Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Freunde .... ~Die Wahrheit wird gelebt, Und nicht doziert~ |
|
![]() |
||||||
| Malakologe Ein Malakologe untersucht Weichtiere. Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
||||||
| >Malakologe > >Ein Malakologe untersucht Weichtiere. > lol xD Himmelbett ** ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| fisch bedienung *auf kassenbon starrt* hä? ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlafmangel. =___= XD "Der Gipfel der Faulheit ist damit erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat." "Vergib stets deinen Feinden - nichts ärgert sie so sehr." |
|||||||
|
||||||
| xDD' Kaktusstachel! >< *sich grad gestochen hat* XD ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| Blumendünger (wegen dem Kaktus von vorher XD) "Der Gipfel der Faulheit ist damit erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat." "Vergib stets deinen Feinden - nichts ärgert sie so sehr." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kuschelig (Ich knuddel grad mein Meerschweinchen XD) There is no one that does not carry scars on his heart. If there were someone in the world like that, he would be a shallow soul. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teetrinkkur myaaa... ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gloomy bear *__* ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fehlerausrede! ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2026 20:19:14 | |||||||
|
||||||
| Mathearbeit... x___X Das Wort ist mir gerade eingefallen, als ich was über Ohio gelsenen hab oO... die Essen da Zuckerwatte, die mit pinker Schokolade verziehrt wurde... Die haben wohl i-sone tiefe Verbindung dafür... oô... (Das stimmt nicht XD... aber gebt die Schuld dem 'Duck, Duck,' Spiel! XD) ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Ich finde man sollte eine tiefe Verbindung mit Ohio und Zuckerwatte eingehen, aber bitte mit welcher die mit pinker Schokolade verziehrt ist... *hust* (<- Dank dem 'Duck, Duck, Goose'-Spiel meine neue Sigi XD) |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 13:47:24 |
|
![]() |
||||||
| Ententanz Hübscher Dare! Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
||||||
| superkalifragilistischexpialligorisch ~.~ |
|
![]() |
||||||
| ... ist doch schon verboten. Fliegentod ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anabologie Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Anabologie Music Seit ihr auch so Notgeil und wollt mit anderen darüber sprechen? XDDD Dann tuts doch hier °O°~~ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/notgeilenzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chemie ....endlich hab ich das Übungsblatt ferdisch :-) Sexy-atomar und Strahlend gut^^ Mein Doji NUCLEA: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/348525/ und Fanarts dazu... http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1108838&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biologie *.* to be hokage is to promise to die to protect your village hokage zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2026 20:19:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Absorptionsmaximum Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zahnschmerzen *gerade hab* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vollkornbrot *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deine Träume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naturjoghurt "Der Gipfel der Faulheit ist damit erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat." "Vergib stets deinen Feinden - nichts ärgert sie so sehr." |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2026 20:19:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Müdigkeit............ Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bushaltestelle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Post............................................. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaffeefilter ^.^ |
|||||||