Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
Mirabellen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2004 19:00:39 | |||||||
|
|||||||
| Kaffetasse 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Kugelschreiber |
|||||||
|
|||||||
| Langeweiiiiileeeeeeee.... -__- Hier sind bei mir 3 Friends On und keiner meldet sich... oh. Ich kann´s ja cuh machn... XDDD There is always an angel inside anyone of us. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheißdreck Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert. Jetzt ist Sommer! Ich hab das klargemacht - Sommer ist, wenn man trotzdem lacht. |
|||||||
|
||||||
| Nacht Gute Nacht Flieg kleines Schaf flieg! |
|
![]() |
||||||
| Mondschaf ._. Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert. Jetzt ist Sommer! Ich hab das klargemacht - Sommer ist, wenn man trotzdem lacht. |
|||||||
|
|||||||
| Määäääh. Iss n wort. There is always an angel inside anyone of us. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klebstoffreste Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| blaue Flecken ------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Bein. OO There is always an angel inside anyone of us. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krankmeldungen Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Durst ------------ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alphabet ^_^ Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert. Jetzt ist Sommer! Ich hab das klargemacht - Sommer ist, wenn man trotzdem lacht. |
|||||||
|
|||||||
| Plastikapfel ------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schadenfreude Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| judas *eben im unser held unser held thread war* "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
|||||||
| Horrorfilme aus den 50ern "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
|||||||
| ........Heizkörper........ "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
|||||||
| ...........übelkeit.............. "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
|||||||
| ....einsamkeit.... alle schlummert ihr friedlich in euren bettchen, frühstückt grade, seit aufm klo, steht gerade auf, geht mit den hund raus, auf den weg zur arbeit oder gar schon da und MICH (ICH ICH ICH IHC IHC ICH ICH IHC) lasst ihr hier alleine verkümmern... buahahahha *egoismus is* ^^ hab grade ne motto vors verschmoren gerettet. Kührt mich zum Motten-Lebensretter!!!!!!!!!!!! "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
|||||||
| Killer ----------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zwillinge ----- Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| Luust auf n Frühstück There is always an angel inside anyone of us. |
|||||||
|
|||||||
| dreist ----------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Fleisch!!(Knabber Grad ein bischen Braten von Gestern*mampf*) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott ... O_O Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert. Jetzt ist Sommer! Ich hab das klargemacht - Sommer ist, wenn man trotzdem lacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfirsichpastete XD Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Akuter Darmreiz!(bin gleich wieder da!...) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bestellscheine Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||