Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich sollte den Computer jetzt aus machen und Friends oder The Big Bang Theory schauen. Muss Morgen sowieso noch so viel, vor der Arbeit, erledigen. Hoffe ich schaffe das. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boar, also diese Tastatur ist der Wahnsinn. Wie meine Finger geradezu drüberfliegen. Und die Tatsache, dass ich nun endlich GTA 4 zocken kann = Herrlich! Wobei es total im Schatten steht gegenüber der Aussicht, am Freitag meinen Süßen wiederzusehen :3 Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, hilft nichts. Die Zeit ist um. Selbst Schuld. Morgen ist ein neuer Tag und so. ...Mittwoch ist wenigstens alles vorbei. "No stop signs, speed limit Nobody's gonna slow me down I'm on a highway to hell!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Du hast es versprochen. Und jetzt schreibst du wo anders, aber nicht bei mir. Ich weiß ja nicht was dein "Bei dir dann zuerst." heißt... "Lass mich dein Sternchen sein und die Dunkelheit in deinem Herzen vertreiben!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2010 23:23:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hell Yeah. Das tat gut. Endlich mal wieder den Weblog aufleben lassen... Sollte ich wieder öfter tun. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2026 16:40:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, dass mir Super Mario RPG gefallen wird... (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sollte zähne putzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal sehen, wenn ich auf meine PSP erstmal verzichte, ergo Spiele und Musik. Und jede Gelegenheit nutze, die sich mir bietet. Schaffe ich es dann, alle meine Bücher vor Weihnachten zu lesen. Ja, die Möglichkeit besteht zumindest, auch wenn es wahnsinnig ist. Nein, es ist Sparta! Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kindisch! |D huch? erst 23uhr? Cool dann kann ich ja noch ein wenig weiter lesen :) ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zomg '^' Das ist grad wirklich... wow. Kindergarten much? Und dann auch echt alle Dx (mich eingeschlossen XD armer schatz, dass ich ihn da auch noch so ärgernmusste XD) Yay, Mexx-RPGs mögen mich wieder '^' ... kann aber auch sein, weil ich außerhalb der |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *das hier laut mitträllert* "Du, die Wanne ist voll, juhuu huu! Honey, die Wanne ist voll, juh hu hu! Let's go hinein und dann sei mine..." Jetzt gleich schön baden und danach irgendwann ins Bett. Mir graut es vor morgen. Das einzige worauf ich mich irgendwie freue, ist die Sport-Reha. Nya, mal schauen, wann ich morgen zu Hause bin. Steven hat ja den ganzen frei, der Glückspilz. <.< "Früha im Klonkriesch da hamme so watt mit dree Mann aleen jemacht, jetz isset bald joot!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was macht man ,wenn man es gmeacht hat? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unglaublich.. hätte ich damals nie gedacht, dass man sich Twitter sogar niveauvoll gestalten kann oder zumindest das, was man dafür hält. Heute: total Reizüberflutung. 1:0 für den Overkill, meine Damen und Herren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse es,wenn dieses Gefühl wieder kommt... ich hasse es einfach... I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mü~de. heute gehe ich mal etwas früher schlafen, juhu :D ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich studiere fotografie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War das jetzt Zufall... oder Zufall!? X_____x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal sind Distanzen wirklich im Weg.... I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah... DIESES Geräusch hinterlässt jedes Mal 'ne Gänsehaut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also eigentlich bin ich für 6h Schlaf erstaunlich fit, gut geschlafen hab ich auch, aber auf Arbeiten hab ich trotzdem keine richtige Lust xD |
|||||||
|
||||||
| hach ich hab sooo gute Laune :D Es hat sich alles wieder engepegelt. Wir schaffen das alles! Nein. Weil ich mit manchen Menschen enfach nicht mehr diskutieren muss ♥ Weil sie jedes Anrecht auf Glaubwürdigkeit verwirkt haben. Da könnt ihr rumheulen wie ihr wollt, dass ihr ja sooo enttäuscht seid :'D |
|
![]() |
||||||
| Menno, ich will nicht... "Früha im Klonkriesch da hamme so watt mit dree Mann aleen jemacht, jetz isset bald joot!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal sehen wie lange ich warten muss. "Lass mich dein Sternchen sein und die Dunkelheit in deinem Herzen vertreiben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| extrem lustlos, dabei muss ich erst in 4 stunden arbeiten. und meine nase läuft und läuft und kopfschmerzen melden sich auch langsam an. kein bock! wenigstens ist yvonne heute auch da. ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| M E R O N I ........... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob das jetzt auch wieder eine Superwoche wird? Naja, warum nicht? Ich hätte nichts dagegen. Mal sehen, wie viele CDs darf man da noch mal ausleihen? 3 Tonträger. Das passt. Dann kann ich alle 3 Nirvana-CDs gleichzeitig mitnehmen. Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| interessant. die gedankenwelten in diesem thread :] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn der Tag morgen vorbei ist, mache ich drei Kreuze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man es nervt mich tierisch das mexx meine bilder wo rein kategorisiert wo sie nicht hingehören ... ich kanns ja nicht mal ändern -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2010 14:08:47 | |||||||