Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| (Dann mach das doch.^^) Kommunikation... Die Vergangenheit ist ein Teil von dir. Versuche nicht, sie abzuschütteln. Du kannst es nicht. Denn früher oder später holt sie dich ein und dann bist du ihr wieder ausgeliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwachmalocher ^_^/ Blacker than the depths of darkest night, hotter and more bitter than Hell itself - that is coffee! Godot's special blend #1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlaftablette Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| THRILLER!!!! Blacker than the depths of darkest night, hotter and more bitter than Hell itself - that is coffee! Godot's special blend #1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kraftlos >>> Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hunger ~.~ Die Vergangenheit ist ein Teil von dir. Versuche nicht, sie abzuschütteln. Du kannst es nicht. Denn früher oder später holt sie dich ein und dann bist du ihr wieder ausgeliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taschentücher Blacker than the depths of darkest night, hotter and more bitter than Hell itself - that is coffee! Godot's special blend #1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Loseblattsammlung x__x Die Vergangenheit ist ein Teil von dir. Versuche nicht, sie abzuschütteln. Du kannst es nicht. Denn früher oder später holt sie dich ein und dann bist du ihr wieder ausgeliefert. |
|||||||
|
||||||
| Zelle ... Nimm ein Beil, um eine Fliege von der Stirn des Freundes zu entfernen! Wer einen Fehler findet (alte oder neue Rechtschreibung) darf ihn behalten. |
|
![]() |
||||||
| 1000. Beitrag O_o Die Vergangenheit ist ein Teil von dir. Versuche nicht, sie abzuschütteln. Du kannst es nicht. Denn früher oder später holt sie dich ein und dann bist du ihr wieder ausgeliefert. |
|||||||
|
||||||
| Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitän Nimm ein Beil, um eine Fliege von der Stirn des Freundes zu entfernen! Wer einen Fehler findet (alte oder neue Rechtschreibung) darf ihn behalten. |
|
![]() |
||||||
| Drogen >>>>>>>>>>>> Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brotfutterpause >>>>>>>>>>>> Die Vergangenheit ist ein Teil von dir. Versuche nicht, sie abzuschütteln. Du kannst es nicht. Denn früher oder später holt sie dich ein und dann bist du ihr wieder ausgeliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2026 23:03:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hysterische Lähmung nach Freud oO _________>___<______________ Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lied,,,,,,,,,,, Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zecke -.- blöde viecher |
|||||||
|
||||||
| heiß ...... Nimm ein Beil, um eine Fliege von der Stirn des Freundes zu entfernen! Wer einen Fehler findet (alte oder neue Rechtschreibung) darf ihn behalten. |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2026 23:03:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Grund >>> Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuchen! °0° KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
||||||
| primitiv . VEGETARIER!!! ESST WENIGER FLEISCH!!! RETTET DIE WALE ~> FINDET NEMO!!! |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2026 23:03:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Embryo >>> Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2026 23:03:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| arbeiten man man man ...-. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2026 23:03:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alkohol Bier... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebeslied Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wackelpuddingalarm "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||