Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkst du gerade?

Eröffnet am: 02.03.2004 21:25
Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    KiraNear 27.01.2011 12:55
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]

Ich wusste doch, dass das Satokos Onkel ist. Hm, so wie es aussieht, mach ich die Serie heute Abend fertig. Aber erst mal Fahrschule.
Niemand versteht dich,
keiner zollt dir Respekt.
Tu dir mal selber leid,
ich hab grad keine Zeit.

Von:    Ariadne 27.01.2011 12:55
Blöde Kuh. Was solln der Spruch?
Ok, wenn ich mich irre... ok.
Wenn ich richtig liege, dann verabschiede dich schonmal von deinen Körperteilen.

Ich sag jedenfalls nix.

Von:   abgemeldet 27.01.2011 13:44

Nein, das ist eine ganze KULTUR, das kann man nicht so einfach aufgeben!
Ich lasse mich doch nicht wegen einem Permaban unter Druck setzen, das legt sich wieder, wenn sich meine IP ändert.

Mein Leben verläuft sowieso gerade scheiße... aber ich glaube, es wird sich bald wieder zum Guten ändern, ist nur eine Pechsträhne...
(USER WAS PERMABANNED FOR THIS POST)
Zuletzt geändert: 27.01.2011 13:45:03

Von:    Laxiel_Oni 27.01.2011 13:52

...das derzeit grad so richtig alles daneben is. Soll ich in Begeisterung ausbrechen das ein Freund meines Ex die Freundlichkeit besitzt mir zu sagen das es aus ist, weil ich ihm leid tue? Ganz toll!

keine Lust auf->Anmeldung FOS Frankfurt, Praktikumssuche vor Ort, Unterkunftssuche vor Ort, Bafög-Beantragung, Vereinbarung des Hospizunterrichtes, Nebenjob suchen, Aufnahmeprüfung...bäääääähhhh...
Lausche dem Lied der Bäume und ich werde bei dir sein...

Laxiel~
Zuletzt geändert: 27.01.2011 13:53:17

Von:    Victoire 27.01.2011 14:02

Blabla blubb |3
Liebe Grüße, Victoire

Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss)

Von:   abgemeldet 27.01.2011 14:38

~ Muahahahahhahaahahahah

~ Crazy

~ Viel zu tun

~ Das Lied ist toll
~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~
++ Alea iacta est ++

Von:    Cillybelle 27.01.2011 14:55

Gleich Mittagspause vorbei... *sfz* Noch zwei Stunden... will nach Hause...
Goodbye, Ruby Tuesday
Who's gonna hang a name on you
And when you're change with every new day
Still I'm gonna miss you

Von:   abgemeldet 27.01.2011 14:58

Meine Güte - das deaktivieren wir dann doch ganz schnell mal wieder x____X;;
Und ich dachte, das wäre nützlich! xD
"A person's life is like a cigarette.
Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears."

Von:   abgemeldet 27.01.2011 14:59

Jetzt konzentrier dich mal, Limo! >.<
Deine Brille sitzt, deine Frisur passt, lass den Kater in Ruhe, der schläft, poke nicht in der Kerze rum, riech nicht an der Rose, schau nicht ausm Fenster, sauf nicht ständig Mineralwasser, schreib hier nicht rein! >o<

Und haut mal wer der Nölbratze eins vorn Latz?

Von:   abgemeldet 27.01.2011 16:21

Omg hai ^___^ I’m Ai-san and I absolutely luuuv @_____@ anime <3 and my fav is naurto!!! Okies so anyways, im going to tell you about the BEST day of my life when I met my hot husband sasuke!! <333333333 OMFGZ HE WAS SOOOOO FREAKIN KAWAII IN PERSON!!! Supa kawaii desu!!!!!!!! ^______________________________________^

When I walked onto Tokyo street =^____^=I looked up and saw…SASUKE!!!!!!!!!!!!!!! <33333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333!!!!
“ KONNICHIWA OMGZZZZZZZZZZZZZZZZ SUPA SUPA SUPA KAWAII SASUKE-SAMA!!!!!” I yelled n____n then he turned chibi then un-chibi!!
he looked at me [O.O;;;;;;;;;;;] and then he saw how hot I am *___* he grabbed my hand and winked ~_^ then pulled me behind a pocky shop o_o and started to kiss me!!!!!! [OMG!!! HIS TOUNGE TASTED LIKE RAMEN!!! RLY!! >.> <.< >.< *(^O^)* *(^O^)* *(^O^)*] then I saw some baka fat bitch watching us and I could tell she was undressing him with her eyes!!!!!!! [ -_____________-;;;;; OMG I COULDN’T BELIEVE IT EITHER!!! (ò_ó) (ò_ó) (ò_ó)] so I yelled “UH UH BAKA NEKO THAT’S MY MAN WHY DON’T YOU GO HOOK UP WITH NARUTO CAUSE SASUKE-SAMA LOVES ME!!! (ò_ó)” then sasuke held me close =^____^= and said he would only ever love me and kissed me again!!!!!!! ** (*O*)/ then we went to his apartment and banged all night long and made 42 babies and they all became ninjas!!!!!!!!!!!!!!! Nyaaaaa!!! (^________<) ^_________________^;;;;;;;;;;;;;;;;
(USER WAS BANNED FOR THIS POST)

Von:   abgemeldet 27.01.2011 16:26

...und wenn ich das tatsächlich schaffe, hieße das, dass ich mir 2 von 3 Fetzen ausgebessert hätte~

HECK YES!
Moment - das sollte ich erst rufen, wenn ich es geschafft habe >X3
Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht

Von:    Ariadne 27.01.2011 17:04
Lars? Wer ist Lars O__o?
Hatten wir nicht vor einigen Tagen über einen Lars gesprochen und ich hab noch den Witz über den dämlichen Eisbären gemacht? X__x Ich kann die Erinnerung partout nicht mehr einordnen....

Ah ok, also die heiße-Nummer-zum-Glück-Lars ist es wahrscheinlich nicht....

Wer ist LARS??? :O Und woher hat der meine Nummer???
Ich will aber nicht nachfragen- am Ende ist es doch die-heiße-Nummer-zum-Glück-Lars *würg*
Zuletzt geändert: 27.01.2011 17:12:21

Von:    KiraNear 27.01.2011 17:15

Argh, Nervösitätslevel: Himmelhoch.
Niemand versteht dich,
Tu dir mal selber leid,
ich hab grad keine Zeit.

Von:    Ariadne 27.01.2011 20:04
"Remember? :-)"
Nö. Keinen blassen Schimmer. War anscheinend grad sehr unhöflich von mir...
GNAAAAR Hätte man mir das Foto nicht schon vor sehr langer Zeit zeigen können??? xDDDD No Comment!!! <3
Erst will sie, dass ich gehe und jetzt will sie mir ihre Negliges schenken...STRANGE!

Von:   abgemeldet 27.01.2011 20:16

Too. much. Mathematics. @.@
Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht

Von:   abgemeldet 27.01.2011 20:47

Cool, dieses mal habe ich sogar Betriebsysteme bestanden!
Respekt und das mit fast garnicht lernen besser gesagt nur 1-2Tage etwas >_<b

Von:   abgemeldet 27.01.2011 21:08

Ich muss noch eine Woche durchhalten, dabei bin ich doch so ein ungeduldiger Mensch ><
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.

Von:    Victoire 28.01.2011 10:25

Kaum geht das Forum nicht, merk ich wie viel ich da bin.... °____°

Und es geht jetzt schon teilweise. DANKE :D
Liebe Grüße, Victoire

Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss)

Von:    Ariadne 28.01.2011 11:48
Das Forum ist wieder da :D
Hach, ich habs ja gestern so vermisst, es hat richtig gefehlt, während meines Psychotiefs.

Hmm wie schreib ich das Oo??? Ich will niemanden auf die Füße treten, aber ich find das schon wichtig...

Von:   abgemeldet 28.01.2011 12:03

...ich hätte die Zeit stoppen sollen, bis ich den Button "abonnierte Threads" gefunden habe xD
"A person's life is like a cigarette.
Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears."

Von:   HyakuyaMikaela 28.01.2011 12:45

Das neue Forum ist toll und ich habe mich - erstaunlicherweise - schnell zurechtgefunden! *-*

Von:    Again 28.01.2011 14:55

---
Zuletzt geändert: 27.05.2026 11:20:38

Von:    kleines_Wesen 28.01.2011 14:55

hab mich grad sogar bei einer arbeitskollegin ausgeweint, wie sehr ich das hier alles vermisse... und wie froh ich bin, dass thomas so ist, wie er ist...
oo"

ich kann seit wochen nicht mehr aufhören daran zu denken...
... Liebe mich um deiner Selbst willen.

Von:    kleines_Wesen 28.01.2011 14:55

hab mich grad sogar bei einer arbeitskollegin ausgeweint, wie sehr ich das hier alles vermisse... und wie froh ich bin, dass thomas so ist, wie er ist...
oo"

ich kann seit wochen nicht mehr aufhören daran zu denken...

Von:    KiraNear 28.01.2011 15:13

Wie das wohl gemeint war? Naja, heute Abend weiß ich es ja. Achja, meinem armen Handy könnte ich mal etwas Strom gönnen, fällt mir ein.
Niemand versteht dich,
Tu dir mal selber leid,
ich hab grad keine Zeit.

Von:    Victoire 28.01.2011 15:13

Spoiler

> Omg hai ^___^ I’m Ai-san and I absolutely luuuv @_____@ anime <3 and my fav is naurto!!! Okies so anyways, im going to tell you about the BEST day of my life when I met my hot husband sasuke!! <333333333 OMFGZ HE WAS SOOOOO FREAKIN KAWAII IN PERSON!!! Supa kawaii desu!!!!!!!! ^______________________________________^
>
> When I walked onto Tokyo street =^____^=I looked up and saw…SASUKE!!!!!!!!!!!!!!! <33333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333!!!!
> “ KONNICHIWA OMGZZZZZZZZZZZZZZZZ SUPA SUPA SUPA KAWAII SASUKE-SAMA!!!!!” I yelled n____n then he turned chibi then un-chibi!!
> he looked at me [O.O;;;;;;;;;;;] and then he saw how hot I am *___* he grabbed my hand and winked ~_^ then pulled me behind a pocky shop o_o and started to kiss me!!!!!! [OMG!!! HIS TOUNGE TASTED LIKE RAMEN!!! RLY!! >.> <.< >.< *(^O^)* *(^O^)* *(^O^)*] then I saw some baka fat bitch watching us and I could tell she was undressing him with her eyes!!!!!!! [ -_____________-;;;;; OMG I COULDN’T BELIEVE IT EITHER!!! (ò_ó) (ò_ó) (ò_ó)] so I yelled “UH UH BAKA NEKO THAT’S MY MAN WHY DON’T YOU GO HOOK UP WITH NARUTO CAUSE SASUKE-SAMA LOVES ME!!! (ò_ó)” then sasuke held me close =^____^= and said he would only ever love me and kissed me again!!!!!!! ** (*O*)/ then we went to his apartment and banged all night long and made 42 babies and they all became ninjas!!!!!!!!!!!!!!! Nyaaaaa!!! (^________<) ^_________________^;;;;;;;;;;;;;;;;

Hat ihr irgendwer gesagt das sie die 42 Kinder bekommen muss? Wenn Typen doch schwanger werden können - in real - wäre das etwas aua? Und hallo? O___O

Isa verallgemein nicht. 9 Leute sind in der Gruppe und 3 halten sich immer dezent raus. Rene, Anna, Ich. Danke

Ihr schlagt euch die Köpfe ein.
Liebe Grüße, Victoire

Zuletzt geändert: 28.01.2011 15:14:06

Von:    kleines_Wesen 28.01.2011 15:23

mpreg is verkehrt.

Von:   Stiles 28.01.2011 15:26

Yosh, mal eben 100 € verdient mit meinem geilen Zeugnis. ♡
Schuldenfrei desu.
You want a hero, buy a comicbook.

Von:    Victoire 28.01.2011 15:41

Nein weil Headset seit eben auf einer Seite im Arsch.

Knie nieder vor der logischen Satzstellung und is dein Milka Tender -.-
Liebe Grüße, Victoire

Von:    Sya 28.01.2011 16:09

Awww, er will mich wirklich mitnehmen!
Einen Tag Außendienst!
*glücklich desu*
Ich mag ihn so~ x'3
"Lass mich dein Sternchen sein und die Dunkelheit in deinem Herzen vertreiben!"

Zurück