Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Iiiiich krieg ein Lichttherapiegerät! Niiieeee wieder Winterblues, yipieh! |
|
![]() |
||||||
| Morgen stehen drei Abschlussprüfungen an, ich habe immernoch nicht gelernt, und trotzdem bin ich zuversichtlich das ich einen 1-2er-Schnitt rausholen kann.. .. da soll nochmal wer sagen ich seie nicht arrogant :D Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
||||||
| Haha, die Wichser haben mich damit gemeint! xD Gott jetzt erzählen sie überall rum, dass er mich "sexuell belästigt" hat. Die haben doch ernsthaft nen totalen Schaden!? Müsste ich das nicht am besten wissen? VOLLSCHADEN! Die größten Lästermäuler sind doch immer noch Männer und nicht Frauen. Ich hab meine Kinder und meine Kollegen so lieb! Ich will sie alle drücken! <3 |
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2019 21:57:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stollos! Y U NO TANK HIT D: Memo an mich selbst: Doppelschwächen tun selbst Stollos weh Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
||||||
| Nur noch drei Tage... |
|
![]() |
||||||
| Rot für Sergio Ramos? Ugh, das gibt Punktabzug für mein Fantasy Football Team. Aber es steht auch so 3-1. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2019 21:57:23 | |||||||
|
||||||
| Müde, ich werde gut schlafen können... Trink ich noch den Tee aus?-Nee.. |
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2019 21:57:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und so schnell war der freie Tag schon wieder vorbei. Q_Q |
|||||||
|
||||||
| Ich liebe meine neue Lichttherapielampe <3 Da fällt einem überhaupt mal auf, wie dunkel der Winterhimmel und die normalen Lampen eigentlich sind. Brrrr. Und... wer weiß, wofür der ganze Stress am Ende gut ist. Vielleicht blick ich in 10 Jahren zurück und denk mir, dass das alles so richtig und nur zu meinem Besten war. Who knows? |
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2019 21:57:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Man ist das ruhig hier? o.O Bin ich froh, wenn ich gleich von hier verschwinden kann. I carried a watermelon... |
|||||||
|
||||||
| Ich warte einfach mal bis nächste Woche. Habe noch die Hoffnung, dass es besser wird... |
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2019 21:57:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| man war prag geil :D "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel für total sinnlose Animationen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum kann der blöde Abwasch nicht von alleine sauber werden.=___= "Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit Bei Interesse,schaut rein KAKAO-Karten Auktion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich den langen Fahrschultag heute hinter mir habe, der mir schon jetzt jeden Nerv raubt, werde ich mich mit Freuden auf mein Bett stürzen! °^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2013 09:28:40 | |||||||
|
||||||
| Freier Tag heute und ich stehe um 07:00 Uhr auf. Warum?? (T_T) |
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2019 21:59:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie zieht sich der Tag mal wieder... kann das sein? Immerhin ist hier nicht viel los. Bin froh, wenn ich Feierabend machen kann. ~.~ I carried a watermelon... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Interessiert doch keinen, ob Trainer XYZ gerade ins Schloss gekommen ist... Es würde ja der Sound alleine reichen, aber nein, da muss einfach mal 'n Dialog her, der mich an der Bewegung hindert xD Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
||||||
| Wie schön, dass ich eine von den funktionierenden PS4 abbekommen habe. :D |
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2019 21:59:41 | |||||||
|
||||||
| Dem Treffen nicht zuzustimmen, wird jetzt noch ne Weile weh tun. Und irgendwann werd ichs wieder in den Griff bekommen. Aber es tut weniger weh, als alles über den Haufen zu werfen und wieder den Weg zurück zu gehen. Gefühlsscheiße gehört eben zum Leben dazu. |
|
![]() |
||||||
| Man bin ich erledigt. Gleich ins Bett. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17und http://vegeta-forever.foren-city.dewir suchen Member. I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo ist mein Rennie? Sooodbreeenneeen |
|||||||
|
||||||
| Schon wieder eine Erkältung? Ohhh Maaaaann, was mache ich falsch? |
|
![]() |
||||||
| War eigentlich klar, dass ich kein Crossfire Kabel hab, geschweige von einem Adapter zu VGA xD Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||