Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5650] [5651...5660] [5661] [5662] [5663] [5664] [5665] [5666] [5667] [5668] [5669] [5670] [5671...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Uff, keinen Bock auf Schule >_> Sollte dir das aktuelle TV-Programm nicht zusagen, stell einfach den Ton aus und schließe die Augen, bis die Sendung vorüber ist. Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
||||||
| Einkaufen muss ich. Und Wäsche waschen. Und ich sollte das schöne Wetter nutzen und mein Auto waschen Oo Das sieht aus wie Schwein. Gratulier ich ihm dann zum Geburtstag? Verdient hat ers ja nicht -kein Stück. Aber ich bin halt kein Charakterschwein und wirklich wütend bin ich auch nicht mehr. Allerdings kann er das auch falsch verstehen...ich kann ja nicht sagen, dass es hier um mein Karma geht und nicht um ihn..............hmmmmm ô___o Nichtsdestotrotz nerven wir uns schon seit 2 1/2 jahren und ... irgendwie wollten wir immer richtige Freunde sein =__= |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2011 11:42:11 |
|
![]() |
||||||
| Ich krieg das Lied nicht mehr aus dem Kopf... Hoffe nur, dass es hier auf der Arbeit weiterhin soooo schön ruhig bleibt... ~*~Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, verlang nach Salz und Tequila!~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nächste Woche Trash Fest in Helsinki, jahahaha. Endlich. "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7 to go.. :-/ "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade daran, dass ich mich gerade zu Tode langweile und heute mal weiterkommen will. |
|||||||
|
||||||
| So. Auto blitzblank sauber von außen und innen. Ich liebe Sauberkeit xD Und ich mag ihn. Und ihn. Und ihn eigentlich auch. Nur der ist nicht so dolle....dummerweiser ist gerade der mein Vater *drop* |
|
![]() |
||||||
| Ich will morgen nicht nochmal hin. >w< "Liebe ist ein bisschen wie das Gefühl, das man bekommt, wenn man sich in die Hosen geschissen hat. Jeder kann es sehen, aber du bist die einzige Person, die die Wärme empfindet!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, jetzt hab ich endlich auch eins. Jetzt am Wochenende noch für Marcus freischalten & c'est ça. You want a hero, buy a comicbook. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Heute back' ich, morgen brau' ich, übermorgen hol' ich der Königin ihr Kind." Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wird bestimmt ein schöner Tag, aber dann werde ich mich vor 5 Leuten gleichzeitig rechtfertigen müssen :D Oh man. Solange sie nicht sauer auf mich sind ôo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen wird... hart. .__. Am besten keine Kontaktlinsen anziehen und nicht schminken. Sonst verläuft mir eh alles. Haha... *unter Decke verkriech* Noch 2 Jahre aushalten. You want a hero, buy a comicbook. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh, ich glaub, auf dem Flash werde ich noch lange bleiben. Ob das mit Monopoly noch heute was wird? Und warum dauert die Lieferung so lange? Hat sie ihre Finger da im Spiel? Yeah, 10.000 Post :) Sollte dir das aktuelle TV-Programm nicht zusagen, stell einfach den Ton aus und schließe die Augen, bis die Sendung vorüber ist. Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man... eigentlich hatte ich mit einer 3 gerechnet leider habe ich eine 4 erreicht. Hauptsache Mathe bestanden >,< |
|||||||
|
||||||
| Ich beende Leben gern mit drei Schüssen.... SCHUSS SCHUSS SCHUSS. Mir passt das alles nicht. Zeit, mich heute wieder bei meinem lieben Kumpel zu melden :3 Und das werd ich mir jetzt angewöhnen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2011 20:18:37 |
|
![]() |
||||||
| Auf ein neues - hoffentlich diesmal länger als ne Woche *grins* Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
||||||
| Das mein Leben im moment ziemlich unerträglich beschissen ist...und ich nur noch wenige gründe habe eingendlich da zu sein...ich frag mich auch wieso ich ,überhaupt, lebe?.... |
|
![]() |
||||||
| So lange die 4chan Firefox Extension und Tab Mix Plus noch nicht fertig sind, werde ich Firefox 4 NICHT downloaden. --- 3DS, fuck yeah! Nun 20% cooler! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2011 22:46:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie lange ladet das noch? ....und die müssen sie halt abwarten. Ach wie finde ich die Antwort bei der Führerscheinfrage doch geil XD Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2011 21:46:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich grade,ob ich das Forum hier begreife,weil ich noch ziemlich neu hier angemeldet bin xD All glory, all honor!! Victory is upon us!! Our savior, fight evil!! Send armies to defend us!! Europa, Europa, find better days before us!! In kindness, in spirit!! Lead us to a greater calling!! http://www.youtube.com/watch?v=AiTid1kiXM4 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott ich komm mir so... herzlos vor. Und beschissen. Aber ich glaube fast, es ist besser so... nach mir geschrien hat man ja auch nicht und für Überfürsorge wurde ich gescholten... Argh Dx So, du Möchtegern, woll ich dir morgen den Brief jetzt beifügen oder trenn ich dich und deine jämmerliche Existenz wortlos mit dem Abliefern des Schlosses vollends von mir ab? Nach 5 Jahren deiner Scheiße hätte ich ja fast verdient dich von ner Klippe zu stoßen... dämnit, dass ich doch noch was anderes als Knast für meine Zukunft geplant hab... |
|||||||
|
||||||
| OUCH!? AH was für seelische Qualen! Das ist doch K. in grün!? Sowas gehört doch nicht in die Öffentlichkeit...das machen doch nur sehr verzweifelte Menschen. Boah einfach nur zum Fremdschämen. |
|
![]() |
||||||
| Das klingt wie eine nausgeleierte Seite. Und ich verkneif es mir lieber ihr das zu sagen. :'D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2026 16:47:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Over and over and upside down :3 Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeay, jetzt habe ich exakt 30 Minuten für einen Test gelernt, den ich in 60 Sekunden habe °A° Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte ich mir ja denken können... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gleich noch mal zum Büro des Professors laufen =_= |
|||||||
|
||||||
| Das ist eigentlich eine schöne Denkweise Oo "Das Universum irrt sich nicht." In solchen Fällen ist eine Lageorientierung wohl effizienter. Und wenn es wirklich um Entwicklungsaufgaben, also an sich um Sinngebung geht, hat er das Thema verfehlt. Er hält fest an "Seelenverwandtschaft" oder bestreitet sie eben, wobei keine psychische Aufarbeitung statt finden kann. Er unterdrückt die emotionalen Verletzungen und versucht sie mit einem Ersatzobjekt zu füllen. Betrachtet man die Sequenzierung der Ereignisse, liegt die Annahme nahe, dass es sich hierbei um eine Reaktionsbildung handelt. Sein dysfunktionales Verhaltensmuster hat er jedoch bis heute nicht erkannt, was man an der Gruppenwahl sieht. Aus diesem Grund wird er auch die Verbindung zu seinem Ersatzobjekt zerstören, was früher oder später die alten emotionalen Verletzungen wieder ans Licht bringen wird. Oder auf deutsch: Er ist voll am Arsch. Soviel zu meiner Analyse xD Ach ja: Ich liebe mein Studium! <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2011 12:29:03 |
|
![]() |
||||||
| Das kanns nicht sein. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5650] [5651...5660] [5661] [5662] [5663] [5664] [5665] [5666] [5667] [5668] [5669] [5670] [5671...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]