Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ich bin raus! Ich bin raaaaauuuuuuuus! Die Tür ist zu, YES! :3 Nie wieder diese Probleme! Das schreit nach ner russischen Schokolade! |
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2019 21:55:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich gibt es Essen. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17und http://vegeta-forever.foren-city.dewir suchen Member. I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2019 21:55:28 | |||||||
|
||||||
| Immer diese Schleichwerbung. |
|
||||||
| Haha Passt! Schicksal!? Nein, weißte, weil er ein toller Mensch ist. |
|
![]() |
||||||
| omg meine mutter bereitet ente zu, es erwartet mich wieder ein zungenorgamus @_@ "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel für total sinnlose Animationen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach ja.. nurnoch 2 Wochen, dann bin ich ohne groß etwas dafür gemacht zu haben um rund 3.000 € reicher.. Zu schade, dass ich auf die Weise nicht häufiger etwas Geld verdienen kann ^^ Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
||||||
| Warum kann es nicht einmal einfach sein? |
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2019 21:55:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Kekse schmecken gar nicht wonach sie schmecken sollten (๑-﹏-๑) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Braunrotschwarz-Farbergebnis ist so toll. Ich gebe sie als Friseurin niiiie wieder her. °3° |
|||||||
|
||||||
| Das Wochenende ist viel zu kurz. Jedes Mal. Verschenke Anfang 2014 Mangas (mehr Informationen: Weblog) |
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2019 21:55:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schreiben, schreiben, schreiben.. aber mein Kopf dreht sich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2019 21:55:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag meinen derzeitigen Schlafrhythmus irgendwie nicht. Denn der ist so ... normal - normal für andere, nicht für mich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2013 08:22:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich wär schon längst fertig wenn das rendern nicht immer so ewig dauern würde... "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel für total sinnlose Animationen :D |
|||||||
|
||||||
| Böser Schweinehund! |
|
![]() |
||||||
| Man sagt, dass man die erste Liebe nie vergessen wird. Aber ich hoffe, dass ich meine irgendwie vergessen/verdrängen werde. Was würde ich nicht alles dafür tun, damit sie endlich aus meinem Leben verschwindet. Sie regt mich so auf, verdammt! :( |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2013 16:08:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zwei Bücher geschafft, 17 bleiben noch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2019 21:55:43 | |||||||
|
||||||
| Captain der MS-Niveau, wir sinken! Arg -_____-° Einsamer Berg, einsamer Berg,... |
|
||||||
| Anfall! So viele komische Sätze. Tiefsinn..Nachklang... ?? |
|
||||||
| Ooohhhhhh es ist noch nicht online. |
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2019 21:55:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wenn google+ schon diese ganzen verdammt änderungen einführt... können die dann wenigstens mal richtig funktionieren?! "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel für total sinnlose Animationen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manche verstehen das Prinzip der "Assoziationskette" nicht. Lache, und die Welt lacht mit dir Weine, und du weinst allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, ich hätte das mit dem Regen nicht zu laut sagen sollen, denn der Himmel sieht so grau aus. /'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott... diese animation wird mich sowas von viel arbeit kosten... "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel für total sinnlose Animationen :D |
|||||||