Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Schulterschmerz oO "Reality continues to ruin my life." ©Calvin and Hobbes |
|
||||||
| Langeweile |
|
![]() |
||||||
| Nachmittagsschule *pfui-kotz* Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| blasenschwäche (-.- was ist heute nur los mit mir) |
|
![]() |
||||||
| Post Leit Zahl (diese dämlichen Deppen Leer Zeichen! Blöde Vollidioten >.<) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Streicheln |
|
![]() |
||||||
| Ammoniumhydrogencarbonatlösung Meine Konsequenz: Ich würde nicht mal auf dich pissen, wenn du brennst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manneskraft ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grundgesetzänderung |
|||||||
|
||||||
| Schnupfen -.- "Reality continues to ruin my life." ©Calvin and Hobbes |
|
||||||
| Trennung . |
|
![]() |
||||||
| Wiener Gebietskrankenkasse xD Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lonely ,,, |
|||||||
|
||||||
| Nackenschmerzen |
|
![]() |
||||||
| Webdesignbenutzungsschwiegigkeiten Q_Q Menno~ Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pudding oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plappermaul!!!! I want to become normal again. Cold like a fish! Then I doesn't think any more about any~ idiots. BlogFanatiker ★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by Jonouchi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katzenkekskrümelteil... oder Atomrofl xD SmartieKlauschwein (22:09): (ada=atomfurz) XZ@ckyX (22:09): (XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kombüsenjunge |
|||||||
|
||||||
| Vulkanausbruch Lieber verrückt das Leben genießen als sich normal langweilen! |
|
![]() |
||||||
| Unlock! <3 I want to become normal again. Cold like a fish! Then I doesn't think any more about any~ idiots. BlogFanatiker ★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by Jonouchi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finanzamt O____O° Lol~ Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brustbergrößerung oÔ?? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dalmatiner >>> Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Tarantel >>> |
|
![]() |
||||||
| Dünnbrettbohrer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hausaufgaben Leidende Männer sind sexy! (aber nur wenn sie auch gut aussehen xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kopfweh............ Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Wurzelimperium"... eine Wurzel ist was von nem Baum, diese dummköpfe -.-"" Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2008 15:09:41 | |||||||