Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Es hat geklappt!! o(≧∇≦)o |
|||||||
|
||||||
| AAAH ES SCHNEIT!!! Es ist ganz weiß draußen! Da hilft jetzt wohl nur Kaffee mit Zimt und Weihnachtsmusik :3 |
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2019 21:55:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Bock auf Buchhaltung, werde aber trotzdem zusehen, dass ich heute rechtzeitig hier wegkomme... I carried a watermelon... |
|||||||
|
||||||
| Ich muss noch die Sachen für morgen vorbereiten. Ach wie ich mich freue! -.- |
|
||||||
| Wie ärgerlich, dass ich mich schon wieder so darüber ärgere!? Das ist nicht gut für mein Karma. Aaaach immer das selbe. Mit mir und der Situation. Atmen, Ariadne. Ich sollte jetzt die Anrufe tätigen, ich drück mich schon die ganze Zeit davor.... |
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2019 21:55:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie mir nachts um halb fünf auffällt, dass die Zimmerdecke mal wieder gestrichen werden könnte. 8'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2019 21:56:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja nur eine ANIMATION im ANIMESTIL, in der sogar die deutsche Sycnhronsprecherin von Rei aus High School of the Dead mitspricht, aber ne hat keine Szenenrelevanz um bei Animexx im Video bereich freigeschaltet zu werden... ehrlich was für Leute arbeiten bitte auf Animexx? "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel für total sinnlose Animationen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allein, weil er Brillen mag, sollte ich Kontaktlinsen tragen. 8-D |
|||||||
|
||||||
| Das Lied ist eigentlich mies. Aber irgendwie macht es süchtig... |
|
![]() |
||||||
| Chorprobe und dann ein Film? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manche Gefühle können so bedrückend ehrlich sein, dass sie am besten nie ausgesprochen werden sollten. Ich warte. Worauf?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2019 21:56:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jedes Mal erfahre ich eine andere Version. Wie wäre es zur Abwechslung mal mit der Wahrheit? |
|||||||
|
||||||
| Ich sollte wirklich keinen Alkohol mehr trinken. |
|
![]() |
||||||
| morgen für nen kurzurlaub nach prag... hoffentlich vergess ich nix X_x "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel für total sinnlose Animationen :D |
|||||||
|
||||||
| Klausuren über Ausarbeitungen über Präsentationen....wo fang ich nur als erstes an? O.o ich mag nicht mehr x.x |
|
![]() |
||||||
| Noch eine Staffel, dann kommt Castiel vor. :> Lache, und die Welt lacht mit dir Weine, und du weinst allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu... sinnlose stationäre Krankenhausaufenthalte... Sonst würde mir ja total langweilig... >_> (\/) ( ••) COOKIES!? c((”)(”) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2019 21:56:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein iPod oder kein iPod? Und wenn ja, welcher? Und wo kaufen? |
|||||||
|
||||||
| Ich könnte kotzen bei soviel verbal-emotionalem Dünnschiss. Ne ich bin nicht dünnhäutig. Und jetzt brauch ich die Antwort auch nicht mehr, danke. Hat sich bereits erledigt. |
|
![]() |
||||||
| Montag... irgendwie bin ich noch gar nicht richtig da... I carried a watermelon... |
|||||||
|
||||||
| Aaaaah die sind ja sooo lieb! Die helfen mir ja echt, wo sie können <3 Ich will sie alle knuddeln! Ganz ehrlich... ich überlege, mir da ne feste Anstellung zu suchen. Die wären es mir wert. |
|
||||||
| Das sieht übel aus -.- |
|
![]() |
||||||
| Ja nee, ist klar ... nachdem ich jetzt alle bisherigen Bände auf Englisch habe, erscheint der Titel auf Deutsch. You're kidding me, Carlsen! QwQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum muss es wieder so kalt werden?Ich brauche Wärme.Akira (Hundi),du wirst mein Fußwärmer!! "Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit Bei Interesse,schaut rein KAKAO-Karten Auktion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2019 21:57:16 | |||||||