Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ~~~Scheiss Tag~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2007 23:57:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Loslassen... "Sie leiden noch nicht unter Verfolgungswahn? Das können wir ändern! Wenden sie sich jetzt an den Stalker ihres Vertrauens!"XD YU-GI-OH! macht Kinder froh und Otakus ebenso! ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ateilier Iris: Eternal Mana XD Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plastic........... Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warcraft (3 The Frozen Throne) Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Plua ... o.o wie kann das sein? |
|||||||
|
||||||
| Staubsauger^^ Don't you want to hold me baby, Disappointed, going crazy? ... |
|
![]() |
||||||
| pumpernickel... richtig geschrieben? wie kann das sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap M.U.D.K.I.P.S. (Marrilands ultimate discussion of kicking incredible pokemon stream) Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| platz ö.ö"""""""""""""""" Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cornflakes ^^................ Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2026 20:39:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| freiheitberaubung to be hokage is to promise to die to protect your village hokage zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kettenbrief D: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frustsaufen... Wohin ich auch immer geh, ich meide stets das Licht, ich traue keinem Schatten und auch dem eigenen nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Urteilskraft AEIOUAEIOU Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will frühstücken. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nackenschmerzen ... |
|||||||
|
||||||
| Zitroneneis |
|
||||||
| Vogelscheuche ** *Kakashi anluv XD* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2026 20:39:16 | |||||||
|
||||||
| Lernen...............^^ I have to learn a lot^^ |
|
![]() |
||||||
| fernweh ....... ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
||||||
| Spieluhr... Japaner sind groß, Japaner sind mächtig, auf einer Kiste stehend 1,60 m. |
|
![]() |
||||||
| Coppelius >////<" Wohin ich auch immer geh, ich meide stets das Licht, ich traue keinem Schatten und auch dem eigenen nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heimweh XD |
|||||||
|
||||||
| Mathearbeit -.- Japaner sind groß, Japaner sind mächtig, auf einer Kiste stehend 1,60 m. |
|
![]() |
||||||
| Regen ó____ò If any of those people call you names because of what you look like, or because they don't accept you for who you are, I want you to look right at that motherfucker, stick up your middle finger, and scream "Fuck you!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwachsinn |
|||||||
|
||||||
| Gewitter *__* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |