Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Liebeskummer(hab ich grade...) |
|||||||
|
|||||||
| gravitation ^^ Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
||||||
| beileid (zählt auch gleichzeitig als wort) Das die Scherben auch eine Seele haben, daran denke ich nicht. Sie leben weiter, zusammengehalten von Klebeband. |
|
||||||
| super-stimmung |
|
|||||||
| muffler >_> ~~~~ This thing was made for loving - du sollst es nicht versklaven! ~~~~ **** Ich wechsle meine Sig wie andere Leute ihre Unterhosen - alle 2-3 Tage **** ~~~~ N 48.3 - die schönste Art, Dauerständer zu sagen. ~~~~ **** Your muffler fell off! **** |
|||||||
|
|||||||
| REBOUND!!!! Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
|
|||||||
| Heppa (hat miuu gesagt, bei der ich grad bin) ~~~~ This thing was made for loving - du sollst es nicht versklaven! ~~~~ **** Ich wechsle meine Sig wie andere Leute ihre Unterhosen - alle 2-3 Tage **** ~~~~ N 48.3 - die schönste Art, Dauerständer zu sagen. ~~~~ **** Your muffler fell off! **** ~~~~ Opticon is here to lead us ~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| wat iss n Heppa? O_O Intentional Foul XD Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
|
||||||
| Lymphknoten *** Who do you think you are? I'm a Rock'n'Roll star! |
|
|||||||
| .................. das kommt aus Maria von Ricky Martin XDD Bela This thing was made for loving - du sollst es nicht versklaven! ~~~~ Ich wechsle meine Sig wie andere Leute ihre Unterhosen - alle 2-3 Tage **** N 48.3 - die schönste Art, Dauerständer zu sagen. ~~~~ Your muffler fell off! **** ~~~~ Opticon is here to lead us ~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stinkesocken Es folgt Werbung nun für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Algebra @___@....hate it Gruß Gothic lolli Gothic 4-life!!!XDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| schule whä. das grauen kommt wieder näher... |
|||||||
|
||||||
| Nervenzusammenbruch |
|
|||||||
| Pimmelfritz. (so hieß einer bei ebay) XDXDXD Auch die Flucht birgt eine Gewisse Schönheit, Adieu... |
|||||||
|
|||||||
| Evil Dildo....so heißt einer bei animexx. lööölz Gruß Gothic lolli Gothic 4-life!!!XDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudelsuppe Futter ich gleich XD Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Rosmarien ~*~ Oda wie auch immer es geschrieben wird *das gerade für Ma ausm Garten holen musste Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| ~*~Fernseher~*~ ( Oo".... das wichtigste was man zum anime gucken braucht! XDDDD) L.O.V.E. Ich hoffe es geht nie vorbei. L.O.V.E. Ich möchte alles mit dir teil'n. L.O.V.E. |
|||||||
|
||||||
| white wings (ich hör mir grad ein lied an..sehr schön) |
|
|||||||
| Unrockbar (yo) This thing was made for loving - du sollst es nicht versklaven! ~~~~ Ich wechsle meine Sig wie andere Leute ihre Unterhosen - alle 2-3 Tage **** N 48.3 - die schönste Art, Dauerständer zu sagen. ~~~~ Your muffler fell off! **** ~~~~~~~ Opticon is here to lead us ~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Bild Bei meiner ollen Freundin hängen grad so en paar Kinderkritzeleinen von Weihnachten rum...*sietötetmichgrad**würg**siemichanbodenklatsch**sieaufmicheintret**ichtotsei* Gibts hier jemanden der Mitleid mit mir hat oder auch so nen Drachen als Freundin hat??? Freundin:,DRACHEN??? Was soll n das heisen???` Ich:,Is doch war du Stinktier...` Ich glaub jetzt bin ich echt im Jenseits... *wein...**ambodenkriech**freundinmichmitmesserabstech**blutlauf**ichschwerstverletztaneuchwend**hilfeee...**flüster...**totumfall**nochblutandieweißetapetespritzalsrachezug* Yuko + Stinktier*ggggggggggggggggggggggggggggggggggggg* |
|
|||||||
| Ferien, Sommer, Eis, Freiheit...was gibt es schöneres? *___*~~ Amber-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo dus sagsts NougatEis |
|||||||
|
|||||||
| Vanille-eis XD ~lieb~ Amber-chan |
|||||||
|
|||||||
| Hunger. (hab ich nämlich) Auch die Flucht birgt eine Gewisse Schönheit, Adieu... |
|||||||
|
|||||||
| Lieblings Farbe Oo'' And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dunkelheit I feel sad, so left alone. words are not enough. for me to live on. [---mind.in.a.box---] |
|||||||
|
|||||||
| Looney Toons! ^^ And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
||||||
| Knusper Gipfel^^ *mampf* |