Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Bananenquark xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2026 23:03:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| krebs -.- --.-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Todestag .... ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Korkenzieher xDD .... Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asperintablette >< ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yummy! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pulli *frier* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grippenvirus -.- *snif* *schnupf* *hust* *schnäutz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| P*nis... oops Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2026 23:03:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| cockring >< ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Namie Amuro x3 カット |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pitsch! (pichi pichi pitch <33) I want to become normal again. Cold like a fish! Then I doesn't think any more about any~ idiots. BlogFanatiker ★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by Jonouchi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| luke honeyy <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cansado - MÜDE xD klein kleiner Chrono oÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hirnwichserei xD ____________ Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TABOO yeeeaaaaah^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Desoxyribonukleinsäure ^^ (bio heute-.-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vernichtung Öffne die Tür mit dem Schlüssel und verschlinge das Monster, genannt Einsamkeit(daremo inai ie,mucc ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kalt >< ---------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaminfeuer Into the wild I´m with a Mission over the hill come here with me! |
|||||||
|
||||||
| menno ey...das ist mal wieder so typisch... ich will hier n wort schreiben, klicke auf antworten und es fällt mir nichtmehr ein... naja...vielleicht in 5 Minuten *lach* VEGETARIER!!! ESST WENIGER FLEISCH!!! RETTET DIE WALE ~> FINDET NEMO!!! |
|
![]() |
||||||
| Zwiebelkuchen Im Haar ein Nest von jungen Wasserratten, Und die beringten Hände auf der Flut Wie Flossen, also treibt sie durch den Schatten Des großen Urwalds, der im Wasser ruht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kariesprophylaxenbleistiftrasiersystem Blacker than the depths of darkest night, hotter and more bitter than Hell itself - that is coffee! Godot-sensei's special blend #1 |
|||||||
|
||||||
| spanisch ... Nimm ein Beil, um eine Fliege von der Stirn des Freundes zu entfernen! Wer einen Fehler findet (alte oder neue Rechtschreibung) darf ihn behalten. |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2026 23:03:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Rohrbruch (Jau, geh' hin :D) Blacker than the depths of darkest night, hotter and more bitter than Hell itself - that is coffee! Godot's special blend #1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Warum nicht. Wenn du möchtest, dann geh/fahr doch hin.^^) Rat Die Vergangenheit ist ein Teil von dir. Versuche nicht, sie abzuschütteln. Du kannst es nicht. Denn früher oder später holt sie dich ein und dann bist du ihr wieder ausgeliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Meine Rede ^^' Vielleicht ist es ein wenig teuer, aber das gleicht die gute Stimmung wieder aus..) Ouhauerha.. Blacker than the depths of darkest night, hotter and more bitter than Hell itself - that is coffee! Godot's special blend #1 |
|||||||