Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| looohool XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blubb.. XD das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge Konfuzius sagt:"Nach einen langen Tag voller Albeit und Stleß ohne zu mullen und zu knullen, sollst Du Dein Biel mit Fleunden tlinken,lauchen und luhig auch flippeln." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Showcase... Die Vergangenheit ist ein Teil von dir. Versuche nicht, sie abzuschütteln. Du kannst es nicht. Denn früher oder später holt sie dich ein und dann bist du ihr wieder ausgeliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -sigh- lw oo ■ In Deinen Augen nur Kann ich mich sehn, ■ ■ In Deinem Herzen Kann ich mich verstehn, ■ ■ In Deinen Händen erst Endet die Qual, ■ ■ In Deiner Seele Genieß ich den Fall. ■ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kyoko fukada |
|||||||
|
||||||
| Halsschmerzen |
|
![]() |
||||||
| Hundefutter "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Song to say Goodbye XDDD Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besessenheit "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2026 20:00:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lex Luthor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ergebenheit "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2026 20:00:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tod und Verderben allen Lebenden... I cannot explain to you And anything I say or do I hope the actions speak the words they can |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2026 20:00:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hausspinne o__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (okay. es sind eigentlich mehrere wörter) Ich-merke-nicht-wenn-ich-eifersüchtig-bin-Menschen (moah >_>) Can who please injure me?. So really deeply? Without advance warning? Then maybe I become again Without feeling!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gasbrenner ö__ö "Welche Farbe habe ich, wenn ich in deinem Herzen widergespiegelt werde?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2026 20:00:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wolkenbruch "Welche Farbe habe ich, wenn ich in deinem Herzen widergespiegelt werde?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufwärmphase "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2026 20:00:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Pizza oder nicht. Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unser trauer leuchten |
|||||||
|
||||||
| schinken!!! |
|
![]() |
||||||
| Sunny *________*~ Can who please injure me?. So really deeply? Without advance warning? Then maybe I become again Without feeling!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verheimlichen "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bauchschmerzen wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langweilig Here in the spotlight we shine Looking who we are Let broadway know your name You notice your a star!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2026 20:01:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| LEX <3 |
|||||||