Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| keine-schule-weil-mama-mitleid-wegen-schlimmer-mandelentzündung-und-semtliche-menstruatuins-beschwerden-auf-irgendeine-nicht-vorhandende-krankheit-geschoben-und-mama-glaubt-es. schönes wort? And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| rauswerfen @laureen jup ^^ das is mal ein tolles wort *loL* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
||||||
| fressen ja da hast du Recht...*g*Zu Gaia, hast Recht wir sind ein gaaaanz kleenes bissl vom Thema abgewichen...*g* Yuko |
|
|||||||
| Sucht Fortblidung ^^° And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
||||||
| Voll vom Zott Jogole drink sei... *soenbissllaureennachmach...*Is mir aber grad ma so eingefallen weil der Becher so schön vor meiner Nase steht...*g**lecker*letztentropfenmitstrohhalmaussaugwieinwerbung* Yuko |
|
|||||||
| jeanne *grad guck* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
||||||
| Musik ^^° *nixbessereseinfällt* |
|
![]() |
||||||
| bescheuerter Verwandlungsspruch XD Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| genau ^^ Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| escht thüringsche Klöööööööööößeeeeeeeeeee ^___________________^ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
||||||
| Donaudampfschifffahrtskapitänsmützenabzeichenanstecknadelhalterungshakenanbringungsschlaufe *lol* |
|
|||||||
| riesenrad ^^ Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Höhenangst |
|||||||
|
|||||||
| dialekt :) Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Bayern ^ ^ |
|||||||
|
||||||
| superkalifragilistigexpialigetisch *ggggggggggg* |
|
|||||||
| freude ^^ Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| rumblöbeln |
|||||||
|
||||||
| Celine Dione Die dumme Kuh singt grad im Radio.....*cdreinleg* Yuko |
|
|||||||
| *auf toilette ren* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
||||||
| Schlange...mein chin. Sternzeichen... Yuko |
|
|||||||
| ich bin hase ^^ Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
||||||
| Coooool!!! Hase find ich am süßesten...voll knuffig...am liebsten wär ich auch Hase...*beneid* Aber nee ich bin ne olle Schlange*g* Yuko |
|
||||||
| Oh, oh Ryuichi ich glaub ich muss dich wie kijami verlassen...muss noch weg... sag mal kennt ihr euch schon lang?? Kam mir so vor wie ihr euch so unterhalten habt...*g* Yuko |
|
|||||||
| zeitung nich wirklich ^ ^ aber labern macht doch spaß, und das ne ganze n8 durch ^ ^ |
|||||||
|
|||||||
| full house >sag mal kennt ihr euch schon lang?? ne, eigentlich nicht... aber es is schön mal nen ryu fan zum vollquasseln zu haben *gg* >und das ne ganze n8 durch bis einem die eltern rausschemißen *heul* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Einstein Junior >ne, eigentlich nicht... aber es is schön mal nen ryu fan zum vollquasseln zu haben *gg* stimmt allerdings ^ ^ |
|||||||
|
|||||||
| komiker *lol* was wärn diese tollen sinnlosen threads bloß ohne uns? XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| dieter nuhr eindeutig ryu-verlassener ^ ^ |
|||||||
|
|||||||
| keks shining *sing* *lol* exakt ^^ Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||