Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| magensäure *drop* is zwar 'n bisschen komisch, hab aber in dem moment wirklich dran gedacht v_v |
|
||||||
| spanische liebes drops ^^" (mehrere wörter aber naja -.-") Das die Scherben auch eine Seele haben, daran denke ich nicht. Sie leben weiter, zusammengehalten von Klebeband. |
|
|||||||
| Motten in Geldbeutel ^^ Aus dem Dunkeln entflohen, um das Licht des J-Rock zu finden und es für alle Ewigkeit an sich zu binden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Handy aufladen |
|||||||
|
||||||
| einmalig (besser das ich das bin ^^) Das die Scherben auch eine Seele haben, daran denke ich nicht. Sie leben weiter, zusammengehalten von Klebeband. |
|
![]() |
||||||
| Putzwahn *drop* Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Fink das Vogel Dingen And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| sexüüüü *grad totchi piccus anschaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Käsekuchen Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag: Converse Shoes XD Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
|
|||||||
| Müdigkeit --------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Barthaare *würg* Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| > Barthaare *würg* Rasenmäher ^^ Aus dem Dunkeln entflohen, um das Licht des J-Rock zu finden und es für alle Ewigkeit an sich zu binden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schimmelbefall Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
||||||
| punk- rock indfiow |
|
||||||
| pööööö...^^ gibts das wort überhaupt? Lieb HAPP HAPP HAPP!!!=^.^= |
|
|||||||
| Möötz ... mir war grad danach ^^ " it's written all over your face - it's such a painful thing to waste - tell me now - where do we go - now the future's not so clear - I can't believe we've ended here - where's the world that doesn't care - maybe I could meet you there " |
|||||||
|
|||||||
| Gaia Online wer is noch mitglied? oO "Der Horizont rückt näher, und alle sind Stars, Wir leben wie die Götter und dann beißen wir ins Gras, Die Schatten werden länger, Wir kennen keinen Neid, Verschwende deine Jugend, verschwende deine Zeit." |
|||||||
|
|||||||
| Kuchen *___*~ Amber-chan |
|||||||
|
|||||||
| Klassenzelten-am-freitag-wo-wir-alle-heimlich-bier-trinken-werden-und-die-eltern-wissen-es-und-alle-anderen-auch-nur-die-lehrer-nicht! ^^ *sich schon freut* And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
||||||
| Undoof ^^ Ui, wie krank muss ich eigentlich sein -_-; *g* |
|
|||||||
| MIYAVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!*laufendes viedo anspringt gegen bildschirm knallt und langsam dran runterrutscht* ... Hui,Sternchen Aus dem Dunkeln entflohen, um das Licht des J-Rock zu finden und es für alle Ewigkeit an sich zu binden ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Pierrot Ôo" |
|||||||
|
|||||||
| Diru!!!!!!!!!!! XD Aus dem Dunkeln entflohen, um das Licht des J-Rock zu finden und es für alle Ewigkeit an sich zu binden ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Essen!!! (<- seehr kreativ X.x) |
|||||||
|
|||||||
| Sex ... 'tschuldigung...aber...ich kann grad net anders...^^° ~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~ |
|||||||
|
|||||||
| > Sex > ... > 'tschuldigung...aber...ich kann grad net anders...^^° > Och joa,das wär jetzt auch was schönes... *an kaoru denk* Scherz!*lach* Aus dem Dunkeln entflohen, um das Licht des J-Rock zu finden und es für alle Ewigkeit an sich zu binden ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Bett *ganzen Tag durchschlafen könnt* ~.~ |
|||||||
|
|||||||
| Bondage Tschuldigung!War wohl irgendwas im Tee Aus dem Dunkeln entflohen, um das Licht des J-Rock zu finden und es für alle Ewigkeit an sich zu binden ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denk grad daran das es nur noch 8 Tage bis zur AnimagiC sinn. *freuuuuuuuu* Gruß Gothic lolli Gothic 4-life!!! |
|||||||