Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Pizza *raushol* XDDD Love is an illusion... And you know it. |
|||||||
|
|||||||
| ....wort.... "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
|||||||
| Jenseits --------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Macht(Ach..wär das schön,wenn man die hätte*träum*....) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Nudeln in Pilzsoße >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2004 18:52:04 | |||||||
|
|||||||
| (Hmm..ich kreig langsam Hunger^^)Lasagne 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Pleite --------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Urknall --------- 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| o.o Saukram |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Hähnchen ~*~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf. > Friedrich von Schiller (1759-1805) |
|||||||
|
|||||||
| Hunger!(Hmm..ich glaube, ich sollte etwas Essen XD) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Gewitter es herrscht bei uns!!! *froi* Nach mehreren heißen und trockenen Tagen....wo keiner ZUflucht von der Hitze fand...[ausser bei Eis-cafes und bei uns im Keller]... Es ist vollbracht. Es regnet!! *wahnsinnig werd* *stuß laber* ^^° Love is an illusion... And you know it. |
|||||||
|
|||||||
| Sterben xD |
|||||||
|
|||||||
| auch sterben!! *schon tot iss* Q.Q°° Love is an illusion... And you know it. |
|||||||
|
|||||||
| hentai XD *versaut bin* ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
|||||||
| Kürbis (oder eher Pumpkin ^^) Nich' winken, wir sind doch in der Großstadt. |
|||||||
|
|||||||
| Yaoi XDDD *auch versaut iss* Love is an illusion... And you know it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schrägband *sich damit rumärgert* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kaktuserde Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| ...Blähungen... "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schultüteninhalt Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mittagessen XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://26357.forum.onetwomax.de/ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Einschulung .oO( Ich hätte auf eine Schultüte für die 11.Klasse bestehen sollen *hmpf* ^^" )Oo. "And so, I fired two warning-shots! ...Into his head" |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Fernseher ~*~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf. > Friedrich von Schiller (1759-1805) |
|||||||
|
||||||
| Pumakaka XDXDXDXDXD Lächeln |
|
||||||
| Trahntüte ((zur erdkundelehrerin schiel)) |
|
||||||
| Spaghettipizza!!mmh legga |
|
|||||||
| > Spaghettipizza!!mmh legga Italien ^^ And in the earth, yes.. the earth itself, you will find thousand shades of darkness... This will be your beauty... |
|||||||
|
|||||||
| transaktionsmanager o.o""" ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hitze -------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||