bewach* *_* ~Tränen sind Unschuldig!~ Tränen sind schön. Sie zeigen Freude, Ehrlichkeit, Liebe. Tränen sind Unschuldig... Sie helfen einem Teilweise. Doch Ich habe Angst. Jede Träne ist ehrlich. Sie zeigt auch Reue, oder Kalte bittere Angsr. Ich friere, u weine... Tränen sind Unschuldig. |
|||||||
|
|||||||
| Animania... |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Praktikum ~*~ Deswegn muss ich gleich noch telen *bla -.-* An alle, die gerne zeichnen: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10277 Freue mich über jedes Fanart, das eingereicht wird :) |
|||||||
|
|||||||
| Atomphysik... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Bestellung ----------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| glück :) *ma welches gehabt hab* ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
|||||||
| Terpentin(könnt ich im mom. gut gebrauchen...) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| ramune *süchtig ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4-Korn-Doppelkekse *-* |
|||||||
|
|||||||
| Käsekuchen :9 ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
|||||||
| Bionic O.ô Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Olympiasiege |
|||||||
|
||||||
| Käsesahne mit kräker |
|
|||||||
| Atome ------------ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Schmerzen(bin grad mit meinem Etnzündeten Zeh gegen was gekommen-AUTSCH!!!) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||