Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| erklärung was hats den jetzt eigentlich mit deinem mumu auf sich nori?? *neugierig bin* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Sky Flyer....das is so Ding was oben auf der Stadtwoche steht. Gruß Gothic lolli Gothic 4-life!!!XDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| missverständnis Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Übelkeit Unterleibschmerzen Rückenschmerzen Blut oder kurz: Menstruation ... T_T And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| mein beileid ;_; Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
||||||
| Erdbeerwochen (hab ich auch) |
|
|||||||
| verlassen ;_; Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Kotze T_T And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| kloschüssel ;D Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfosten... ~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~ Don't try to live so wise Don't cry coz you're so right Don't dry with fakes or fears coz you will hate yourself in the end |
|||||||
|
|||||||
| einfall ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Duck Tailes ^^ And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| dagobert duck :) Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Panzerknacker ^^ Aus dem Dunkeln entflohen, um das Licht des J-Rock zu finden und es für alle Ewigkeit an sich zu binden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nervende Kinder Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| > nervende Kinder Antikleinkindspray ... befreit sie in 20 Meter Umkreis von nervenden Wesen,die Sie in den Wahnsinn treiben Aus dem Dunkeln entflohen, um das Licht des J-Rock zu finden und es für alle Ewigkeit an sich zu binden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sofort bstellen XD Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| > sofort bstellen XD Also,da musst du nach Düsseldorf zum HBF da rechts abbiegen,200 Meter gradeaus,dann links,rechts,wieder links ..................... und dann stehst du im Regen^^ Nein,mal im Ernst hätt ich sowas würdes bei mir zum Dauereinsatz kommen.Da mit macht man siecher Millionen.............*smile* Aus dem Dunkeln entflohen, um das Licht des J-Rock zu finden und es für alle Ewigkeit an sich zu binden ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Achtunddreißig .............. And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
||||||
| Hey Laureen!!! Ich versteh dich sooooo gut mit der Übelkeit, den Rückenschmerzen und den ach so tollen Unterleibschmerzen.....*stöhn* schlafen weinen singen... Sonst noch was??? Nö, ich glaub net...*überleg*... Yuko |
|
|||||||
| Fernbediehung. Das ist das, was die Menschheit bald anstelle einer Hand haben wird! ja wer hat sich diesen Mist eigentlich ausgedacht mit dieser sinnloses Montasblutung? And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2004 22:16:26 | |||||||
|
||||||
| Doch!!!!!! Mein geliebter hunger....ich wiß...ich nerv bestimmt schon damit...tut mir leid...*weinschreifleh* Yuko *umverzeihungbettl* |
|
||||||
| Ja, genau wer hat sich diesen Scheiß ausedacht???Ich weiß es net...*schmoll* Aber darüber reg ich mich schon jeden Monat auf...mittlerweile bringst nichts mehr...*g* Schokolade...*sabba* Yuko |
|
|||||||
| hmm... aber wenn man unter 30 Kilo wiegt, hört das auf. ich hab mir schon sooo oft vorgenommen, ab zu nehmen... Aber dann kommt immer diese Lokolade, das Bier und die Chips dazwischen. Irgendwie eine grausame Welt... And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
||||||
| Oh, wie Recht du doch hast!!!*laureenvollkommenzustimm**nick* Ich glaub abba wenn ich nur noch 30 wieg dann seh ich aus wie ne Leiche...*grusel* Ich bin jetzt 15 und wieg knapp 50...etwas weniger und komm mir jetzt schon so ab und an wie en abkekogelter Spagel vor.... Yuko |
|
|||||||
| das mädchen mit 50 kilo glauben, sie wären dünn hab ich noch nicht erlebt. Wir sind doch die magersüchtigen, die jede Speckrolle auf das grausamste verfluchen und sich für jedes Stück Schokolade hassen, das sie zu sich nehmen, die am besten eine zwei-wochen-gar-nichts-ess-diät machen, und hinterher tot umfallen aber hauptsache glauben, sie wären dünn obwohl sie es auch so sind... nur ich nicht... <.< And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
||||||
| Willst du mich hier fertig machen????*angsthab**bibber**ggg* Bei mir is halt das gute das ich essen kann was ich will abba net fett und rund werd...Da bin ich aber bestimmt net die einzige der es so geht, oder???Aber wenn ich mir trotzdem meine Oberschenkel anschau...fett...ich glaub ich hab sie nett mehr alle!!! Ich muss mir glaub ich erst einreden das ich dünn bin...*mirankopfhau* Yuko |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2004 22:38:31 |
|
|||||||
| ich will doch nit fertig machen. geht mir genauso. fress was ich will aber kein Pfund mehr auf den Rippen. And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
||||||
| Ok, ich glaub ich hau mir jetzt noch ma en Stück Kirschkuchen oder so was rein und hau mich dann auf Ohr...*gääähhhn* Oh, mann ich hau ganz schön viel, ne...*lach* Yuko |
|
![]() |
||||||
| *nach oben schiel* Kann es sein das ihr in ganz geringer Form vom Thema abgewichen seit?? trotzdem kann nachempfinden was ihr sagt. Aber! Ich wiege 49kg und bin sehr zufrieden damit. *lol* Ok zurück zum Thema... gnadenlose Müdigkeit Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... http://33253.rapidforum.com <--Addy von der Chaoten WG. Wer Lust hat mitzumachen ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen! |
|||||||