Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5550] [5551...5570] [5571] [5572] [5573] [5574] [5575] [5576] [5577] [5578] [5579] [5580] [5581...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ab Morgen hab ich Urlaub, ab Morgen hab ich Urlaub, Urlaub, URLAUB!!!!!! Heute noch bis 22Uhr aushalten und dann können mich alle mal. ^_____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin tatsächlich um 8uhr in die Uni gekommen x_X" Und morgen nochmal, weil die ganze Plannung für heute für die Katze gewesen ist, da es für MAC fast kaum etwas gibt -.-" Ich frage mich gerade ernsthaft was man an den ganzen Apple Produkten so toll findet, wenn man es letztendlich nicht wirklcih für das IT studium "missbrauchen" kann wegen den ganzen Problemen. die man bekommen kann. Sei es eine einfache simple Installation einer Virtuellen Maschine, die die Uni bereits zur Verfügung gestelt hatte und vieles mehr -______-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, da sollte ich dann vielleicht am besten noch einmal einen Klassenkameraden fragen. Und ansonsten...Habe ich nicht wirklich Lust, da heute hinzugehen, aber es wäre vielleicht besser... Squibies - klickt ihr meine, klick ich eure ;-) ___________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie ironisch, dass der andere Kumpel heute nicht gekommen ist... Aber irgendwie wusste ich das es so sein wird, denn ich kenne die Leute zu gut, wenn ich ehrlich bin :D! Vondaher werde ich mich deswegen nicht sonderlich mehr aufregen, weil es einfach keinen Sinn ergibt sich sinnlos Gedanken zu machen. Noch dazu muss ich andere Sachen machen. Als irgendwelchen Deppen hinterher zu rennen, die sich einfach nicht melden lassen XD "Es ist geil ein Arschloch zu sein" in dem Fall schon :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spaghetti sind lecker, wenn sie nicht zu heiß sind. Aua! Poki zu tauschen Dr. Foreman: "Ich finde Ihre Argumente vordergründig." Dr. House: "Ich find Ihre Krawatte hässlich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahnsinnig Animexx geht! Aber alle anderen Internetseiten nicht :DD das ich DAS nochmal erleben darf!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach mir jetzt mein 300kcal essen :D ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünschte, ich hätte mal wieder mehr Zeit für sowas. Na ja, in den Ferien dann halt... Squibies - klickt ihr meine, klick ich eure ;-) ___________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2026 15:24:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mann, warum ausgerechnet heute ...? _._ Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... [von Megadeth - In my Darkest Hour](Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oho! EiN Name, den ich sogar noch kenne (eigentlich zwei xD) ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aw, Link hat mich heute zum Abschied umarmt. :D Hab ich schon erwähnt, dass ich meine Klasse liebe? What garlic is to salad, insanity is to art. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Mein leben bringt mich gerade wieder zum Heulen." abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~ I hate people who thank God when things go right. |
|||||||
|
||||||
| Nö, ich zick jetzt rum. Ich mag meine beste Freundin wieder haben - so wie sie früher war! Ich will wieder mit ihr abends weggehen. Ich will Kaffeerunden. Ich will, dass sie ihn endlich ernst nimmt. D: Ich versteh ja, dass es schwer ist, von so nem Blödmann loszukommen. Aber sie heult dem schon 6 jahre hinterher und zu ihr ist langsam so gar kein Durchkommen mehr .___. |
|
![]() |
||||||
| Ich bereue es nicht, dass ich den Anime noch mal gucke. Aber ausgerechnet jetzt wird es spannend. Ob ich noch eine Folge gucken soll? Naja, nachher. Poki zu tauschen Dr. Foreman: "Ich finde Ihre Argumente vordergründig." Dr. House: "Ich find Ihre Krawatte hässlich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keine Lust... ;^^^^; What garlic is to salad, insanity is to art. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen lieber nochmal zu Hause bleiben...ist ja eh nichts Wichtiges morgen Squibies - klickt ihr meine, klick ich eure ;-) ___________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "youre so vain" (von stereomood.com) während ich eine ff drüber lese, wie draco malfoy unabsichtlich einen brief mit den Grunden, warum er ihn nicht leiden kann schickt. passt ja mal gaaaaar nicht xD ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte nicht mehr so sarkastisch und selbstironisch sein, andere User scheinen das wirklich ernst zu nehmen. ¯\(°_o)/¯ (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das die zeit viel zu schnell vergeht y-y <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe alte englische filme <3 maurice ist so toll ! *_______* Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2010 20:46:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Warum verscherbelt sie das jetzt? Ich will eine Erklärung. Eine verdammt gute. o__o'' Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum kotzt sich mein Firefox grad an? -.- ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aeh. Klaaaar. _________________________ Hallo ich hab jetzt schon Panik davor? Jetzt muss ich morgen Blut abnehmen auch noch 'XD Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xml... wieso xml -.-? Darüber finde ich garnichts... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Hirn hat eindeutig was gegen das Lernen. Verdammt noch mal! Poki zu tauschen Dr. Foreman: "Ich finde Ihre Argumente vordergründig." Dr. House: "Ich find Ihre Krawatte hässlich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, jetzt noch mit dem Hund raus und dann mal sehen, was morgen so ansteht... Squibies - klickt ihr meine, klick ich eure ;-) ___________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will aber noch gar nicht ins Bett... *maul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausgerechnet jetzt hab ich Lust auf Spaghetti Bolognese? Oh Mann, ich bin wirklich verrückt. Poki zu tauschen Dr. Foreman: "Ich finde Ihre Argumente vordergründig." Dr. House: "Ich find Ihre Krawatte hässlich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenns so schlimm wird, wie ich heute davon geträumt hab, dann bin ich aber schwer genervt den ganzen Tag... Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5550] [5551...5570] [5571] [5572] [5573] [5574] [5575] [5576] [5577] [5578] [5579] [5580] [5581...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]