Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6050] [6051...6070] [6071] [6072] [6073] [6074] [6075] [6076] [6077] [6078] [6079] [6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:33:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ob ich den Karton für die Lucy Figur noch bekommen werde... Dass es Leute gibt die so ein Drama machen, nur weil der Karton fehlt. Denoch ist die Figur neu und hat keine Mängel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:33:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Motivation ist wieder da. Hoffentlich bleibt sie jetzt mal etwas länger, damit ich ein paar gewisse Sachen mal zustande kriege. Visual Kei is not dead!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:33:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was für eine dumme Fanfic. Was für eine extrem dumme OOC Fanfic, die so schlecht geschrieben ist. Sie ist so furchbar einfallslos, dass... Ach, verdammt! Spiel nicht so mit den Gefühlen deiner Leser! Wie kannst du es wagen, es so zu beenden!? Lass ihn leben! Q___Q |
|||||||
|
||||||
| Ich denke grad an den Moment zurück als ich in der Nacht barfuß zum Strand lief, die Füße durchs kalte Wasser strich und hoch zu den Sternen schaute. Ich fühlte die schauernde Kälte des Wasser, ich hörte wie die Wellen an den Strand schwappten und sah das Funkeln der Sterne. Lichter der Laternen und Häuser spiegelten sich schwach im dunklen Wasser. Meine Zehen im Sand eingegraben und die Brise ließ mich leicht werden. Ich glaube, so hab ich es mir immer vorgestellt. Die Wärme dieser Minuten waren ein Auslöser für diese Welt. Ich tauchte hinab und war dort, am diesen Strand, mit allem in der Harmonie... so kitschig wies auch klingt, es war Kitschig! Aber so toll. Ich liebe solche Momente, wenn man da steht und alles mit Kinderaugen betrachten kann. Es berührt einen sehr, wie schön diese Welt und das Leben auf ihr ist. Ich mag diese Eigenschaft an mir sehr. Einfach anzuhalten und die Dinge schätzen zu wissen und richtig wahrzunehmen. Es sind immernoch die kleinen Dinge die einen glücklich machen. <3 ぁした わ あした の かいえがふく |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2015 00:21:51 |
|
||||||
| Eigentlich echt unglaublich. Ich hab die ganzen letzten Wochen die Patienten meiner Kollegen mitgemacht. Es gibt tatsächlich niemanden aus unserem 5 köpfigen Team, den ich nicht vertreten hab. Und ich hab immer mehrere zur gleichen Zeit vertreten. Ich war die mit den meisten Stunden und den größten Stress. Und ich bin NICHT umgekippt wie manch anderer. Ich ärger mich zusätzlich mit der Nachsorgegruppe rum, damits die anderen nicht machen müssen. Und kämpf Woche für Woche gegen die Verwaltung an, um unsere Qualität zu sichern. Und trotz der ganzen Arbeit hab ich auch noch die Praktikantin unter meine Fittiche genommen, die selbst sagt, sie hat im Vergleich zu ihren Kommilitonen die beste Betreuung. Ich hab das ganze Ding seit Wochen am Laufen gehalten. Und es hat keiner fertig gebracht, mir einen schönen Urlaub zu wünschen. Ich muss da weg! D: Asoziale Vollidioten. |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2015 04:13:05 |
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:33:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ernüchtert. Und enttäuscht. Wahrscheinlich habe ich sie jetzt absichtlich vergrault - ohne dass ich es wirklich wollte. Mir fehlt zurzeit wohl einfach die Geduld für zwischenmenschliche Spielchen und ich strebe viel zu sehr nach dem, was 'mir' gut tun würde... als anderen. Dinge können sich nur entwickeln, wenn sie ihren eigenen Raum dafür besitzen. Dennoch irgendwie bin ich es jetzt schon wieder überdrüssig so zu sein.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stelle mir seit Tagen und Wochen vor, wie das wohl wird mit der Rückkehr ins BBW und wie ich dann da sein werde, dabei ist das alles noch ein ganzes Jahr hin und ich hab noch nicht mal beim Arbeitsamt angerufen wegen der Hochstufung meiner Leistungsfähigkeit. Ich sollte mal nach Timmendorfer Strand wieder hinfahren und mir alles noch mal anschauen und so. Visual Kei is not dead!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin müde und es einfach leid, dass ich jedesmal dafür herhalten muss, wenn irgendwas ist. Darf ich nicht einfach ich sein? I am strong, love is evil. It’s a version of perversion that is only for the lucky people. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man, das Mexx'sche Forum ist ja echt so was von halbtot. Und man traut sich ja auch nicht, irgendwelche alten Threads aus der Versenkung zu holen, obwohl man gerne was dazu sagen würde. Und immer nur die alten Mumien zu lesen, ohne was dazu zu sagen, macht keinen Spaß. Wieso sind die tollen Sachen immer schon tot oder verseucht, wenn ich sie entdecke?! Visual Kei is not dead!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und was hat ihr das jetzt gebracht?!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will unbedingt meinen Nicknamen ändern, nur sind leider die zwei bevorzugten namen immer noch vergeben... Muss heute mit der dritten Season von Breaking Bad anfangen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:33:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ferdamt ich es zwar zu viel aber ich habe jezt vor dem Sport einfach Hunger. Nieder mit dem ersten von 2 Wraps.Kühlschrank ich komme. Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht doch so langsam echt was ihr wollt mit eurer Anzeige für die Polyclose, nur entscheidet euch mal wenigstens und zwar schnell, und die Abmessungen brauch ich auch noch, denn ich muss das ganze Ding noch bei der Agentur in Auftrag geben und das wird echt ganz schön knapp, außerdem ist das genaugenommen nicht mal meine Aufgabe, aber ich mach's TROTZDEM... also kommt ihr jetzt mal bitte in die Pötte, sonst ist hier nämlich gleich Schluss mit diskutieren und ihr kriegt eine schon vorhandene Anzeige und fertig... und nein, ich reg mich nicht auf ò.ó... ich mach jetzt einfach Feierabend, ECHT HEY.^^0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:33:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das ich mir wieder einen neuen psycholarzt suchen muss... Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt heißt es, schnell handeln, bevor ich wieder entscheidungsunfähig werde. Visual Kei is not dead!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:33:31 | |||||||
|
||||||
| Ich hör von Pharrell Williams - Freedom und muss bei "Lalalalalala" immer "spinspinspinspin" denken. Ja, ich bin crazy. Heute. Der Takt ähnelt doch sehr an einer Spinne die sich bewegt... dabei mag ich den Song. xD ぁした わ あした の かいえがふく |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2015 01:40:01 |
|
![]() |
||||||
| Bin ja gespannt, was dann die Leute auf der Arbeit nächsten Freitag sagen, wenn ich da mit einer leicht neuen Frisur ankomme. In welchem Verhältnis muss ich die Tönung mit Conditioner mischen, damit ich dieses süße helle Rosa hinkriege? Die Gruppe gestern hat mich echt weiter gebracht. Visual Kei is not dead!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:33:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verlesen hoff' ich einmal... Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das es verdammt schwer ist einen Verhaltenspsychologen zu finden V___V Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin so aufgeregt, heute geht's zum Friseur. Ich hab seit über zwei Jahren nichts mehr so wirklich an meinen Haaren machen lassen. Aber dieses Mal kneife ich nicht. Die Game-Music meiner Schwester läuft hier in Dauerschleife und so langsam nervt es. Ich liebe BL. Visual Kei is not dead!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:33:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht voran mit mir. Und ausnahmsweise tut mein Hirn auch hin und wieder mal das, was es soll, nämlich halbwegs logisch, aufgeräumt und wenn's geht auch ein bisschen positiv denken. Visual Kei is not dead!! レモンケーキ!!*o* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6050] [6051...6070] [6071] [6072] [6073] [6074] [6075] [6076] [6077] [6078] [6079] [6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]