Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6050] [6051...6070] [6071] [6072] [6073] [6074] [6075] [6076] [6077] [6078] [6079] [6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:25:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Die Mannequin? :D - MY LIFE IN A NUTSHELL! Or how to fuck up. - I swear. If there's a telephone call this time as well (or better in the first 2 sites of the next chapter) I'm going to throw my laptop out of the window. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2015 03:01:05 | |||||||
|
||||||
| Warum hab ich mich eigentlich schon wieder gerechtfertigt??? D: Ich bin in einem Alter, in dem ich mich für gar nichts mehr rechtfertigen muss. Als ob ich das Verständnis oder das Ja von ihr bräuchte.... Blödsinn. To-Do: Rechtfertigungen gegenüber allen und besonders meiner Familie abgewöhnen. Nicht mal ein bisschen. Mein Leben, mein Recht, meine Verantwortung. |
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:26:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde die Prüfung rocken... Edit. 17.6. Einen halben Herzanfall bekommen, wenn man durch Jims Fotoordner scrollt und den eigenen ehemaligen Usernamen (der zu dem Zeitpunkt wieder vergeben war) bei einem sehr, sehr dummen Eintrag sieht. Check. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2015 08:58:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Victoire >Einen halben Herzanfall bekommen, wenn man durch Jims Fotoordner scrollt und den eigenen ehemaligen Usernamen (der zu dem Zeitpunkt wieder vergeben war) bei einem sehr, sehr dummen Eintrag sieht. War Absicht, ich habe nur versucht meine Industrie anzukurbeln in der Hoffnung das du dich in eine Notaufnahme begibst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jim: > War Absicht, ich habe nur versucht meine Industrie anzukurbeln in der Hoffnung das du dich in eine Notaufnahme begibst. Dachte schon du freust dich, wenn du zur Abwechslung mal keinen Stress hast... - Und die Prüfung bestanden. Mal sehen bis wann die Andere verschoben wird. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2015 16:51:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hofentlich hilft die Tägliche Routine und der Sport und die Sauna gegen meine Migräne. Obwohl ein bissle besser ist sie Geworden. Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und dann wird mir schlagartig bewusst, dass ich älter werde und ich Angst habe, mein ganzes Leben damit zu verschwenden, zu befürchten, dass ich mein ganzes Leben verschwende. Ich würde gerne in der Zeit zurück gehen und so viele Dinge ungeschehen machen. Mir ist gerade so übel. “ my powers might not last, chloe. ” “ that's okay ── we will. forever. ” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2015 01:37:50 | |||||||
|
||||||
| Wieso bin ich so beliebt? kann mir das einer sagen? Dabei bin ich doch Frech und manchmal eiskalt, trotzdem laufen mir minds. zwei Männer hinterher. ~.~ Das Leben als kleines süßes Etwas ist schwer, ouhja! |
|
![]() |
||||||
| Baby, don't hurt me Don't hurt me no more Baby, don't hurt me Don't hurt me no more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:26:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gleich zum Sport wie im Internet der rutine wegen nur gehts mir danach besser. Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es echt schade, dass hier auf Mexx so vieles tot und inaktiv geworden ist. Wieso verliebe ich mich immer dann in Sachen, wenn sie schon aus der Mode sind? Visual Kei is not dead! Seme? Uke? NO, he's an Ume! Zitronenkuchen!! |
|||||||
|
||||||
| Ich freu mich, wenn ich am 27.06 für eine Woche das ganze Haus für mich alleine habe. Nein ich mach kein Unsinn! Neeein :P |
|
![]() |
||||||
| Menschen die sich den Arsch für dieses Land aufgerissen haben bekommen vom Staat einen Arschtritt bei Krankheit oder Arbeitslosigkeit aber der Zuhälter Wulff mit seinem Bundestagflittchen Bettina wird fürstlich bis zu seinem, hoffentlich baldigem Ableben, entlohnt. Von Geldern die andere erwirtschaftete haben mit Arbeit! Arbeit die man mit den Händen verrichtet und nicht mit dem Arsch! Merkel, was soll der Scheiß!? Die Menschen denen trotz ihrer Arbeit das Wasser bis zum Halse steht, die lässt man ersaufen aber die Konzernwichser, Manager, Vorstände und das ganze Gesindel die sowieso schon auf dem Trockenem verweilen rettet man zuerst. Marktkonforme Politik, also Politik hauptsächlich zu Gunsten der Wirtschaft, die die jetzige Regierung praktiziert ist ein Keimherd für soziale Unruhe. Wie lange lassen wir uns noch die Fremdsteuerung von Merkel und ihrer Strohpuppen-Bande gefallen bis endlich etwas geschieht? Ich möchte nicht nochmals 16 Jahre Schreckensherrschaft durch die Union erleben, davon hatten wir schon zuviel mit Schwarzgeld Kohl und Waffenhandel Strauss. Ich meine ist das euer Ernst? Ihr lasst euch von dem rhetorischen Geblubbere von Mutti einlullen, weil sie euch vorplappert sie würde euren Kindern etwas vorsingen? Was wurde nur aus dem Land der Dichter und Denker? Das Land der Deppen und Trottel? Wenn man sich das allgemeine Desinteresse so vor Augen führt trifft das wohl zu. Man igelt sich ein in seiner kleinen heilen Welt aber regt sich fürchterlich, natürlich nur am Stammtisch, auf bei Gesetzesverabschiedungen die auch dich betreffen. Ja, die Zeiten stehen auf Sturm und das merkt man spätestens seit 2008. Ich meine Banken werden gerettet, weil sie so wichtig sind fürs Seelenheil der hiesigen Konjunktur aber Menschen mit Behinderungen, Krankheiten oder ohne berufliche Perspektive lässt man fallen. Es ist mal an der Zeit das die Leute ihre Unzufriedenheit mit der politischen und sozialen Situation nicht hinter Fremdenhass verstecken, sondern man ihre Wut an der richtigen Stelle luftmachen nämlich bei Kanzlerin und ihren Schergen sowie ihren Herrchen der Wirtschaft denen sie willig das Hinterteil Deutschlands hinschiebt zum Einlochen. Man müsste das gesamte Kabinett mal komplett austauschen, die ganze Ämterscharerei die die Minister dort betreiben hat rein gar nichts gemein mit dem Lippenbekenntnis man wolle Deutschland und dem Volk im allgemeinen dienen (ha, ha), ganz im Gegenteil Schäuble der rollende Finanzdiktator sichert sich erstaunlicher weise seit Jahren ein Plätzchen im Bundestag, ebenso wie seine Kollegin die Soldatenmutter von der Leyen. Vorallem warum wurde das Hackergesetz verschärft? Wovor hat die Regierung soviel Angst? Was ist es das die amtierenden Leithammel Deutschlands so verunsichert das sie es der USA gleich tun müssen in punkto 'Cybersicherheit?' Gleiches Recht für alle: Ich möchte gern erfahren vom Chef des BND wann seine Frau Geburtstag hat, auf welche Schule seine Kinder gehen/gingen, wohin er in Urlaub fährt oder ob er noch in der Lage ist die Ehe zu vollziehen. Iich meine es ist unfair das nur BND und NSA soviel Spaß am Sammeln haben, ich will auch Daten sammeln von den Mitarbeitern der Geheimdienste. ~Alda du hast Facebook nisch, ey voll retro!~ ~Hochbegabung ersetzt soziale Kompetenz nicht.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fühl mich grad irgendwie für krank und gestört erklärt. Ist das Grund genug, aus einem "Club" auszutreten, mit dem ich mal komplett einer Meinung war und dessen Grundmeinung ich auf manchen Gebieten immer noch teile? Nur, weil ich jetzt etwas liebe, was für diese Leute als "weich im Hirn", "psychisch gestört" und "realitätsfern" gilt? Ich hab mich nun mal sozusagen verliebt und so was ist einfach nicht rational erklärbar. Visual Kei is not dead! Seme? Uke? NO, he's an Ume! Zitronenkuchen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso hab ich mich nur auf die fernbeziehung eingelassen . Wieso sind jungs so blöd? 😑 ich versteh es nicht. Ich werde jetz ers mal single bis zum winter bleiben und alles gechillt sehen. Hab keine lust mehr auf ne beziehung ich bin allein einfach besser dran. Hoch lebe Anime Manga und das Single dasein 😊 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll, noch ein Fujoshi-Klischee, dem ich jetzt entspreche. Aber eigentlich hat die Tatsache, ob ich single bin oder nicht, nichts damit zu tun, dass ich Yaoi mag. Mein Freund und ich haben unsere Liebesbeziehung ja nicht deshalb beendet, und befreundet sind wir ja noch. Visual Kei is not dead! Seme? Uke? NO, he's an Ume! Zitronenkuchen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich den Warmen PC ausschalten? Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unbedeutend. . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ihn gern. Nein, ich liebe ihn. Ich liebe diesen Mann, verdammt noch mal! Und ich habe Angst um ihn. Ich hasse diese gottverdammte Persönlichkeitsstörung! Wieso muss jemand so leiden?! Und warum verliebe ich mich in jemanden, den ich gar nicht wirklich kenne? Ich bin so ein Fangirl, aber es ist halt so verdammt schön irgendwie ... Visual Kei is not dead! Seme? Uke? NO, he's an Ume! Zitronenkuchen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gleich gehts zum Sport juchu. Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum hab ich nur soviel Text geschrieben? ;___; das krieg ich nie im Leben auf 3 Druckbögen *sigh* Ich brauch dringend eine brauchbare Condensed. Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Hirn und Brett! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will zum Sport und in die Warme Sauna jeeeeezzzttt. Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo sind meine Popcorn? "Good times, great memories!" |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber meine Schlussfolie ist einfach soooo geil. :D |
|
||||||
| Komisch, das viele der Klischees doch wahr sind, obwohl man sagt "Jeder ist anders!", ne eben nicht. Menschen xD |
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:26:33 | |||||||
|
||||||
| Scheiß Klinik. Scheiß persönlichkeitsgestörtes Personal. Wenn ich mit meinen Patienten zur Polizei gehe ... hab ich dann die Kündigung auf meinem Schreibtisch oder dieser dämliche Verwaltungsleiter? |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6050] [6051...6070] [6071] [6072] [6073] [6074] [6075] [6076] [6077] [6078] [6079] [6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]