Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkst du gerade?

Eröffnet am: 02.03.2004 21:25
Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 08.09.2015 13:14
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]

( ̄。 ̄)~zzz
(°ロ°)☝
Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:32:48

Von:    Wenzhi 08.09.2015 15:43
Gleich Feierabend ┏(^0^)┛

Von:    Vegeta2k7 08.09.2015 19:14

hoffentlich geht der Abend gut.
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.

George Orwell

I Love Wesker and Dexter.

Von:    Cleo-Azimuth 10.09.2015 12:51

Ich hoffe das es Heute nicht regnet oder erst wenn ich wieder zu Hause bin den Radfahren und Regen verträgt sich nicht ^^°
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.

Von:    Victoire 10.09.2015 23:04

Warum musst du so verdammt extrovertiert sein?

Kennst du mich? Ich bin die Tochter von zwei der introvertiertesten Menschen auf der Welt.
Es ist ein Wunder, dass sich meine Eltern überhaupt gefunden haben.
Liebe Grüße,     Victoire

Erwarte IMMER Erfolg zu haben.  (Norman Vincent Peale)
| Verkaufe |

Zuletzt geändert: 10.09.2015 23:06:14

Von:    Demilune 11.09.2015 10:49
Ach joa... Gleich wird Verband beim Arzt gewechselt... Das wird Ziepen.
ぁした わ あした の かいえがふく

Von:    Cleo-Azimuth 11.09.2015 11:26

das ich einkaufen müsste aber gar keine Lust zu habe ^^°
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.

Von:    Laxiel_Oni 11.09.2015 13:40

Victoire:
> Warum musst du so verdammt extrovertiert sein?
>
> Kennst du mich? Ich bin die Tochter von zwei der introvertiertesten Menschen auf der Welt.
> Es ist ein Wunder, dass sich meine Eltern überhaupt gefunden haben...

Dann bist du wohl ein Glücksfall.^^

Ein massiver Einbruch der Cosplayszene täte allen beteiligten mal gut.
Ich wette das wenn Cosplay nicht mehr so eine arge Aufmerksamkeit erführe, sich die 80% der Cosplayerschaft aus der Szene verpissen würden von wegen 'Cosplay ist für mich nuuuuuuuur ein Hobby', das ist Heucheln auf hohem Niveau.

Oje, wie wäre es wenn sich Cosplayer mal wegen etwas wirklich schlimmen wie Rassismus aufregen, stattdessen lassen viele keine Möglichkeit aus um sich über ihre Fans zu beklagen "Hilfe, ich armes Cosplayerlein bin ja sohohohohoo beliebt, schrecklich!". Warum ist es gegenwärtig Trend in der Cosplayerschaft die Opferrolle einzunehmen.
Es wird sich nur gegen das Angrapschen stark gemacht (interessiert euch auch sexuelle Gewalt die in der bösen Echtwelt geschieht?!), also nur innerhalb des kleinen Kreises in dem man sich aufhäl,t aber um für Menschen zu kämpfen die wichtige Probleme haben setzt kaum einer der achso kreativen Herrschaften ein. Ich habe den Verdacht das viele Cosplayer mit ihrer Kunst nicht Stellung gegen Rassismus, Homophobie etc. beziehen, weil sie sonst einige "Likes" und "Fans" verlieren würden.

Ich habe mir bereits abgewöhnt mich zu freuen wenn ich einen Chara sehe den ich liebe, weil ich befürchten muss das die jeweilige Hoheit im Kostümsegment sich sonst genötigt fühlt sofort eine Unterlassungsklage zu beantragen.
Das gegenwärtige Geschrei hat mich gelehrt um Cosplayer meiner Lieblingscharas einen riesigen Bogen zu machen, hab keinen Bock auf eine genervte Cosplayzicke die es schrecklich findet das Conbesucher ihre Freude zeigen.

Ich bin dafür das jede Con ein umzäuntes Gebiet für den Cosplayadel und die die sich dafür halten einführt, dann müssen die werten Herren ud Damen sich nicht mehr mit dem gemeinen Congängervolk befassen.
Anfang der 2000er hat man sich noch gefreut wenn man aufeinander traf, heute führen sich alle wie Diven auf um die sich die ganze Welt von morgens bis abends drehen muss.

Vielleicht täte es der Cosplayszene mal gut wenn sie sich nicht so schrecklich ernst nehmen würde.
~Alda du hast Facebook nisch, ey voll retro!~

~Hochbegabung ersetzt soziale Kompetenz nicht.~

Die Wirtschaft ist kein natürliches Phänomon, sondern menschengemacht.

Von:    Victoire 12.09.2015 10:38

Laxiel_Oni:
> Dann bist du wohl ein Glücksfall.^^

(> -°^°)> ✿✿✿✿

Ich habe den Laptop wieder zum laufen gebracht. Ich weiß nicht wie, aber YAIIIIIIIII!

| Verkaufe |

Von:    Cleo-Azimuth 12.09.2015 10:39

das ich abwaschen sollte aber gar keine Lust zu habe ^^°

Von:   Harulein 12.09.2015 11:38

Hätte ich gestern nur diesen Film nicht gesehen ... Jetzt bin ich wieder drin im Krankheitsdenken und das ist nicht gut.
Ich würde dieses verdammte AS-Buch am liebsten wegschmeißen! Und alles vergessen, was man mir schon so über diverse psychische Störungen, Entwicklungsbehinderungen und dergleichen erzählt hat!
Ich will die Menschen als Menschen sehen und so schauen, ob ich sie gern habe, und mich nicht andauernd fragen, ob XYs Verhalten jetzt mit seiner Krankheit zusammenhängt oder ob er einfach in seinem Charakter so ist, weil ich nämlich glaube, dass jeder, der irgendwie so was hat, auch noch eine Seele dahinter hat.
Fazit: Nie wieder ein Film über irgendwelche psychischen Krankheiten, Behinderungen oder dergleichen! Außer "Mozart and the Whale", der ist anders.
Visual Kei is not dead!!

Von:    Mastermind 12.09.2015 11:40

....wenn ich das jetzt nochmal kreiseln muss dreh ich hohl......!!!!!!!
Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Hirn und Brett!

Von:    Vegeta2k7 12.09.2015 16:25

ich hoffe ich Schaffe jedes Gewicht 8 wiederholungen Mindestens bis 12 Wiederholungen Maximal heute beim Sport auch die neue 7,5 Kilo Stange und Kriege heute keine Fress Atacke.
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.

George Orwell

Von:    Ariadne 14.09.2015 07:24
Oh, ich bin mal wieder die Einzige aus unserem 5-köpfigen Team, die auf Arbeit ist.
Krieg ich eigentlich so langsam den Lohn der 4 anderen mit, oder wie ist das?

Noch 8 Arbeitstage bis Urlaub. Durchhalten.

Von:    Victoire 14.09.2015 09:09

Mir geht es gut. Nur von der Nase bis zum Brustbein fühle ich mich als wäre eine Walze darüber gefahren und mein Hals ist ein einziges brennen.
Aber sonst geht es super. o_ò

| Verkaufe |

Zuletzt geändert: 14.09.2015 09:10:27

Von:    Cleo-Azimuth 14.09.2015 16:01

Wo ist meine Freude nur wieder hin gegangen.. V_V?

Von:   abgemeldet 14.09.2015 20:16

( ̄。 ̄)~zzz
(°ロ°)☝
Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:32:52

Von:   Harulein 16.09.2015 16:06

So wütend und enttäuscht war ich lange nicht mehr.
Visual Kei is not dead!!
Zuletzt geändert: 16.09.2015 16:18:52

Von:   abgemeldet 16.09.2015 21:18

( ̄。 ̄)~zzz
(°ロ°)☝
Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:32:55

Von:   Harulein 17.09.2015 14:24

Ich will diese blöde Zicke aus meinem Kopf raus haben! Es kann doch nicht sein, dass sie für mich noch wichtig ist, wo sie sich doch nie wirklich für mich interessiert hat und auch gar nicht weiß, wie wichtig mir die Sachen inzwischen sind, die sie mir damals gezeigt hat! Und wieso finde ich sie irgendwo im Hinterkopf immer noch cool, wo sie doch so offensichtlich ne ziemliche Klatsche hat und Sachen macht und sagt, die einfach nicht okay sind? Argh, wo ist der Person-aus-Gedanken-löschen-Knopf??
Visual Kei is not dead!!

Von:   abgemeldet 17.09.2015 19:26

( ̄。 ̄)~zzz
(°ロ°)☝
Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:33:00

Von:    avonya 18.09.2015 11:38

Natürlich werde ich seinen Geburtstag feiern! Wieso sollte ich sein Gedenken an seinem Todestag zelebrieren? Das ergibt für mich keinen Sinn. Viel lieber feier ich den Umstand, dass er auf Erden wandelte, ich das große Glück hatte ihn zu kennen und die Ehre hatte, ihn 10 Jahre lang einen Freund nennen zu dürfen, der mir über die Jahre wie ein Bruder ans Herz gewachsen war.

Von:    Vegeta2k7 18.09.2015 13:14

Der Kaffe ist durch mir ist Schlecht und ich will zum trotzdem zum Knalharten Sport und zur Connichi, auch wenn mein Magen nein Sagt.

George Orwell

Von:   abgemeldet 18.09.2015 20:26

( ̄。 ̄)~zzz
(°ロ°)☝
Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:33:04

Von:    Cleo-Azimuth 18.09.2015 22:27

Das es Heute gut tat den Manga König der Dornen zu lesen :)

Von:   Harulein 19.09.2015 13:23

Gestern gings mir richtig gut. Ich hab über diverse mehr oder weniger große und kleine Veränderungen nachgedacht, mein Zimmer aufgeräumt und mein Visu-sein genossen, neue Poster aufgehängt und meiner Mam großartig erzählt, dass ich dies und das zu verändern vorhabe. Unter anderem neue Ohrringlöcher und Haarefärben.
Wieso wache ich heute morgen mit einem kompletten Stimmungseinbruch auf und denke wieder genauso negativ, als hätte es die ganzen tollen Gedanken und Gefühle von gestern nie gegeben?! Kann sich so was nicht mal ein paar Tage halten, damit ich überhaupt mal die Chance habe, irgendwas davon wirklich umzusetzen?!
So kann's nicht weiter gehen, ich brauche Veränderung. Nur wie bitte soll ich die umsetzen, wenn ich alles am nächsten Tag in tausend Stücke zweifle?
Visual Kei is not dead!!
Zuletzt geändert: 19.09.2015 13:24:43

Von:    Cleo-Azimuth 21.09.2015 23:05

bin ich nun müde oder nicht...?

Von:    MadVillain 21.09.2015 23:31

I couldn't bring myself to be pissed at Mona. Guess I had a soft spot for a pretty face, but when somebody decides to play baseball with your head, you tend to get sore.
"Der Mann, dem du zürnest, muss deines Zornes wert sein."

Von:    Saku-Hime 22.09.2015 00:11
Die Generation von heute ist Müll -__-

Von:    Ariadne 22.09.2015 08:49
Morgen ist mein letzter Tahaaaaag! :D
Heute Klamotten waschen und morgen Abend pack ich direkt Koffer.
Arrivederci Germania und die ganzen Pappnasen auf Arbeit!

Zurück